178

Wir sind getrennt nach Häuslicher Gewalt

P
Zitat von tina1955:
Sie sollte


Ja absolut. Sie sollte so einiges...
Aber leider ist es ein langer Weg, dass Opfer sich lösen können aus so einer Welt.

22.10.2022 18:08 • x 5 #16


Blanca
Zitat von Kate2000:
Vor ca. 2 Jahren lernte ich den tollsten Mann kennen.

Zitat von Kate2000:
Im Juli22 haben wir unser Baby verloren.

Zitat von Kate2000:
(Meine Kinder haben das mitbekommen)

Mir fällt da gerade noch was auf:
Du warst erst zwei Jahre mit ihm zusammen, aber Ihr habt schon mehrere Kinder miteinander?

Heisst das, Du warst ständig schwanger? Und dann geht der so mit Dir um?

Oder sind Deine Kinder von jemand anderem?

Hat der Dich etwa auch vor Deinen Kindern immer wieder beleidigt?

22.10.2022 18:14 • #17


A


Wir sind getrennt nach Häuslicher Gewalt

x 3


tina1955
Zitat von PuMa:
Ja absolut. Sie sollte so einiges... Aber leider ist es ein langer Weg, dass Opfer sich lösen können aus so einer Welt.

Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Wenn sich eine Frau das bieten lässt, nicht mal mehr Mitleid.
Spätestens nach dem ersten Mal weiß sie doch, was auf sie zukommen kann.

Die Kinder tun mir leid, dass sie dem ausgesetzt werden.

22.10.2022 18:14 • x 2 #18


P
Zitat von Blanca:
Mir fällt da gerade noch was auf: Du warst erst zwei Jahre mit ihm zusammen, aber Ihr habt schon mehrere Kinder miteinander? Heisst das, Du warst ...


Ne sie hat Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit gebracht. Sie wurde nur einmal Schwanger vom dem Penner.

22.10.2022 18:15 • x 4 #19


P
Zitat von tina1955:
Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Wenn sich eine Frau das bieten lässt, nicht mal mehr Mitleid. Spätestens nach dem ersten Mal weiß ...


Ich weiß. Ich wünschte ich hätte auch kein Verständnis. Wirklich.

22.10.2022 18:16 • x 1 #20


tina1955
......und da fragt die TE noch, ob so ein Typ Mann sich ändern kann ?

22.10.2022 18:18 • x 1 #21


Blanca
Zitat von PuMa:
Ne sie hat Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit gebracht. Sie wurde mir einmal Schwanger vom dem Penner.

Und was sagt der Kindsvater dazu, daß der Next seinen Nachwuchs dermaßen asozialen Situationen aussetzt?

22.10.2022 18:21 • x 4 #22


B
@Kate2000 Du liest fleißig hier mit, beteiligst dich aber nicht an deinem Thema. Wie geht es dir mit den doch sehr eindeutigen Hinweisen und Kommentaren? Es wäre schön, wenn du die gestellten Fragen beantwortest und deinem Thread eine Richtung gibst. Was brauchst du an Unterstützung, was wünschst du dir von den Usern, was kann dir gerade helfen? Wie fühlst du dich, gesundheitlich, nach den Schlägen, wie geht es dir seelisch, nach dem Schock?

22.10.2022 18:21 • x 2 #23


VictoriaSiempre
Zitat von Kate2000:
Nach einiger Zeit kam er öfter abends zu mir und war stark betrunken und fing Streit an. Zeitweise war es gut.
Dann hatte er einen schlimmen Autounfall, Führerschein weg/ Alk.

Zitat von Kate2000:
Wir sind zusammengezogen, von da aus habe ich ihn jeden Tag auf die Arbeit gefahren.
Habe mir mit allem Mühe gegeben, habe ihn sogar finanziell unterstützt.

Und trotzdem bist Du mit ihm zusammen gezogen!? Er fährt besoffen Auto, gefährdet damit Unbeteiligte und Du chauffierst ihn zum Dank? Okay, vielleicht hätte er sonst seinen Job verloren - aber so doll kann das ja auch nicht gewesen sein, wenn Du ihn trotz Arbeit noch finanziell unterstützen musstest.

Zitat von Kate2000:
Zeitweise war nichts, jetzt ist das unmöglich passiert, vor 6 Tagen hat er mich verprügelt. Polizei musste kommen und Krankenwagen.
(Meine Kinder haben das mitbekommen)
Er darf sich nicht nähern.

Das ist so schrecklich! Was hast Du Dir und vor allem Deinen Kindern da bloß zugemutet?

Zitat von Kate2000:
Im Augenblick bandelt er mit seinem Azubi an, was mich fertig macht.

DAS macht Dich fertig? Mir fallen spontan ganz andere Gründe ein, warum ich fertig wäre. Vor allem mit ihm!

Zitat von Kate2000:
Kann so jemand sich ändern?

Alk.Entzug und Therapie könnten helfen. Aber müsste er schon wollen. Glaubst Du, dass er das will? Dass er überhaupt irgendeine Einsicht hat? Und nein, ich meine nicht das übliche „Es tut mir so leid und ich werde das niiiie wieder tun“ am nächsten Morgen.

Zitat von Kate2000:
Ich bin vollkommen fertig. Krank, das ich die Gefühle nicht abstellen kann. Wenn kein Alk. im Spiel war, war er der tollste Mann.

Wie alt sind Deine Kinder?

Auch, wenn Du Deine Gefühle für diesen Mann (der ja zeitweise der tollste auf der Welt war, außer er hat gesoffen, mit der Azubine angebandelt oder sich von seinen Eltern aufhetzen lassen) nicht abstellen kannst, so sollten Deine Gefühle für Deine Kinder größer sein. Denen hast Du bereits genug zugemutet.

Zitat von Kate2000:
Seine Familie ist gegen mich und hetzen ihn noch extra auf.

Und wie alt ist er? Oder anderer Kulturkreis, wo die Eltern/die Familie noch so eine wichtige Rolle spielen?

Zitat von Kate2000:
Wir hatten noch keine Chance darüber zu reden, Näherungs und Kontaktverbot

Hoffentlich ziehst Du das auf Dauer durch und gibst ihm keine Chance, auch nicht für ein Gespräch. Was soll denn dabei rumkommen?

Ich hoffe weiter, dass Du ihn angezeigt hast, Deine Anzeige auch aufrecht erhältst und Deine Kinder diesem Mann nie wieder aussetzt.

22.10.2022 18:22 • x 6 #24


P
Zitat von Blanca:
Und was sagt der Kindsvater dazu, daß der Penner seinen Nachwuchs dermaßen asozialen Situationen aussetzt?


Vllt ist er auch ein Depp. Mal schauen, vielleicht berichtet die TE noch ein wenig mehr.

22.10.2022 18:22 • x 1 #25


tina1955
Zitat von Blanca:
Und was sagt der Kindsvater dazu, daß der Next seinen Nachwuchs dermaßen asozialen Situationen aussetzt?

Die Frage habe ich mir auch gestellt, was der Kindsvater wohl dazu sagt.
Der muss bestimmt finanziell nicht zu knapp für Kinder und vielleicht noch für TE Unterhalt zahlen und TE füttert noch finanziell den besoffenen Prügelprinzen durch ?

22.10.2022 18:25 • x 2 #26


Kate2000
Zitat von Blanca:
Mir fällt da gerade noch was auf: Du warst erst zwei Jahre mit ihm zusammen, aber Ihr habt schon mehrere Kinder miteinander? Heisst das, Du warst ...


Nein, ich war nicht ständig schwanger, so ein Quatsch. Das sind zum Glück nicht seine Kinder

22.10.2022 18:27 • x 1 #27


Blanca
Zitat von Kate2000:
Im Augenblick bandelt er mit seinem Azubi an, was mich fertig macht.

Ach Du dickes Ei - das auch noch?

Herrje, was in drei Kreuzes Namen willst Du nur mit so einem Stück Abschaum? Der Typ ist doch das Hinterallerletzte!

Wenn sein Arbeitgeber das rausfinden sollte, ist er schneller arbeitslos als er gucken kann... und eine Anzeige könnte ihm auch drohen!

Zitat von Kate2000:
War ich nur für das finanzielle da

So sieht es wohl aus - und natürlich als Chauffeuse!

(Keine Ahnung, ob's darüber hinaus noch an Deinem haushälterischen Können lag.)

Zitat von Kate2000:
Seine Familie ist gegen mich und hetzen ihn noch extra auf.

Warum? Was haben die mit Dir zu tun?

Zitat von Kate2000:
Wir hatten noch keine Chance darüber zu reden,

Was gibt es mit so jemand noch zu reden?

22.10.2022 18:28 • x 2 #28


tina1955
Ich hoffe nur, die Kinder können von solchen furchtbaren Erlebnissen in Zukunft verschont bleiben.

Gott sei Dank sind die Kinder nicht von diesem Typen, sonst hätte er ja am Ende vielleicht noch Besuchsrechte .

Ich bin raus aus diesem Thread, sonst vergesse ich mich hier noch und schreibe, was ich von solchen Müttern denke, die ihre Kinder solchen Zuständen aussetzen.

22.10.2022 18:28 • x 3 #29


Elfe11
Du musst eine Anzeige gegen ihn machen. Es tut mir leid. Ein Richter wird ihm dann die notwendigen Therapien und Entzug verordnen. Dann muss er...!

Gab es einen Anlass, einen Streit zwischen Euch? Trinkst Du mit?

Alk. sind furchtbar aggressiv und gewaltbereit. Der Alk. verändert das Gehirn leider. Sie haben sich nicht mehr unter Kontrolle. Es gibt eine Gruppe für anonyme Alk..

Du hast Glück im Unglück gehabt! Du könntest jetzt tot sein. Oder schwer körperbehindert. Ist Dir das bewusst?

Bleibt getrennt!

22.10.2022 18:38 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag