135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

R
Es stimmt nicht das ich gefühlslastig eingefroren bin, ich will unbedingt raus aus diesem Zustand.
Es wird bstimmt so sein wie ihr alle meint. Das sie absolut mit mir abgeschlossen hat und es ihr wurst ist was mit mir ist.
Ich habe ihr gestern einen letzten Brief geschrieben....sollte heute oder morgen bei ihr im Kasten sein. Für mich ist das der ALLERLETZTE Versuch. Sollte sie sich melden und auf eine Annäherung einngehen
..hab ich Recht behalten und meine Eindrücke haben sich bewahrheitet. Wenn ich nichts mehr von ihr höre/lese oder etwa eine unfreundliche Nachricht brkomme.
..habt ihr gewonnen.
Ich lass es euch auf alle Fälle wissen!
MfG

10.07.2018 17:48 • #211


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Wenn ich nichts mehr von ihr höre/lese oder etwa eine unfreundliche Nachricht brkomme.

Alle wünschen, daß du gewonnen hast. Und wenn nicht - man kann auch mal verlieren dürfen. Toitoitoi!

10.07.2018 22:10 • x 1 #212


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


R
Natürlich hattet ihr alle Recht. Gestern musste sie den Brief bekommen haben. Heute Früh war sie bei mir schon in der Arbeit und hat mir den Schlsfsack gebracht. Also ich muss ihn nicht selber holen. Das war wohl ihre Reaktion auf meinen Brief ?
Sie war wie immer freundlich aber bezügl des Briefs hat sie nix gesagt. Es muss mir endlich absolut klar sein dass sie auf mich sch....st !
Ok wenn sie den Brief heut erst bekommt wunderts mich dass sie da war....aber das sind alles wieder Hoffnung suchende Spekulationen.
Jetz muss ichs endlich schaffen das zu verarbeiten....oder ich bin reif für die Klappse.
Danke für Euer Interesse....schaut so aus als ob dass mein letzter Beitrag bezüglich Dessen gewesen ist.
Außer mir passiert wieder so ein schei.....Servus

12.07.2018 11:09 • #213


K
Es geht doch nicht um Gewinnen oder verlieren. Du kennst die Frau besser als wir.Es gibt nur gewisse Parameter bzw Erfahrungen die auf dieses oder jenes hindeuten. Und es ist zu bewundern das du,obwohl wenig zurückkommt,du deiner Ehemaligen versuchst zu zeigen ,wie sehr du noch auf sie stehst. Respekt!

12.07.2018 14:04 • #214


R
Oder ists doch anders.
Also ich würde meiner Ex die ich micht mehr mag nichts am nächsten Tag in die Arbeit bringen machdem sie mir noch einen Brief geschrieben hat. Findet ihr das normal..
Ok wenn sie dabei wptend gewesen wär und gesagt hätt ich sille das sein lassen mit Briefen und so.
Dann könnt ichs verstehn.....aber einfach nur den Schlafsack bringen....ganz freundlich und wieder gehn........hmm?
Ich mach mir schon wieder zuviek Gedanken....aber was meint ihr? Danke

12.07.2018 19:29 • #215


G
Zitat:
Also ich würde meiner Ex die ich micht mehr mag nichts am nächsten Tag in die Arbeit bringen machdem sie mir noch einen Brief geschrieben hat. Findet ihr das normal..


Sehr normal, vor allem wenn sie's endlich hinter sich bringen will.


Zitat:
Dann könnt ichs verstehn.....


Du musst nur eines verstehen: Sie liebt dich nicht mehr. Feddich.

12.07.2018 19:40 • x 1 #216


K
Beginn besser endlich dein Leben zu leben Ronny! Ohne sie.

12.07.2018 19:52 • x 1 #217


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Es muss mir endlich absolut klar sein dass sie auf mich sch....st ! (...) Ok wenn sie den Brief heut erst bekommt wunderts mich dass sie da war....

Also echt, erst merkst du daß sie auf dich sch...st. Dann fängste sofort wieder an, dich selbst zu betrügen (...hm, das wird schon wieder, das könnte ein Zeichen sein, nein das müßte ein Zeichen sein, das ist ein Zeichen, es ist ein Zeichen!...) Werde endlich fertig mit deiner ex Beziehung.

Zitat von Ronnyponny:
....aber einfach nur den Schlafsack bringen....ganz freundlich und wieder gehn...

Das nennt man hinaus komplimentieren. Manchen merken das, manche nicht. Du merkst es nicht. Sei tapfer!

Ex-Beziehung trifft es gut. Du hast keine ex Beziehung, du hast eine Beziehung zu deiner Ex, eine Ex-Beziehung. Frag mal, ob sie das möchte.

12.07.2018 21:19 • x 1 #218


R
Hallo Zusammen....vuele werden meine Geachichte noch kennen. Eine neue Frage taucht auf.
Meine hatte diesen Jüngeren....danach hat sie im selben Club vor meinen Augen nit einem Neuen rumgeknutscht. Hatte nochmal einen Brief geschrieben, keine Reaktion....seit min 2 Monaten absolut kein Kontakt mehr. Vorgestern jedoch war sie wieder in diesem Club....Allein....ich bin dann natürlich hin.....wir haben geredet wies den Eltern geht. .bla bla Ich habe ihr gesagt ich liebe sie immer noch und will sie zurück.
Dann sagt sie gehn wir an die Bar... .danach Tanzen wir zusamnen....sie war sehr betrunken!....danach haben wir geküsst. Sie sagt ich brauche mir nichts darauf einbilden.Ich hab sie auch heimgefahren....das wars.
Soll ich nachfragen wies ihr geht oder warten ob sie sich meldet. Ich denke wenn sie sich meldet is gut dann kann man ja weitersehn....aber der Schritt muss von ihr kommen oder soll ichvm mal schreiben? Eher nicht oder?
Danke fürs lesen!

08.09.2018 10:58 • #219


S
Zitat von Ronnyponny:
Ich habe ihr gesagt ich liebe sie immer noch und will sie zurück.


Warum gehst du denn überhaupt zu ihr hin, gerade wenn du sie noch liebst? Du durftest sie in ihrem angetrunkenen Zustand ein bisschen knutschen und dann heimfahren, weil vermutlich an dem Abend kein anderer da war.

Mehr war das nicht.

Jetzt geht dein komplettes Kopfkino wieder los, aber diesmal, weil du es herausgefordert hast. Warum willst du denn jetzt schon wieder irgendwas machen? Selbst ihm angetrunkenen Zustand wollte sie dich nicht zurück oder dich in ihre Wohnung mitnehmen, wie sie es vielleicht mir irgendeiner zufälligen Bar-Bekanntschaft gemacht hätte.

Sorry für die harten Worte. Aber wenn sie noch ein Minimum an Interesse an dir hat, kann sie sich bei dir melden. Du solltest mal endlich gar nichts mehr machen: Nicht mehr hinterher schnüffeln, den wievielten Freund sie nach eurer Trennung hat, nicht mehr herausfinden wollen, wie alt diese Männer oder Knaben sind, keine Informationen mehr einholen zu irgendeinem Detail aus ihrem Leben, endlich und wirklich die Kontaktsperre einhalten.

08.09.2018 11:03 • x 2 #220


R
Danke Sabine...dass sind die Antworten die ich brauche....
Aber dass garnix mehr da is glaubo ned. Die fragt wohne, wies meiner Mam geht.....Bar ging auch von ihr aus.
Aber ok.....wir werden sehn. Ich mach nix.

08.09.2018 11:55 • #221


S
Zitat von Ronnyponny:
Die fragt wohne, wies meiner Mam geht.


Das frage ich jeden weitläufigen Bekannten oder Bekannte, wenn ich ein bisschen Smal-Talk mache und irgendwann mal mitgekriegt, habe dass es da eine älter Mutter gibt.

Ist genauso, wie wenn ich mich mit Bekannten über unsere jetzt erwachsenen Kinder unterhalte und wie es denen gerade geht und was die so machen. Einfach ein relativ unverfängliches Thema, das aber ein bisschen Stoff für eine nette, unverbindliche Unterhaltung bietet.

Du hast die Grenze überschritten, durch dein Liebesgeständnis. Ob sie in ihrem wohl ziemlich angesäuselten Zustand, das mitbekommen hat, sei mal dahin gestellt.

Du bist getrennt, lebe endlich dein eigenes Leben und finde dich damit ab: diese Frau hat keine Liebesgefühle mehr für dich.

Darum ist es für dich, der du ja immer noch verliebt bist in sie, überhaupt nicht gut, irgendwelchen Kontakt zu ihr zu haben.
Steck die Energie und Zeit, die du immer noch darin investierst, sie zu verfolgen und beobachten mal lieber in dich und dein neues Leben ohne sie.

08.09.2018 12:00 • x 1 #222


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag