Ehrengast
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
du solltest wirklich erstmal versuchen abzuschließen. Du rennst ihr ja immernoch extrem hinterher, auch wenn kein direkter Kontakt besteht. Das du noch verliebt bist merkt man ja auch sofort als außenstehender, wenn du dir selbst über so kleine Gesten schon extreme Gedanken machst. Interpretiere ich Verhalten nicht immer und zeige ihr auch mal die kalte Schulter. Die Liebe in ihr kann nur wieder aufflammen indem sie dich vermisst, über dich in irgendeiner Weise nachdenkt. Indem du dich weiterentwickelst, dich verändert. Vom Nachlaufen passiert da nichts. Der Geburtsgruß war an sich ok, aber ich hätte da auch nicht nochmal erwähnt das du sie auf ewig lieben wirst. Glaube mir, das weiß sie längst und will es nicht immer wieder hören. Eventuell wäre es sogar besser gewesen nicht zu gratulieren, dann hätte sie sich sicherlich Gedanken gemacht und sich gefragt warum gratuliert er mir nicht? Du musst dich wirklich erstmal lösen, denn nur wer frei ist, hat überhaupt realistische Chancen auf ein Comeback. Aber ich möchte auch ehrlich zu dir sein, das sehe ich leider in deiner Geschichte nicht. Sie scheint mit dem neuen ganz glücklich zu sein und versucht mit dir jetzt vermutlich ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Die Frage ist, kannst du das? Aktuell wohl eher nicht, da es dich immer wieder in deinem Heilungsprozess zurückwirft. Abstand und Kontakt abbrechen, wäre in deinem Fall das beste, auch wenn es schwer ist!