135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

K
Zitat von Ronnyponny:
Danke. Keinheld. .du hast wohl mit ziemlicher Sicherheit Recht.
Die Zeit wird's heilen. .!


Schreib hier einfach weiter, wenns drückt und du dich quälst.Und wenn du denkst das dieses Ex-zurück dingens funktioniert,dann mach das. Probier alles was du willst. Alles was dich aus der schlimmen Phase holt ist gut; Denn niemand weiß was in einem Jahr ist.

04.04.2018 12:00 • #166


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Wahrscheinlich rührt auch meine Uneinsichtigkeit zum Teil davon ,weil ich mich auch auf der Seite Ex-Zurückgewinnen Forum angemeldet habe.

Na, das ist mal eine Wendung. Es ist schwierig sich zu orientieren, wenn man sich von anderer Seite beeinflussen läßt. Aber gut, daß wir das erfahren. Du kannst einen Teil der Kritik im Forum als Kritik an dem toll funktionierenden Konzept, das du gekauft hast, verstehen.

Zitat von Ronnyponny:
Aber egal wer was erzahlt, ich träume auch weiter davon dass sie mich wieder will......

Richtig, laß dir das nicht nehmen. Das wäre das Schönste, wenn wir den Leuten ihre Träume nehmen wollen. Aber vergiß nicht daß es Träume sind, und hake dich bitte möglichst oft bei der Realität unter.

Ich bin voll einverstanden, wie du das hier verarbeitet hast.

04.04.2018 20:26 • #167


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


R
Das aller Schlimmste an der ganzen Sache ist aber, das ich von Früh bis Spät an dies Frau denke.
Ich steh um 6 Uhr auf und der erste Gedanke ist an sie.
Dann Frühstücke ich und ich denke wieder nur an sie.....im Bus, in der Arbeit, während der Arbeit.
Auf dem Heimweg . Abends geh ich zum Sport....ich leite eine Gruppe in einen Langhantel Workout und ich bin Indoorcycle Instructor und unterdessen ich mit den Leuten reden, ihnen Anweisungen geben, denke ich an sie.
Danach in der Sauna ist es auch immer nur sie, die mir im Kopf rumschwirrt.
Ich bringe sie einfach nicht aus meinem Kopf. Ich liebe sie immer noch so sehr
Mich nervt es schon richtig....ich will das es aufhört....aber es geht nicht. Wie lange soll dass noch weitergehen.

05.04.2018 06:56 • #168


K
Es dauert so lange wie es dauert. War ja auch nicht schön,wie sie dich behandelt hat. Ichglaube ,irgendwann macht es bei dir Klick und dann wird es besser. Das braucht eben Zeit und die hast du.

05.04.2018 07:01 • #169


R
Ich muss mal wieder....
Jetz is ja dich schon a Weile her. Seit Wochen keinen Kontakt. mehr und mein Zeug hat sie und x? ja auch alles raus.
Letztens sind mir a paar Sachen aufgefallen die mir fehlen. Da sie mich ja wegen meiner Kritik bei FB enfreundet und bei WA geblockt hat, hab ich meine Tochter beauftragt sie wegen der Sachen zu Kontaktieren.
Sie war bereits bei ihr, das Auto vomLover war auch da. meine Ex hat ihr erzählt was sie beruflich so macht und bla bla, dann hat sie ihr noch gesagt, vielleicht laufen sie sich ja bei unserem Volksfest übern Weg, das dieses Woende ist und sie sei am Samstag dort. Zum Abschied hat sie meine Tochter noch gedrückt.
Soll ich mir da was denken?
Wohl nicht oder....?
Als mir meine Tochter des Zeug gegeben hat hab ich bemerkt dass noch was fehlt. Daraufhin hab ich ihr im Messenger geschrieben und sie hat mir geantwortet. Sie will bachschauen und mir Bescheud geben, falls sie was findet. Hmm sie muss was finden! Ich weiß ja das des Zeug im Keller is.
Bin gespannt ob sie sich meldet.
Danke fürs lesen....mfG

25.04.2018 13:52 • #170


Fidschicat
Zitat von Ronnyponny:
Ich muss mal wieder....
Jetz is ja dich schon a Weile her. Seit Wochen keinen Kontakt. mehr und mein Zeug hat sie und x? ja auch alles raus.
Letztens sind mir a paar Sachen aufgefallen die mir fehlen. Da sie mich ja wegen meiner Kritik bei FB enfreundet und bei WA geblockt hat, hab ich meine Tochter beauftragt sie wegen der Sachen zu Kontaktieren.
Sie war bereits bei ihr, das Auto vomLover war auch da. meine Ex hat ihr erzählt was sie beruflich so macht und bla bla, dann hat sie ihr noch gesagt, vielleicht laufen sie sich ja bei unserem Volksfest übern Weg, das dieses Woende ist und sie sei am Samstag dort. Zum Abschied hat sie meine Tochter noch gedrückt.
Soll ich mir da was denken?
Wohl nicht oder....?
Als mir meine Tochter des Zeug gegeben hat hab ich bemerkt dass noch was fehlt. Daraufhin hab ich ihr im Messenger geschrieben und sie hat mir geantwortet. Sie will bachschauen und mir Bescheud geben, falls sie was findet. Hmm sie muss was finden! Ich weiß ja das des Zeug im Keller is.
Bin gespannt ob sie sich meldet.
Danke fürs lesen....mfG

sind es wichtige Sache die noch fehlen?
Brauchst Du die unbedingt?

Hoffst Du eigentlich immer noch, dass Du sie zurückbekommst?
Gibt es Anzeichen dafür, dass es klappen könnte?
ich frage wirklich aus ehrlichem Interesse.

25.04.2018 15:03 • #171


R
Naja..
wichtig... sie brauchts nicht und zum wegschmeissen ists zu schade und mir fehlts.
Nei es gibt keinerlei Anzeichen nur die bereits erwähnten. Das sie meiner Tochter mitteilt, sue sei am Woend unterwegs und dass sie sie zum Abschied drückt.
Aber nein es gibt keine Anzeichen.
Und ja ich träume moch immer....und bitte lasdt mich träumen.

25.04.2018 15:45 • #172


D
ich sag jetzt mal eins - es gibt für ein zurückkommen immer eine chanche. immer. wenn 2 das wollen. einer will, der andere läßt es zu. so ist es.

25.04.2018 15:51 • x 1 #173


R
Vielen dreamfrau....so seh ich das auch.
Wenn sie einen Schritt dazu macht...dann mach ich auch einen.
Ansonsten träum ich halt nur davon und lass mir gutgehen.
LG

26.04.2018 10:44 • #174


unbel-Leberwurst
Zitat von Ronnyponny:
Das sie meiner Tochter mitteilt, sue sei am Woend unterwegs und dass sie sie zum Abschied drückt.


Sorry, aber das ist noch nicht mal ein Strohhalm, an den Du Dich da gerade klammerst...

26.04.2018 16:11 • #175


kaaaaa72
Ach Ronny, einst habe ich mich auch an jeden Halm geklammert und in jedem Blick, Geste etc etwas hineininterpretiert was nicht da war.
Wenn Du träumen möchtest ist es in Ordnung aber die Zeit heilt alle Wunden.
Irgendwann kommt es bei einem an und es lässt einen alles vergessen.

Ich wünsche es Dir.

26.04.2018 16:30 • #176


R
sicher werde ich iwann druber wegkommen. Es sind ja eh nur noch Träume.
Die Realität ganz zu verstehn is halt einfach so schwer, wenn ich immerwieder dran denken muss, dass Sie nächste Woche 44 Jahre wird und mit einem 21 Jährigen zusammen lebt. das ist halt schwer zu verstehen.
Soll ich ihr eigentlich gratulieren zum GB oder soll ichs lassen?

27.04.2018 09:45 • #177


kaaaaa72
Ich würde es lassen.
Bringt nichts. Wenn sie Danke schreibt interpredierst Du und wenn sie nicht antwortet auch.

Freue Dich einfach auf die Zukunft und irgendwann wirst Du wieder lachen.
Oder warte wenn Du das kannst.
So eine Verbindung mit einem 23 jahre jüngeren Partner wird sehr wahrscheinlich nicht ewig halten.

27.04.2018 11:45 • #178


G
Zitat:
soll ich ihr zum GB gratulieren oder soll ich es lassen ?



Ausschnitt deines Postings vom 27.03. , nach der Möbelabholung aus der Garage schreibst du ihr :

Zitat von Ronnyponny:
Danke fürs ausräumen aber auch Kritik.. .ob sie schon weiß was sie den Kindern mit dem jungen Freund =23 Jhre jünger als sie, antut


Ihre Antwort :

Zitat:
Daraufhin hat sie mich bei FB entfernt und bei WA geblockt. Und mir noch geschrieben sie hat schön gehört dass ich überall jammere und sie wird sich nie mehr melden bei mir


Klar kannst du auf ihrer fb Seite einen Gruß posten . Aber erwarte keine Antwort oder zu gegebener Zeit einen Gegengruß .

27.04.2018 12:10 • #179


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
sicher werde ich iwann druber wegkommen. Es sind ja eh nur noch Träume.

Nein, wirst du nicht, du wirst nie darüber hinweg kommen. Es sind keine Träume, daß du sie wiederhaben willst, ist real.

Zitat von Ronnyponny:
Soll ich ihr eigentlich gratulieren zum GB oder soll ichs lassen?

Gratuliere ihr zum Geburtstag. Zieh ein Büßerhemd an, steck eine Zipfelmütze auf, hefte einen Zettel dran. Ich habe meiner Ex zum Geburtstag gratuliert, sie will mich nicht zurück. Dann komm ins Forum zurück u. berichte über die Reaktionen.

27.04.2018 19:10 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag