135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

kaaaaa72
Wenn das schon der zweite Vorfall war dann aber nicht´s wie weg.
Sie wird dieses Muster nicht ändern.

Es sind ihre Probleme und nicht deine.
Schau nach vorn und irgendwann wirst Du wieder eine Frau treffen mit der du glücklich sein kannst.

Sie auch mal die Vorteile.
Keine gemeinsamen Kinder wegen denen es Streß geben könnte usw.

15.01.2018 14:12 • #91


Thommy75
Das wird sie aber nicht hören wollen.
Sie hat jetzt einen anderen Focus und wohl wenig Verständnis für deine Worte. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was dir das bringen sollte. Du bist danach nur wieder in einer Erwartungshaltung und wirst wahrscheinlich wieder enttäuscht. Tu dir das lieber nicht an.

LG

15.01.2018 18:05 • #92


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


K
Na ja ,natürlich kannst du ihr deine Gedanken mitteilen. Vielleicht ohne Erwartungshaltung.(obwohl du eine hast!) Nur kam ja gerade eine klare Ansage die dir zu denken geben sollte. Wenn du meinst du musst kämpfen, dann kämpfe. Es gibt beide Effekte,deine Ideen können ihr gefallen ,oder sie noch weiter wegtreiben. Und wegen der Vorgeschichte,egal, sie ist dann letztlich bei dir angekommen. Ob es diesmal so ein wird. tja, das ist die Frage,auf die es so keine Antwort gibt.

15.01.2018 19:34 • #93


Waldmann
Frauen hauen früher oder später sowieso ab also Heirate ich lieber ein Meerschweinchen
Das sehe ich immer wieder in meinem Freundeskreis.
Jetzt kommt wieder nicht alle jaja ----^^

15.01.2018 19:53 • #94


K
Zitat von Waldmann:
Frauen hauen früher oder später sowieso ab also Heirate ich lieber ein Meerschweinchen
Das sehe ich immer wieder in meinem Freundeskreis.
Jetzt kommt wieder nicht alle jaja ----^^


Sodomie steht in D unter Strafe. Selbst wenn dein Freunde insgesamt aus Meerschweinchen bestehen
In Peru gelten og als Delikatesse, schmecken ein wenig wie Kanninchen.

15.01.2018 20:05 • #95


H
Zitat von Waldmann:
Frauen hauen früher oder später sowieso ab also Heirate ich lieber ein Meerschweinchen
Das sehe ich immer wieder in meinem Freundeskreis.
Jetzt kommt wieder nicht alle jaja ----^^


Habe da eine fulminante Geschäftsidee.

Gibt es bereits in deinem Ort ein Brautmodengeschäft für Meerschweinchen?

Wenn nicht sollten wir dringend reden.

15.01.2018 20:12 • x 1 #96


Waldmann
Das Stricke ich doch selber.

15.01.2018 20:16 • #97


R
Hallo nochmal.
Ich musste sie gestern nochmal anreden was jetz mit der Wohnung ist...
Sie sagte sie hätte eine in Aussicht. Mir is mittlerweile eh klar dass es aus ist....mein Herz schmerzt auch nicht mehr. Soll ich überhaupt noch Kontaktsperre einhalten?...

Heute Früh sag ich....lass uns abends nochmal reden wegen der Wohnsituation.
Und dann hab ich angefangen....dass sie ja wieder das selbe macht wie vor 3 Jahren....sie läuft von den Problemen einfach weg in die Arme eines anderen Mannes.
doch bin überzeugt das es nur eine Flucht ist. Die hat nichts darauf erwidert.
Heute Abend klären wir dass mit der umzieherei, denn ich will sie ja auch nicht allein hängen lassen. wir sollten schon zeitgleich ausziehen.
Jetz werden wieder voele schreiben....was geht's dich an.....sie hat dich ka verlassen. Aber so bin ich nunmal....was Hab ich davon wenn ich sie in die sch. reite. Irgendwie hoff ich ja doch noch!
Aber wie gesagt mein Herz schmerzt nicht mehr. Ich hab keine Erwartungen und lass einfach auf mich zukommen.

MfG

16.01.2018 12:34 • #98


G
Zitat:
soll ich überhaupt nochKontaktsperreeinhalten ?


Du meinst , so beibehalten wie es aktuell ist ? Ihr gehr euch ja eh aus dem Weg , müsst nur noch den Wohnungskrempel erledigen .

Zitat:
dann hab ich angefangen .


Deine Rede mit der Flucht hättest du dir schenken können .

Zitat:
will sie nicht hängen lassen , wir sollten schon zeitgleich ausziehen


Sie muss ja die Wohnung kündigen wenn sie ne neue hat . Du hast ja bereits einen Unterschlupf . Wenn du für diese Zeit deinen Anteil für Miete und NK weiter zahlen willst , ist das ja deine Sache . So wie ichs verstanden habe , willst du du derzeitige Wohnsituation dann bis zum Auszug so lassen .
Frag sie mal lieber danach , ob ihr das recht ist . Also mir wäre das unangenehm . Stell dir mal vor er dauert 3 Monate bis sie was passendes gefunden hat , und Kündigungsfristen hat sie ja auch .

Die Sache mit dem zeitgleich ausziehen bzgl nicht hängen lassen dient meiner Meinung nach nur dazu , deine momentane starke Verlustangst zu besänftigen . Und das weiß sie .

Mit der räumlichen Trennung sprecht euch mal ab . Wenn man umzieht , hat man ja meist einen Monat doppelte KM , weil man die neue Wohnung herrichten und die alte besenrein hinterlassen muss

Zitat:
ich habe keine Erwartungen


Nat hast du die . Du hast es bloß umformuliert . Du hast ihr ja bereits gesagt , dass du wartest , falls sie es sich anders überlegt , und da bist . Dazu hat sie *ganz bestimmt nicht gesagt*.

Mir ist schon klar , dass deine Hoffnung durch Probleme in der Wohnungssuche genährt wird

16.01.2018 15:36 • x 1 #99


R
Ja du hast schon irgendwie recht. Heute Abend sprechen wirs eh ab, wie wirs machen.
WIR WERDEN JA SEHEN.

Warum hätt ich das mit der Flucht nicht sagen sollen?
Und außerdem hat sie nicht gesagt
ganz bestimmt nicht
sondern sie sagte
wohl eher nicht
Das hört sich besser an
Freilich hoff ich noch....aber mir geht's gut...weil ich weiß dass ich auch ohne sie glücklich werde!

16.01.2018 15:54 • #100


G
Weil du dich damit zur Wurst machst .
Klammern usw verursacht Flucht .

Sry für die falsch geschriebenen Worte . Es bedeutet nein .

Dann achte heute Abend auf dich . Akzeptiere ( vor ihr ) die Trennung und dass du jetzt dabei wärest die Wohnung herzurichten .

16.01.2018 17:18 • #101


R
Hab natürlich wieder gedrängt und ihr Vorwürfe gemacht....darauf hat sie gesagt ich soll bis Ende des Monats ausziehen. Sie hat zwar dann doch noch mit mir geredet, weil ich nicht locker ließ und wollte das ganze nochmal durchsprechen....aber wirklich hat's nichts zugegeben bezüglich ihrem Neuen. Sie wollt mir dann noch was über ihre beruflichen Ziele erzählen....hat mich aber dann nicht interessiert.
Hab mein wichtigstes Zeug gepackt und Schlaf jetz bei meiner Mutter, komm nur noch Nachmittags wenn sie nicht da is um mein Zeugs zu packen und am 31.1 bekommt sie den Schlüssel.Wenn ich aber bis dahin keine Wohnung habe, kann ich dir Möbel vorerst stehen lassen. Sie pop. dann praktisch mit ihrem neuen in meinem Bett....krass oder.
Aber ich will sie immer noch.... schlimm ist das.

18.01.2018 11:38 • #102


S
Du kannst die Sachen doch einlagern ..

18.01.2018 11:46 • #103


K
Zitat von Ronnyponny:
Sie pop. dann praktisch mit ihrem neuen in meinem Bett. krass oder.
Aber ich will sie immer noch. schlimm ist das.


Warum,willst du sie immer noch?

18.01.2018 12:28 • #104


R
weil ich sie kenne, sie ist so wertvoll....und weil ich allein schuld daran dass sie sich entliebt hat. jetz bereue ich meine Fehler zu tiefst!

18.01.2018 12:40 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag