135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

E
Hi Ronny,

du solltest wirklich erstmal versuchen abzuschließen. Du rennst ihr ja immernoch extrem hinterher, auch wenn kein direkter Kontakt besteht. Das du noch verliebt bist merkt man ja auch sofort als außenstehender, wenn du dir selbst über so kleine Gesten schon extreme Gedanken machst. Interpretiere ich Verhalten nicht immer und zeige ihr auch mal die kalte Schulter. Die Liebe in ihr kann nur wieder aufflammen indem sie dich vermisst, über dich in irgendeiner Weise nachdenkt. Indem du dich weiterentwickelst, dich verändert. Vom Nachlaufen passiert da nichts. Der Geburtsgruß war an sich ok, aber ich hätte da auch nicht nochmal erwähnt das du sie auf ewig lieben wirst. Glaube mir, das weiß sie längst und will es nicht immer wieder hören. Eventuell wäre es sogar besser gewesen nicht zu gratulieren, dann hätte sie sich sicherlich Gedanken gemacht und sich gefragt warum gratuliert er mir nicht? Du musst dich wirklich erstmal lösen, denn nur wer frei ist, hat überhaupt realistische Chancen auf ein Comeback. Aber ich möchte auch ehrlich zu dir sein, das sehe ich leider in deiner Geschichte nicht. Sie scheint mit dem neuen ganz glücklich zu sein und versucht mit dir jetzt vermutlich ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Die Frage ist, kannst du das? Aktuell wohl eher nicht, da es dich immer wieder in deinem Heilungsprozess zurückwirft. Abstand und Kontakt abbrechen, wäre in deinem Fall das beste, auch wenn es schwer ist!

21.06.2018 13:11 • x 1 #196


R
@Ehrengast
Danke für deine Meinung....ich stimme dir zu 80-90 % zu.....doch ich laufe ihr nicht nach. Die nachricht kam vo ihr, ganz u nvermittelt. warum sollte sie plötzlich ein fteundschsftliches Verhältniss wollen wenn wir ka Augenblicklich keinerlei Verhältniss zu ihr habe?
Ich liebe sie....aber ich lasse sie gänzlich in Ruhe!
Aber du musst mir doch Recht geben, dass mich sowas wieder zurückwirft. Wir werden sehn was passiert. Abwarten und Tee trinken....MfG

21.06.2018 16:02 • #197


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


R
Hallo zusamme, kurze Ibfo ber den aktuellen Stand .Schlimmer gehts nimma
Zuerst muss ich verarbeiten dass mit einem 23 jahre jügeren rummacht Geatern treff ich sie ob der Dissi und sue hat eiben ganz anderebm, diesmal in meonem Lter, dabei und sie knutscht mit ihm in allen Ecken der Disco...so dass ichs ja nicht überseh!
I ch hoff ich kpmm jetz endlich von ihr los...weil krasser gehts ja wohl nicht mehr.

07.07.2018 02:02 • #198


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
I ch hoff ich kpmm jetz endlich von ihr los...weil krasser gehts ja wohl nicht mehr.


Ja, mach das doch, schlimmer geht's nimmer.

07.07.2018 14:11 • x 1 #199


G
Zitat von Ronnyponny:
.Schlimmer gehts nimma
Zuerst muss ich verarbeiten dass mit einem 23 jahre rummacht


gestern treff ich sie ob der Dissi und sue hat eiben ganz anderebm, diesmal in meonem Lter, ....

krasser gehts ja wohl nicht mehr.


Dann kannst du ja jetzt aufhören dir einzureden sie habe ein schlechtes Gewissen usw etcpp.

Klingt jetzt vielleicht blöd für dich,aber sie tobt sich eben aus.

08.07.2018 09:31 • x 1 #200


R
Natürlich muss es mir absolut klar sein, das es keinerlei Hoffnung gibt. Nur quält mich die Fragen . Warum geht sie plötzlich wieder in den Club. Als sie mit dem Jungen zusammen war....ging sue auch nicht, weil sie wusste dass ich dort bin. Und jetz knutscht sie mit ihrem Neuen vor meinen Augen. Warum macht sie das? Warum....weil ich ihr einfach wurst bin oder-?
Aber ICH HAB SIE nie kontaktiert oder so....von ihr kamm der erste kontakt ....sie schrieb dass Post für mich da ist....und da es eine Mahnung war....musste vorher auch schon was gekommen sein, das sie mir aber nicht gab.

Und 1 woche später noch eine SMS, das sie plötzlich meinen fehlenden Schlafsack gefunden hätte um den ich sie schon im April mehrmals bat. Dann bin ich ihr doch nicht wurst?
Dann lernt sie den Neuen Typen mit ziemlicher Sicherheit in dem Club kennen in den ich immer gehe. Warum ...wollte sie eigentlich mich dort treffen? Ich kenne den Typen vom sehen....er ist ein Flirtprofi. Das wird auch nicht von Dauer sein.Ich versteh ja auch
nicht warum ich nicht loskomme von ihr! ......

08.07.2018 20:24 • #201


E
Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken. Du bist ihr ganz sicher nicht egal, ihr habt schließlich eine lange gemeinsame Vergangenheit. Aber im Moment sind eben keine Gefühle mehr für dich da. Frauen suchen auch allgemein immer nach Bestätigung und sie ist jetzt wieder single und genießt ihr leben. Natürlich wird sie sich auch bewusst sein, das du immer in der disco bist und das evtl bewusst mit gemacht haben. Vielleicht auch einfach mir um die zu beweisen wie begehrt sie ist. Manche Menschen ticken leider so.

08.07.2018 20:56 • x 1 #202


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Natürlich muss es mir absolut klar sein, das es keinerlei Hoffnung gibt. (. ) Warum geht sie plötzlich wieder in den Club. (. ) Und jetz knutscht sie mit ihrem Neuen vor meinen Augen. Warum macht sie das? (. ) von ihr kamm der erste kontakt . sie schrieb dass Post für mich da ist. (. ) da es eine Mahnung war. musste vorher auch schon was gekommen sein, das sie mir aber nicht gab. (. ) Und 1 woche später noch eine SMS, das sie plötzlich meinen fehlenden Schlafsack gefunden hätte um den ich sie schon im April mehrmals bat.

Junge, deine Phantasie geht mit dir durch. Phantasie, richtig - geht mit dir durch, naja. Natürlich gibt es jederzeit jede Menge Hoffnung, es gibt nie keine Menge Hoffnung. Hoffnung mußt du also keine verlieren. Besser wäre es an Einsicht zu gewinnen, daß du möglicherweise der falsche Typ für sie bist. Das würde deinen Abstandsbemühungen enorm Auftrieb geben.
Warum geht sie plötzlich in den Club? Mensch, vorher ging sie nicht mehr in den Club. Was sagt uns das - hey, plötzlich ist es anders. Warum knutscht sie mit dem Neuen vor deinen Augen? Wenn du ständig da bist und dich nicht von ihr fernhältst, wird das öfter passieren. Das mit dem fehlenden Schlafsack ist einfach zu erklären. Sie ist extra in den Club, um dort den fehlenden Schlafsack zu finden. In dem Moment stieg der Neue aus dem Schlafsack, nachdem er darin geschlafen und lange Zeit auf sie gewartet hat. Er hat sie nach seinem Erwachen sofort geküsst, da er sie für seine Prinzessin hält. Stell dir vor, sie sind glücklich bis heute.
Selbstverständlich ging sie nur in den Club, um dich dort zu treffen. Einfach deswegen, weil du jedesmal da bist und auf sie wartest. Wenn du nicht da bist, wird sie dich suchen, weil sie weiß irgendwo mußt du doch sein. Sollte der Schlafsack im Club wider Erwarten fehlen oder bereits übergeben sein, wird sie so bald es geht einen neuen platzieren, damit das Spiel wieder von vorne beginnen kann.
Der erste Kontakt kam von ihr, das ist wichtig. Es zeigt, wie unheimlich interessiert sie an dir ist. Daß es sich nur um leidige Post handelt ist klar, das machen in dich verliebte Frauen immer. Das mit der Mahnung hat sie sicher gewußt, denn sie kann nicht nur Gedanken, sie kann auch ungeöffnete Briefe lesen. Es zeigt wie unheimlich interessiert sie daran ist, obwohl ihr getrennt seid und eigentlich nichts miteinander zu tun habt, volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
Du siehst, ihr kommt beide super klar. Ihr könnt beide volle Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen. Falls ihr mal einen Schlafsack braucht, ruf mich an. Ich schicke euch gleich einen, damit das Spiel wieder weiter geht. Und vergiß nicht, niemals die Hoffnung aufgeben. Liebe zündet immer, egal wann (und bei wem).

10.07.2018 00:10 • x 4 #203


kaaaaa72
Ich hau mich weg, leider ist das Thema für Ronny sehr Ernst und ich hoffe das dein Post in etwas wachrüttelt.

10.07.2018 08:26 • x 2 #204


R
Ich bin die Schonungslosigkeit von Eisbeere gewohnt . Nur es leben Milliarden Menschen und nicht alle können einer Meinung sein. Sicherlich hast du mit deiner Meinung in irgend einer Weise Recht. Doch es ist auch nicht ganz unmöglich, das es so ist wie mir einbilde. Auch dein Vorredner teilt nicht ganz deine Meinung. Jeder sagt immer ich soll nicht jedes kleine Zeichen interpretieren. was sind dann Zeichen über die ich nachdenken soll? ?
Wenn sie etwa *beep* vor meiner Tür steht
Trotzdem Danke für dein Statement.

10.07.2018 10:13 • x 1 #205


kaaaaa72
Ihre Zeichen sind doch ganz klar, nur du siehst sie nicht oder willst sie nicht sehen.

Ich formuliere mal hart.

Du bist ihr total egal, deswegen geht sie auch mit anderen Männern in den Club und was du dabei empfindest geht ihr am Achterstefen vorbei.
Selbst wenn Sie sagen würde das es für euch keine Chance gibt würdest du es nicht glauben.
Du würdest wieder denken das sie das nur sagt um sich selbst zu schützen und dir nicht ihre Liebe gestehen zu müssen.

Wahrscheinlich würdest du es nicht einmal glauben wenn sie heitratet.
Du tust mir wirklich sehr leid und ich hoffe einfach für dich das du es irgendwann selbst erkennen kannst.

10.07.2018 10:40 • x 2 #206


R
Ich verstehe Eure Meinung. Natürlich bin ich für Euch nicht ganz dicht. Aber ihr seit dich alkes Außenstehende, ihr seht nicht was ich sehe znd kennt nicht die genauen Situationen bzw. Verhältnisse. So eine Aussage.....wenn sie mir klipp und klar sagen würde das es absolut Aus ist.....ich würde es trotzdem nicht glauben. . ..Ist einfach nicht richtig!
ihr seht nicht ihre Blicke Gesten Verhalten usw. wenn wir uns begegnen. Natürlich könnt ihr Recht haben aber genauso könnt es aber auch anders sein.
Ich sehe beide Möglichkeiten ....ihr aber obwohl ihr es nur aus der Ferne beurteilen könnt.....seht nur Eure eigene Meinung...
Es gibt solche Leute und solche.....aber auch solche und solche....MfG

10.07.2018 11:48 • x 1 #207


kaaaaa72
Du interpredierst ihre Blicke und Gesten nur wie du sie sehen möchtest, dass ist der Unterschied.

Sie knutscht mit einem anderen Mann vor deinen Augen rum und du glaubst immernoch an das gute in ihr? Was soll sie noch tun damit du es begreifst? Vor deinen Augem mit ihm......

Das mann sich lange Zeit der Hoffnung hingibt ist absolut verständlich aber doch nicht ewig.

10.07.2018 12:13 • x 1 #208


R
Hast ja eh Recht....

10.07.2018 12:20 • #209


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Natürlich bin ich für Euch nicht ganz dicht.

Also, das stimmt nicht. Ich zum Beispiel glaube, daß du in gewisser Hinsicht gefühllastig eingefroren bist. Es gelingt dir nicht, oder du willst es am Ende auch gar nicht, aus diesem Frame, der Lebenssituation in der dein Leben eingefroren ist, wieder aufzutauen, dich mit der Realität bekannt zu machen oder dich für neue Erfahrungen zu öffnen. Im Moment habe ich den Eindruck, erzählst du dir selbst die schönsten Märchen, willst auf der anderen Seite nicht wahrhaben, daß die reale Situation eine ganz andere ist.

Zitat von Ronnyponny:
Aber ihr seit dich alkes Außenstehende, ihr seht nicht was ich sehe znd kennt nicht die genauen Situationen bzw. Verhältnisse.

Das darfst du den Leuten im Forum wirklich nicht vorwerfen, daß sie Außenstehende sind und sich nicht auskennen. Diese Leute antworten nicht, weil sie nichts zu melden haben. Sie antworten, weil Du dich gemeldet hast. Bleib ein bißchen fair, was hier geschieht ist gut gemeint.

Zitat von Ronnyponny:
Ist einfach nicht richtig! ihr seht nicht ihre Blicke Gesten Verhalten usw. wenn wir uns begegnen. Natürlich könnt ihr Recht haben aber genauso könnt es aber auch anders sein.

Das werte ich als Verzweiflung. Es ist ein riesiger Abgrund zwischen dir und ihr. Jedesmal wenn du an den Abgrund trittst meinst du, es ist nur ein kleiner Schritt, schon ist alles überwunden, deine Holde und das damit verbundene Glück werden dir zuteil. Jedesmal wenn du wach wirst, ist der Abgrund wieder da, wird wahrscheinlich größer.

Zitat von Ronnyponny:
Ich sehe beide Möglichkeiten . ihr aber obwohl ihr es nur aus der Ferne beurteilen könnt. .seht nur Eure eigene Meinung.

Ich nehme diesen Vorwurf nicht an. Selbst wenn ich nichts weniger als meine eigene Meinung anbiete, möchte ich das nicht zu einem Vorwurf machen lassen. Werte es lieber so, es gibt Leute hier die wollen dir einen Rat geben, nämlich alle. Da würde ich nicht mit Vorwürfen um mich werfen, es werden dir doch wohlwollende Beiträge entgegen gebracht.

Insgesamt ist einiges los bei dir, du verarbeitest es intensiv. Allerdings klebst du, wie ich finde, zu sehr an einer einzigen schönen, erlösenden Idee. Übersiehst gleichzeitig dabei, daß es sich bei Lichte betrachtet um eine bereits erfolgte Kündigung der Beziehung handelt. Vielleicht suchst du dir einfach etwas neues.

10.07.2018 17:18 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag