Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

32

Wird es jemals wieder besser

S
@Winza
Ich habe in meinem Beitrag gezeigt, dass sie schon während der Beziehung gewartet hat, darauf, dass der Mann endlich Zeit für sie hat. Jetzt wartet sie darauf, wie er sich entscheiden wird. Das wollte ich spiegeln.

R
@Winza
Ja das trifft es gut
Ich warte weil ich noch Hoffnung habe auch wenn es mir nicht gut tut Eigentlich will ich nicht mehr zurück, zumindest rational betrachtet
Trotzdem liebe ich ihn ja noch und trauere einer Zukunft nach die es nicht gibt (dachte immer wir würden mal heiraten)

x 2 #32

A

Wird es jemals wieder besser

x 3

R
@Sincerite
Ja du hast ja auch völlig recht
Ich warte und warte und was hab ich davon? Nichts

S
Zitat von rockabella:
ch warte und warte und was hab ich davon? Nichts

Es war nicht als Kritik gemeint. Alles darf sein. Eigentlich geht es darum, sich selbst kennen zu lernen, aber ohne Wertung und mit Selbstmitgefühl.

R
@Sincerite
Ich habs auch nicht so verstanden Lachendes Gesicht
Ich bin nur sauer auf mich selbst

x 1 #35

Winza
Zitat von rockabella:
@Sincerite Ja du hast ja auch völlig recht Ich warte und warte und was hab ich davon? Nichts

Vielleicht arbeitet in dieser, nach außen hin unproduktiv scheinenden Zeit dein Unterbewusstsein.
Ich glaube wichtig ist, keinen Kontakt zu haben und dem Prozess zu vertrauen.

x 1 #36

S
Zitat von rockabella:
Ich bin nur sauer auf mich selbst

bitte nicht sauer auf dich sein, sondern mit Verständnis, Selbstmitgefühl und ohne Bewertung wahrnehmen.

A
Zitat von rockabella:
Seit Tag 1 bin ich eigentlich viel unterwegs mit Freunden oder allein und lenke mich ab so gut es geht, mal klappt es mehr mal weniger aber das ist wohl normal

Verständlich, aber versuch auch mal in die Ruhe zu gehen. Ganz bewusst. Hast du mal versucht, außer hier, zu schreiben was in dir vorgeht?

x 2 #38

R
@Winza
Ja das mit dem kein kontakt versuche ich durchzuziehen aber es is extrem schwer, er hat mich in 3 wochen zu seiner examensfeier eingeladen, habe es noch offen gelassen ob ich hin soll
Wahrscheinlich würde mir jeder davon abraten

x 1 #39

R
@Akelei76
Ab und zu habe ich mal was aufgeschrieben, aber nicht regelmässig
Meine gedanken springen und ändern sich gefühlt alle 5 sekunden

A
Zitat von rockabella:
Meine gedanken springen und ändern sich gefühlt alle 5 sekunden

Gerade dann hilft es, ganz bewusst in Ruhe zu gehen und sich hinzusetzen, zu schreiben. Zur Not auch mit 1000 mg Baldrian Zwinkerndes Gesicht

x 1 #41

A

x 4