135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

R
Ich fahre ja wirklich nicht mehr vorbei....jetz muss ich es such noch schaffen nicht mehr auf FB zu kucken.

Dachte immer die Tochter hat bestimmt das größte Problem damit, das der Typ jünger ist als sie.
Doch seit gestern sind sie zusammen auf FB befreundet. Unglaublich....Tochti findet einfach alles was Mami macht super.....
Hab die ganze Nacht nich geschlafen.
Jetz bleibt nur noch dass ich die Möbel abhole....nur wohin damit im Moment?Gehts mir dann endlich besser?
Am besten wärs ich würd mal eine neue Frau kennenlernen....wenn meine Messlatte nicht so verdammt hoch wär!

07.02.2018 07:28 • #136


S
Zitat:
wenn meine Messlatte nicht so verdammt hoch wär!


Ist sie nicht, eine Betrügerin würdest du ja auch zurück nehmen. Sorry to say

07.02.2018 08:01 • x 2 #137


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


kaaaaa72
Moin Ronny,

was hast Du erwartet.
Blut ist meist dicker wie Wasser und sie wird sich immer für ihre Mutter entscheiden.
FB ist ganz einfach, einfach blockieren oder Facebook erstmal löschen auf dem Handy.
Dann ist es wenigstens nicht ganz so einfach nachzusehen.
Habe ich damals auch getan und schon wirst Du sehen wie es aufwärts geht.
Ob Du noch vorbei fährst oder nicht möchte ich dir mal glauben.
Du tust Dir nur selbst weh damit.
Lerne alleine zu sein, dass ist nicht schwer sondern alles Gewohnheit.
Irgendwann wirst Du es genießen.

Momentan bist du noch ziemlich Beratungsresisdent aber das wird schon.

Neue Frau kennenlernen ist nicht gut, dazu hängst Du zusehr drinnen und verletzt eine andere Frau.
Das ist nicht notwendig.

Möbel holen ist gut und wenn Du sie nicht brauchst dann verkaufen.
Du wirst ja sicherlich keine Möbel für tausende von Euro haben.

07.02.2018 08:07 • x 1 #138


R
Servus....hätt gern mal wieder a paar eurer Meinungen gelesen.
Hab seit Wochen keinen Konrakt mehr zu meiner Ex.
Fahr auch nicht mehr vorbei....seit ich ich die 100% Bestätiging hab dass ihr Lover der 20Jährige is.
Heut kamsie zu mir in die Arbeit....sie arbeitet selber 200m entfern.
Soe brachte mir Post...weil ich noch nicht alle über Adressänderung informiert habe.
Sie hats mir aber nicht persönlich gegeben sonden einem kollegen. Es war aber auch der AV ausweis für sie dabei. Ich hab ihr geschrieben ob sie ihn sich morgen holt, ich ihn ihr bringen soll ...oder hab spaßeshalber gfragt ob ich mit der Post schicken soll.
Darauf meinte sie ernsthaft mit der Post. ich fragte ob sie jetz ganz spinnt.... daraufhin hab ichs ihr nach Feierabend in die Arbeit bracht und ein Lehrmädel hat mich gleich an der Tür abgefangen und gesagt ich weiß bescheid und gege es weiter. ....ich hab ihr ja nix getan. Hab sie nicht betrogen belogen. warum hat sie so a Problem damit mich zu sehen oder zu sprechen?
Weil ich Bescheid weiß wer und woher ihr Lover ist und woher sie ihn kennt....dass sie mir möglicherweise sogar fremdgegangen ist.
Hat sie ein schlechtes Gewissen oder warum kann sie nicht mal mehr mit mir reden?

Danke fürs Interesse
MfG

15.02.2018 23:43 • x 1 #139


G
Durch die Postübergabe mit den jeweiligen kollegen zeigt sie dir ja deutlich , dass sie keinerlei persönlichen kontakt mehr wünscht .

Ob sie ein schlechtes gewissen hat weiß ich nicht , ist aber auch wurscht , sie ist da ja konsequent mit ihrer Ignoranz , vielleicht hat ea auch damit zu tun dass du anfangs einfach in der wohnung geblieben bist .

Ich finde allerdings schon , dass ihr nochmal kontakt haben müsst , sie hat immer noch deine Möbel , da ist ja noch zu klären wer was behält und dir das entsprechende geld zukommen lässt

16.02.2018 02:11 • #140


J
Zitat:
warum hat sie so a Problem damit mich zu sehen oder zu sprechen?


Problem? Schon vergessen? Sie hat sich getrennt und zwar nicht grundlos...


Zitat:
Darauf meinte sie ernsthaft mit der Post. ich fragte ob sie jetz ganz spinnt....


Und deshalb sollst du's mit der Post schicken.


Zitat:
Weil ich Bescheid weiß wer und woher ihr Lover ist und woher sie ihn kennt..


Ja und? Was du über sie bescheid weist und wie du darüber denkst, dass wird ihr vollkommen schnuppe sein.

16.02.2018 02:49 • #141


W
RonnyPonny,

Ich kenne das auch und habe seit dem 05.02. kein Kontakt mehr.

Es war die Hölle glaube es mir, jedoch hake ab und kontaktiere sie nicht mehr, etc.

Lebe dein Leben, vor zwei Wochen dachte ich hey ihr spinnt alle, jedoch muss ich nach fast zwei Wochen sagen, die Leute hier haben total recht.

Stecke keine Energie rein für sie, wenn dann nur positive.

Ansonsten, sammle dich und verbrauche deine Energie für dich selber.

16.02.2018 08:56 • #142


A
Naja, sie wird halt gar keinen Bock mehr auf dich haben.
In der Beziehung habt ihr keinen S. mehr gehabt, was ich nach nur 4 Jahren schon krass finde. Das Verhältnis zu ihren Kindern scheint auch nicht prickelnd - obwohl du hier oft betonst, dass sie unter dem Altersunterschied leiden und dich dann aufregst, dass die Tochter sich mit dem Freund der Mutter arrangiert. Dann steigst du, nachdem sie sich getrennt hat, weiterhin hin wochenlang in ihrer Wohnung herum, wirfst ihr auch noch vor, sie würde nur flüchten und könne gar keine Gefühle für den anderen haben. Und auch hier hast du dich ja oft sehr stur gezeigt. Das ist nur das, was du hier geschrieben hast, da gibts vermutlich noch mehr. Wenn das so ist, wie du es geschrieben hat, hat sie ja keinen Grund, beleidigt zu sein. Also will sie nur weiteren Grundsatzdiskussionen mit dir aus dem Weg gehen. mE ist das Ding durch.

Interessant wäre zu wissen, warum du sie ins Zölibat gedrängt hast. Ich würde nicht ausschließen, dass sie mit dem 20jährigen eine Zukunft hat. Passiert immer wieder. Und was heißt schon Zukunft, ihr wart ja auch nur 4 Jahre zusammen. Aber wenn sie länger keinen 6 hatte, dann ist ein 20jähriger natürlich, sowohl als Ego als auch Potenz betrifft, schon eine sehr coole Wahl. Und selbst wenn diese Beziehung bald ein Ende findet, halte ich es mit den wiederentdeckten Glücksgefühlen des hormonellen Ausgleichs noch für unwahrscheinlicher, dass sie wieder ein 6loses Dasein mit dir fristen will - und die Gefahr wird ihr so oder so zu groß sein.

Du tust also gut daran, dich auf dich zu konzentrieren. Ich weiß, das ist schwer. Aber du hast ja schon vor Wochen geschrieben, dass du keinen Herzschmerz mehr hast. Deswegen bin ich mir nicht sicher, obs dir wirklich um die Liebe, um die Bequemlichkeit oder die Eitelkeit geht. So oder so wirst du nun langsam akzeptieren müssen, dass es beendet ist und aller Wahrscheinlichkeit nach bleiben wird. Und es gibt ja noch andere Frauen. Da solltest eben einige Erkenntnisse aus der vergangenen Beziehung mitnehmen, um nicht die selben Fehler zu wiederholen. Alles Gute!

16.02.2018 17:55 • x 1 #143


Eisbeere
Zitat von Wolf869:
(...) hake ab und kontaktiere sie nicht mehr, etc. Lebe dein Leben, vor zwei Wochen dachte ich hey ihr spinnt alle, jedoch muss ich nach fast zwei Wochen sagen, die Leute hier haben total recht.


Hak's endlich ab. Du verweigerst dich nur und willst nicht merken, daß der Zug abgefahren ist. Wenn deine Ex von dir Post geliefert bekommen möchte, denkst du die spinnt. Wenn deren Tochter sich zu ihrer Mutter stellt, glaubst du die ist nicht richtig. Wenn der AM auftaucht denkst du hey, der müßte doch durch dich ersetzt werden. Du glaubst immer noch das Theater dort sieht vor, daß du kommst und die erste Geige spielst. Bei dir besteht die Welt aus Träumen, die du dir wunschgerecht zurecht legen kannst. Großes viel Freude in der Welt überkommt alle, wenn du mit deinen Illusionen anrückst. Großer Rat von Häuptling Ende aller Ohnmacht: Such dir etwas Neues - stalken mußt du deine Ex auch nicht. Und wenn du glaubst, daß wir im Forum deine praktischen Probleme lösen, irrst du dich mit Sicherheit. Erledige das bitte selbst. Sobald du mitteilst, daß du deinen Abzug ordentlich ansteuerst, die Möbelrückgabe ohne Konflikte organisiert und den Schlußstrich ordentlich ziehst, das läßt hoffen. Alles andere ist Schnee von gestern, was wiederum nicht heißen soll, daß Dr.gen eine Zukunft haben.

18.02.2018 09:30 • #144


Emma14
Zitat:
Alles andere ist Schnee von gestern, was wiederum nicht heißen soll, daß Dr.gen eine Zukunft haben.

18.02.2018 09:34 • x 1 #145


unbel-Leberwurst
Zitat von Ronnyponny:
Ich hab ihr ja meine ganzen Möbel, Kühlschrank, Waschmasch, Kaffeem., Toaster, Wasserk, vorübergehen dagelassen....weil sie sonst nichts gehabt hätte und sie ja jetz die Doppelbelastung der Miete kein Geld hat...


Und das ganze Zeugs willst Du ihr jetzt schenken?
Wieso hat sie eine Doppelbelastung? Du hast im EP geschrieben, dass Du zu ihr gezogen bist.
Also muss sie die Wohnung doch auch vorher ohne Dich gestemmt haben...

18.02.2018 13:49 • #146


Eisbeere
Zitat von unbel Leberwurst:
Also muss sie die Wohnung doch auch vorher ohne Dich gestemmt haben...


Vielleicht erreichen wir insgesamt mit Gehirnjogging mehr als mit guten Ratschlägen.

18.02.2018 17:13 • #147


R
Hallo.....es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Post.
Seit 1 Feb. hat sie ja meinen Schlüssel und ich bin raus. Meine Möbel waren noch drin. Ein tolles Gefühl...vorbeizufahre. Wenn im Schlafzimmer Nicht brennt und das Auto des 20jährigen auf meinem Parkplatz steht. Seither bin ich nicht mehr vorbeigefahren, denn das grenzt an Selbstverstümmelung.

Sie hat mich Ende Feb angerufen dass ich zum 10 März die Möbel hole. Hab die Leute organisiert sie.
Jedoch 4 Tage vorher schreibt sie, es sei egal wenn ich komme. Die Möbel
sind alle komplett in der Garage.
Kühlschrank, Waschmaschine, 2 Schränke zerlegt, Wz Schränke, Regale, Couchgarnitur, Gartentisch, Komode.
Wer hat das Zeug ausgeräumt? Anscheinen pressiert s jetz und der Neue will einziehen.
Beim Auszug musste ich noch wegen einer Kleinigkeit an der Tür läuten...die Tochter die sonst nie sehr freundlich war zu mir, war
Aber zum wiederholten Mal absolut nett und lieb. Und als ich sie fragte wie sie damit klar kommt, das Mamas Freund so alt ist wie sie. Sagte sie nur das interessiert sie nicht mehr...sie zieht eh zum 1.4 aus. Sie kommt also auch nicht damit klar...sonst hätte sie nicht so geantwortet...ich kenn sie.
Ich hab meiner Ex danach noch eine SMS geschrieben.
Danke fürs ausräumen aber auch Kritik.. .ob sie schon weiß was sie den Kindern mit dem jungen Freund =23 Jhre jünger als sie, antut.

Daraufhin hat sie mich bei FB entfernt und bei WA geblockt. Und mir noch geschrieben sie hat schön gehört dass ich überall jammere und sie wird sich nie mehr melden bei mir.

Kürzlich war sie aber dann doch 2mal hintereinander bei mir in der Arbeit und hat mir Post gebracht.
Den Sohn hab ich beim Weggehn getroffen und nur gesagt, er sei aber schon lang nicht mehr weg gewesen. Er sagte es geht im zu nicht gut. ich hab aber nicht nachgefragt warum...aber die Situation zeigte mir ...dass er mit mir reden wollte. Und er unglücklich ist darüber.

Ich kontaktiere sie nicht, fahre nicht vorbei sie.
Aber trotzdem denke ich jeden ganzen Tag an sie.
Ich will sie zurück!
Ich komm nicht los von ihr.
Was kann ich tun sie zurückzugewinnen?

Danke fürs Lesen!

27.03.2018 07:06 • #148


Thommy75
Hey Ronny,

echt jetzt?

Du scheinst recht gut zu sein Ratschläge zu ignorieren. Hast du dir in letzter Zeit mal die 10 Seiten deines Threads hier durchgelesen? Wenn nicht, dann lass dich bitte, bitte nicht davon abhalten!

Hol deine Möbel aus der Garage und gut ist! Falls du weiterhin nicht von ihr loskommen solltest, empfehle ich hol dir professionelle Hilfe. Und ich meine das ernst und nicht böse.

LG

27.03.2018 07:31 • #149


R
Ich hab doch eh schon alle Möbel geholt, hab keinerlei Kontakt mit ihr...FB und WA sind auch werde.
Ich komm einfach nicht los von ihr.
Ich lebe mein Leben geh weg .
Ich hab halt wenig Freunde...mach alles allein , weil ich vorher nur alles mit ihr gemacht Hab.
Eine Neue lern ich auch nicht kennen weil ich zu schüchtern bin und im Kopf nicht frei.
Ich will diese Frau zurück...dessen bin ich mir ganz sicher !
Wenn ihr Neuer unser Alter hätte dann wär sie schon vergessen ....aber der Junge ist 23 Jahre jünger! Ihre Kinder finden das auch nicht toll....das hat doch keine Zukunft. und wenn sie dann wieder Single ist vielleicht führen sich unsere Wege wieder zusammen. ich glaube fest daran. Tun kann ich wohl vorerst nichts als abwarten.
Leider ist das nicht leicht jeden Tag an nichts anderes zu denken als an sie.

27.03.2018 09:08 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag