Zitat: soll ich überhaupt nochKontaktsperreeinhalten ?
Du meinst , so beibehalten wie es aktuell ist ? Ihr gehr euch ja eh aus dem Weg , müsst nur noch den Wohnungskrempel erledigen .
Zitat: dann hab ich angefangen .
Deine Rede mit der Flucht hättest du dir schenken können .
Zitat: will sie nicht hängen lassen , wir sollten schon zeitgleich ausziehen
Sie muss ja die Wohnung kündigen wenn sie ne neue hat . Du hast ja bereits einen Unterschlupf . Wenn du für diese Zeit deinen Anteil für Miete und NK weiter zahlen willst , ist das ja deine Sache . So wie ichs verstanden habe , willst du du derzeitige Wohnsituation dann bis zum Auszug so lassen .
Frag sie mal lieber danach , ob ihr das recht ist . Also mir wäre das unangenehm . Stell dir mal vor er dauert 3 Monate bis sie was passendes gefunden hat , und Kündigungsfristen hat sie ja auch .
Die Sache mit dem zeitgleich ausziehen bzgl nicht hängen lassen dient meiner Meinung nach nur dazu , deine momentane starke Verlustangst zu besänftigen . Und das weiß sie .
Mit der räumlichen Trennung sprecht euch mal ab . Wenn man umzieht , hat man ja meist einen Monat doppelte KM , weil man die neue Wohnung herrichten und die alte besenrein hinterlassen muss
Zitat: ich habe keine Erwartungen
Nat hast du die . Du hast es bloß umformuliert . Du hast ihr ja bereits gesagt , dass du wartest , falls sie es sich anders überlegt , und da bist . Dazu hat sie *ganz bestimmt nicht gesagt*.
Mir ist schon klar , dass deine Hoffnung durch Probleme in der Wohnungssuche genährt wird