135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

blackeyed
Du versuchst ihre Kinder mittels Ausfragen und Andeutungen zu manipulieren, ist Dir das eigentlich bewusst?
Selbst wenn ich als Frau noch einen Funken Sympathie für Dich hegen würde, wärst Du ab diesem o.g Faktum für mich gestorben. Das ist absolut grenzüberschreitend.
Und sie reagiert ja auch dementsprechend drauf.

Wie alt oder jung ihr Neuer ist, geht Dich absolut NICHTS an.

Du lebst nach wie vor in der absoluten Verleugnungsphase.
Es ist keine Schande sich Hilfe zu suchen (Therapie). Ich würde Dir wirklich dazu raten.

27.03.2018 09:31 • #151


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Ich hab halt wenig Freunde...mach alles allein , weil ich vorher nur alles mit ihr gemacht Hab.
Eine Neue lern ich auch nicht kennen weil ich zu schüchtern bin und im Kopf nicht frei.
Ich will diese Frau zurück...dessen bin ich mir ganz sicher!


Bitte lieber Ronnyponny, merke doch einmal selbst, daß du für deine Probleme andere nicht verantwortlich machen kannst. Sieh endlich ein, daß du bei deiner Ex nichts mehr verloren sprich nichts mehr zu suchen hast. Du mischt dich als Fremdpartner in ihr Leben ein - du bist ein Stalker. Du tust so, als hättest du dort ein Stammhalter Platzrecht, bist aber draußen. Laß deine Ex doch ihr freies, glückliches neues Leben leben. Nach der Trennung hat das mit dir nicht die Bohne mehr zu tun. Und was gehen dich die Kinder deiner Ex weiter an. Du benutzt sie als Munition, um deine Ex und ihren neuen Partner weiter zu attackieren. Denn mit dir haben diese Kinder nichts zu tun. Welche Auskunft sie dir geben, drückt vielleicht grad mal Wohlverhalten aus. Warne dich bitte selbst vor dir, bevor es andere tun müssen. Tu uns, tu dir selbst, tu allen den Gefallen.

28.03.2018 20:08 • x 1 #152


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


R
Danke für die hilfreichen Kommentare hier im Ex-niemehr-zurück Forum.

29.03.2018 10:50 • #153


G
Zitat von Ronnyponny:
Danke für die hilfreichen Kommentare hier im Ex-niemehr-zurück Forum.


Denke die Antwort wird in ihrer Formulierung schon verstanden .

Aber was erwartest du denn von den Usern ? Wir können dir keine Tipps geben bzgl wie bekommt man sie zurück , da die Trennung ja schon lange ausgesprochen ist und bei deiner Ex von Beginn an ein eindeutiges nein zu vernehmen war . Wenn jemand zurück kommen soll / zurück kehren möchte dann muss doch wenigstens ein Funke in diese Richtung zu erkennen sein . Der ist aber nicht vorhanden , bei ihr herrscht da keine Unsicherheit .

Worüber beklagst du dich denn jetzt genau ? Deine Ex bemüht sich , dir die Trennung so einfach wie möglich zu machen und sucht keinerlei Kontakt zu dir . Bzgl der Möbel Abholung hat sie sich sogar nochmal umentschieden damit du in der Wohnung nicht alles auseinanderbauen musst . Du hast keinen Schlüssel mehr und sie möchte dir nicht begegnen , eine andere Möglichkeit gibt es da ja dann nicht .

29.03.2018 19:41 • x 1 #154


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Danke für die hilfreichen Kommentare hier im Ex-niemehr-zurück Forum.


Wenn es dir darum geht, Bestätigung für deine Wunschvorstellungen abzuholen, bist du vielleicht im falschen Forum. Hier gibt es tatsächlich Leute, die sich kritisch auseinandersetzen. Oder du änderst den Thread nach Bitte tragt hier nur Bestätigungen für meine Wunschvorstellung ein. Oder du gehst zurück auf Anfang, versuchst es einmal in einem Kindergarten. Erzieher sind darauf spezialisiert, Kindern ausschließlich Bestätigungen zukommen zu lassen. Hat auch etwas mit Selbstschutz zu tun, bin ich der Meinung. Früher oder später muß jeder lernen, seine reale Position richtig einzuschätzen. Auf diesem Weg wünsche ich dir Glück.

31.03.2018 08:24 • x 1 #155


K
Ich sehe nur noch eine Möglichkeit. Die Albanische Variante. Du stülpst ihr bei passender Gelegenheit einen Sack über den Kopf,entführst sie in ein 5* Hotel und sagst genau 999 mal Ich will dich zurück Gnädigste. Danach füllst du sie mit Champagner ab und :rubbeldikatz ist sie wieder bei dir; (Ironie Off) Mann Ronny, was ist denn los mit dir? Du willst eine Frau zurück,die 0 Interesse an dir hat. Geh bitte und such dir Hilfe in Form einer Beratung. Diese Frau ist weg und das bleibt sie auch. Und der andere Typ und dessen Alter? Völlig egal,die beiden finden sich gut und fertig.

31.03.2018 11:14 • x 1 #156


R
Dann muss ich mir wohl doch professionelle Hilfe suchen....ich denke pausenlos an diese Frau. Ich kann einfach nicht abschließen.
MfG

02.04.2018 14:44 • x 1 #157


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Dann muss ich mir wohl doch professionelle Hilfe suchen....ich denke pausenlos an diese Frau. Ich kann einfach nicht abschließen.MfG


Das hat wohl doch eher mit dir selbst als mit dieser Frau zu tun. Versuche es mit zerstreuen, loslassen, abschließen, laß dir anderswo helfen. Führe ein neues Leben u. du wirst sehen, die Exen kommen in Massen auf dich geflogen. Ich finde es aber gut, daß du ein bißchen selbsteinsichtig bist.

02.04.2018 19:05 • #158


R
Dsa hat nix mit mir zu tun....ich liebe diese frau immer noch!
auch wenn ihr mir allle den Schuh anziehen wollt dass ich ein Stalker bin nur weil ich ein zweimal vorbeigefahren bin. und dass sich die kinder als Muition benutze um sie zu bombadieren.....ich hab mit dem Jungen 4 Jahre unter einem Dach gelebt un d wenn er mich freundlich grüßt....soll ich so tun als ob ich ihn nicht kenne? Und nur weil ich gesagt habe er, wir haben uns schon lange nicht mehr beim Weggehen gesehen und er mir geantwortet hat, dass es ihm nicht so gut geht in letzter Zeit. Das heißt doch nicht dass ich die Kinder da mit reinziehen will. Ich habe auch nicht nachgefragt warums ihm ned gut geht.
Fakt ist, dass ich machtlos bin und nicht gegen die Trennung nichts tun kann ....sie will mich nicht mehr.
Leider muss ich damit leben. Nur ich will es glauben, nicht wahrhaben, nicht akzeptieren...... Das ist das Problem.
Ich speile alle Szenarien im Kopf durch...was wann wo wie......und mach mich damit selber fertig. Ich habe mich teilweise schon unter Kontrolle. Ich fahre nicht mehr vorbei seit 2 Febr. Ich kontaktiere sie nicht.Ich lebe mein Leben. Ich weiß nicht ob sie noch zusammen ist mit dem Jungen ooder nicht. Ich will es auch garnicht wissen.
Aber es kommen immer wieder diese Momente wo ich am verzweifeln bin, weil ich einfach nicht abschließen kann. Wahrscheinlich will ich einfach nicht abschließen und will weiter Hoffen........weil ich mir einbilde sie kommt iwann wieder zurück!
Jetz kommt gleich wieder..... ich soll rausgehem und andere Frauen kennenlernen. Verdammmte sch. ...ich will aber diese Frau.
Aber ich weiß auch... solange ich wie ein kleines Kind, ich will, ich will, ich will schreie, wird sich wohl in meiner Gefühlslage nichts ändern. Ich muss einfach noch weiter leiden und iwann werd ich sie hoffentlich vergessen.
Danke

02.04.2018 23:15 • x 1 #159


U
Zitat von Ronnyponny:
Aber ich weiß auch. solange ich wie ein kleines Kind, ich will, ich will, ich will schreie, wird sich wohl in meiner Gefühlslage nichts ändern. Ich muss einfach noch weiter leiden und iwann werd ich sie hoffentlich vergessen.


Hey Ronny, super reflektierter Beitrag von Dir, war mit Sicherheit alles andere als leicht, den hier zu verfassen. Ich kann mich gut in Deine Situation hineinfühlen. Und meine Antwort ist: Lass Dir einfach Zeit. Warte ein paar Monate ab, sei freundlich zu Dir selbst. Du kannst nichts machen, nur die Zeit heilt diese Wunde. Such mal nach dem Thread von @CobainsDisease , der war in einer ganz ähnlichen Ausgangsstellung (Frau wechselt warm zu einem seiner Freunde) und jetzt erst kommt er langsam wieder bei sich an.

Viel Geduld wünsche ich Dir.

02.04.2018 23:32 • #160


K
Guten Morgen Ronny, es gibt wenig Gründe das sie wieder zu dir zurück kommt. Sie hat sich komplett abgegrenzt und bevorzugt einen anderen.Die Verhaltensweise die sie zeigt ,sind wenig geeignet eine neuerliche Beziehung zu dir zu erkennen. Natürlich darfst du weiter daran glauben das sich etwas ändert. Leider wird solch ein Glückliches Ende meist im Kino oder im Roman beschrieben. Quasi als Idealvorstellung des Autors.

03.04.2018 07:54 • x 1 #161


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
auch wenn ihr mir allle den Schuh anziehen wollt dass ich ein Stalker bin nur weil ich ein zweimal vorbeigefahren bin. und dass sich die kinder als Muition benutze um sie zu bombadieren....


Etwas bessere Wahrnehmung wäre hilfreich. Das mit Stalken, Munition und benutzen sind nicht alle, das war nur ich.

Zitat von unregistriert:
Warte ein paar Monate ab, sei freundlich zu Dir selbst.


Das ist sehr gut. Sei freundlich zu dir selbst u. zwinge dich nicht weiter.

03.04.2018 21:23 • x 2 #162


R
Wahrscheinlich rührt auch meine Uneinsichtigkeit zum Teil davon ,weil ich mich auch auf der Seite Ex-Zurückgewinnen Forum angemeldet habe. Es sei ja so einfach und dort wird dir suggeriert dass sie dich auch noch liebt wenn sie dich bei allen Sozialen Netzwerken gesperrt hat und auch wenn sie dir gesagt hat sie will dich nie mehr sehen.... denn das wäre nur eine Trotzreaktion von ihr gewesen.
Gut dass ich mir dort nicht das angebotene Ex-ZurückPDF teuer gekauft habe.
Da glaubst du dann wirklich daran daß es einfach ist sie zurückzugewinnen. Was natürlich völliger *beep* ist.
Aber egal wer was erzahlt, ich träume auch weiter davon dass sie mich wieder will......
Ich glaube dabei kann mir keiner helfen....dass muss ich ganz allein durchstehen!
Danke trotzdem für eure Mühe!

04.04.2018 10:38 • #163


K
Lieber Ronny, danke für deine Worte. Stell dir mal ein anderes Szenario vor; Sie käme zurück.Und dann? Da nähert sich jemand ,der über lange Strecken einen anderen Freund mit allen Aktivitäten hatte. Jemand der dir gezeigt hat,das du absolut austauschbar bist. Der dich im Grunde genommen komplett aus seinem Leben,zumindest in der Handlungsebene,gestrichen hat. Und dann ist sie wieder da und du sagst: Hallo, schön das du zurück bist, wie wars denn? Ich denke du würdest da nicht wirklich froh werden.Im Moment ist es noch ein Wettbewerb in deinem Kopf. Aber das lässt mit der Zeit nach.

04.04.2018 10:47 • x 2 #164


R
Danke...Keinheld.....du hast wohl mit ziemlicher Sicherheit Recht.
Die Zeit wird's heilen.....!

04.04.2018 11:23 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag