93

Wir können ja Freunde bleiben

Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3808
Nur mal als Hinweis, der Gast hat einen 3 Jahre alten Strang heraus gekramt.

09.11.2020 13:35 • x 1 #61


Bumich

Bumich


538
8
522
Zitat von pan666:
Wer mir mein Herz rausreisst, mich belügt und betrügt soll mein Freund /in sein. Einen Dreck wird er / sie.
Lieber gehe ich mit ner Klapperschlange ins Bett oder schwimme im Haifischbecken.


Zitat von pan666:
Sein / ihr Wohlbefinden ist mir aber so was von ...
Eine Freundschaft muss man sich verdienen und wer sich benimmt wie ne Wildsau, der verdient nur noch den Abschuss.


So viel gekränktes Ego? Klingt ganz schön aufgebläht..Kommt nur mir das so vor oder ist die Reaktion nicht maßlos übertrieben?
Jemanden zum Abschuss freigeben bedeutet ihm alle Menschenrechte zu entsagen und die Meute auf ihn zu hetzen. Vogelfrei.
Und das nur weil jemand es gewagt hatte unser aufgeblähtes Ego zu verletzen. Halte ich für kindisch, unreif und maßlos übertrieben und ist kein Freifahrtsschein. Man könnte auch sagen, ein Verhalten wie eine Wildsau.

09.11.2020 13:59 • #62


Minnie

Minnie


939
5
906
Der Satz ist ein Trostpflaster, vergleichbar mit: Dein Hund ist tot, aber Du darfst ihn behalten

10.11.2020 21:33 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag