135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

R
Der 20 jährige wird nicht lange bei ihr bleiben und sich eine blutjunge Frau suchen. Das ist einfach nur s.uelles austoben. Bei beiden. Ein 20 jähriger Mensch ohne Lebenserfahrung kann ihr nichts bieten. Vor fünf Jahren war er 15. Das ist so absurd mit Menschen was zu haben die so alt sind wie die eigenen Kinder. Bei Mann und Frau gleichermaßen.

05.02.2018 13:31 • #121


R
Ja es ist wirklich krass....auf seinem FB Profil hat er kinderfotos von sich.....und pop. meine Freundin und der Sohn der auch so alt ist ist nebenan....
Ich hab aber den Verdacht dass der Junge eine brutale Ausstrahlung und Selbstsicherheit hat für sein Alter und bei ihr sind grad alle Sicherungen durchgebrannt. Der hat sie richtig verführt.
Ich hoff sie fängt sich irgendwann wieder. Die Tochter leidet am meisten...der Typ ist ein Jahr jünger als sie...

05.02.2018 14:54 • #122


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


G
Du hast zu Beginn gesagt , deine ex sei 43 und der neue 10-15 jahre jünger .

Nun isser 20 und das weißt du , weil du bei ihm auf fb guckst .

Auch wenn das vom Verstand her keine Zukunft hat , spielt es keine Rolle . Wäre der Neue 60 würdest du fragen , was sie mit dem Opa will .

Ob sie sich iwann wieder fängt , wer weiß das schon . Heißt auch nicht , sie will dann wieder zu dir , du bist doch auch kein Notnagel . Kümmere dich lieber um die Renovierung deiner neuen Wohnung und verabrede dich mal mit ner anderen Frau , einfach so.

06.02.2018 01:05 • x 1 #123


F
Mag ja sein das sie da jemand kennen gelernt hat. Aber wenn der wirklich so viel jünger ist dann denke ich mal nicht das es lange hält

06.02.2018 01:28 • #124


R
Es ist definitiv der 20 jährige...sein Auto is auch bei FB abgebildet und das steht nun auf meinem alten Parkplatz. und wenn dann das Schlafzimmer Licht brennt dann is das wie Selbstfolter. Ich fahr jetz eh nicht mehr vorbei.
Ich weiß dass ich mal jemand anders kennenlernensollte.
Leider tu ich mich da etwas schwer und außerdem will ich ja keine andere.
Ich hab ihr ja meine ganzen Möbel, Kühlschrank, Waschmasch, Kaffeem., Toaster, Wasserk, vorübergehen dagelassen....weil sie sonst nichts gehabt hätte und sie ja jetz die Doppelbelastung der Miete kein Geld hat...
Ich hätte auch sonst keinen Platz dafür, weil ich ja im Moment in der vollausgestsateten Wohnung meiner Oma bin.
Ich bilde mir halt ein dass sie iwann wieder kommt!
Wenn sie durch mein Zeugs zwangsläufig an mich erinnert wird. Ich weiß dass ist ziemlich dumm in euren Augen...könnte aber auch funktionieren. Deshalb kann ich auch die Hoffnung nicht aufgeben.
ABER is schon ok.....irgendwie gehts immer weiter.

06.02.2018 07:10 • #125


kaaaaa72
Mensch Ronny, hör auf dich zu quälen.
Sie wird wahrscheinlich nicht wiederkommen.
Sie hat schon lange abgeschlossen und die Dinge erinnern sie nicht an dich sondern sie sind nützlich für Sie.

Viele, mich eingeschlossen, haben auch daran geglaubt das sie wiederkommt wenn sie merkt was sie verloren hat.
Das ist Hollywood und nicht das wahre Leben.
Sie ist im Trennungsprozess schon lange viel weiter bzw schon fertig damit.

Glaube mir, erst wenn Du es akzeptierst und nach vorne schaust wird es dir wieder besser gehen.
Ich habe seinerzeit dann auch angefangen Damen zu daten uns irgendwann war die eine dabei die dich alles vergessen lässt.

06.02.2018 07:36 • #126


R
Wenn der Typ in normalem Alter wär um die 40 wie sie, dann hätt ich wohl schon abgeschlossen. Aber 23 Jahre unterschied dass kann doch nicht gehn auf Dauer? und ich hab sie ja dazu getrieben weil ich sie nicht mehr angefasst habe. Deshalb hoffe ich immer noch ...

06.02.2018 08:35 • #127


kaaaaa72
Genau, und wenn der keinen Bock mehr hat kommt der nächste junge Kerl angetrampelt.
Davon gibt es reichlich.

Möglich wäre auch das sie ein Problem mit dem älter werden hat und sich in den Armen der jungen Kerle einfach jünger fühlt.
Was auch immer, selbst wenn sie wiederkommen würde gäbe es keine Garantie.
Mein Vertrauen wäre im Eimer und ich würde nur darauf warten wann der nächste Hengst über die Lichtung getrabt kommt.

Das ist auch ungesund

06.02.2018 08:40 • #128


D
Zitat von Ronnyponny:
und ich hab sie ja dazu getrieben weil ich sie nicht mehr angefasst habe.


Aha, und was ist mit ihr? Hat sie Dich angefasst? Hat sie Deine Lust geweckt? Sich darum bemüht von Dir begehrt zu werden? Dich morgens mit einem BJ geweckt? Mal ein g.eiles Outfit/Kostüm angezogen? Nein? Dann ist sie daran mindestens genau so verantwortlich wie Du. Solche Gedanken würde ich daher an Deiner Stelle ganz schnell sein lassen. Das ist ein Spiel zwischen Mann und Frau. Wenn sie jahrelang die Prinzessin gemiemt hat kommt das am Ende bei raus. Ein Mann der nicht mehr scharf auf seine Frau ist. Umgekehrt gilt das natürlich auch.

06.02.2018 10:57 • x 2 #129


R
Ja da ist schon was dran was du sagst....die arbeit hatte NUR ich! Es ist einfach schwer...sie ist wirklich die großr Liebe für mich und ich weiß, so wie sie sich im Moment verhält, dass ist die nicht. Der Junge beeinflusst sie total....aber ich weiß auch dass ich da nix machen kann. Da gehts halt wahrscheinlich nur um den S. den ich ihr nicht gegeben habe.

Einfach abwarten und Tee trinken, is leider nicht so einfach wen man den ganzen Tag permanent nur an diese Frau denkt.

Trotzdem danke für eure Worte.....

06.02.2018 11:13 • #130


D
Bruder, um Himmelswillen hak sie ab! Du kannst sie doch nicht ernsthaft zurück wollen, nachdem irgendein Typ sie vermutlich durch das ganze Haus gevö**** hat!? Willst Du in diese Bude wieder zurück? Kannst Du Dir sicher sein, dass wenn Du Dich dort iwo hinsetzt sie dem Typen nicht genau dort wild einen geblubbert hat? Wo ist Dein Selbstwert? Das geht nicht mehr! Es ist vorbei!

Was den Jüngling anbelangt: der ist nur eine Phase. Eine Gelegenheit für Deine Trulla sich auszutoben, um ihn anschließend zu entsorgen. Kein Zweifel. Schon oft gesehen. Ändert aber trotzdem nichts an dem mMn geringen Wert der Dame als Partnerin. Hak sie ab. Kein Kontakt. Leide zwei Monate hart. Suhl Dich in Selbstmitleid und trauere dem falschen Bild, dass Du von ihr hattest hinterher. Weine,fluche und schimpfe! Dann rappelst Du Dich wieder auf und beglückst eine andere Frau. Es gibt so viele Optionen da draußen. Häng' Dich nicht an so einer auf!

Profi-Tipp: genieß diese Phase! Nimm' die volle Bandbreite der Emotionen, die dabei entstehen an! Klingt schwer ich weiß, aber Liebeskummer lässt uns spüren das wir am Leben sind!

06.02.2018 11:18 • x 1 #131


Emma14
Zitat:
Dich morgens mit einem BJ geweckt?

BJ =?

06.02.2018 12:53 • x 1 #132


K
BJ= Blauer Johannisbeersaft zum Frühstück, natürlich...

06.02.2018 12:59 • x 1 #133


W
Hallo Ronnyponny,

möchtest du das dein ganzes Leben durchziehen?

Wie gesagt ich stecke gerade auch so in einem Dilemma, jedoch mache ich mir Gedanken und sage warum ?

Eins weiß ich jetzt schon, ich bin es wert und du bist es auch wert, also lasse sie ziehen und dann hast du eine neue Chance mit einer anderen Partnerin verdient.

06.02.2018 13:01 • #134


Emma14
Zitat von Katasmile:
BJ= Blauer Johannisbeersaft zum Frühstück, natürlich.

Hätte ich mir auch denken können.

06.02.2018 13:03 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag