100

Wird es unsere Freundschaft zerstören

L
Zitat von Sara96:
Ich kann ihr irgendwie kaum noch in die Augen schauen. Meint ihr das ist ein Bruch für unsere Freundschaft?!

Um Deine Eingangsfrage zu beantworten! Denke es wird Eure Freundschaft nicht überleben. Red flags wurden übersehen und eine gewisse red Line überschritten.

14.09.2021 15:50 • #16


G
Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer hier drauf eine Antwort zu finden. Bei dem Threat hier bekomme ich extrem negative Gefühle im Körper so was wie Ekel und Scham. Ist es bei dir auch so? Aus der Sicht einer 100% hetero Frau übersetze ich was ich meine Mal mit es ist S. wie mit meinem Bruder den ich nicht Mal habe.

Ich würde überprüfen wie sie sich fühlt. Vielleicht ist es für sie sogar eine Lapalie und dann hat die Freundschaft bestand wenn du deine eigenen Gefühle überwinden kannst.

14.09.2021 15:55 • #17


A


Wird es unsere Freundschaft zerstören

x 3


Sara96
Zitat von DonaAmiga:
Weißt du das ganz sicher? Denn

Ja ich war zwar voll, aber da lief einiges. Nachdem wir beide zum Höhepunkt gekommen sind, hat sie noch einen Versuch gestartet, denn habe ich aber abgelehnt.


Zitat von DonaAmiga:
Die Nummer, die ihr miteinander geschoben habt, wohl nicht.
Der Umgang damit vielleicht, aber nicht zwingend.
Was macht denn eure Freundschaft im wesentlichen aus? Was verbindet euch menschlich miteinander?


Sie ist meine beste Freundin, eine wichtige Bezugsperson für mich.

14.09.2021 15:57 • #18


D
Zitat von Sara96:
Sie ist meine beste Freundin, eine wichtige Bezugsperson für mich.

Okay, @Sara96 .
Hätte es dir mit irgendeiner x-beliebigen Person besser gefallen?

14.09.2021 16:00 • #19


Sara96
Zitat von Geheimnis:
Bei dem Threat hier bekomme ich extrem negative Gefühle im Körper so was wie Ekel und Scham. Ist es bei dir auch so?

Tatsächlich empfinde ich genauso.

14.09.2021 16:00 • #20


Sara96
Zitat von DonaAmiga:
Okay, @Sara96 . Hätte es dir mit irgendeiner x-beliebigen Person besser gefallen?

Nein! Eine gute Bekannte vielleicht, aber nicht meine beste Freundin.

Und ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es nicht nochmal haben muss.

14.09.2021 16:05 • #21


D
Zitat von Sara96:
Und ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es nicht nochmal haben muss.

Na bitte! Dann war's 'n Ausrutscher. Davon geht die Welt nicht unter, denn unter richtig guten Freunden sollte es auch möglich sein, miteinander Dinge unspektakulär zu klären und einander zu verzeihen.
Oder einfach diplomatisch zu schweigen und aus Problemchen keine Katastrophen zu machen.

14.09.2021 16:26 • x 3 #22


Mienchen
Ich finde auch, sieh es als eine Erfahrung. Die hatte ich auch mit meiner besten Freundin und einem Bekannten *hust*

In einem Jahr schmunzelst du drüber und trinkst ein gutes Glas Wein mit deiner Freundin drauf.

Wenn s dir gar so unangenehm ist, reden hilft wunderbar

14.09.2021 16:33 • x 1 #23


Sara96
Danke für die Beiträge. Ich denke ich werde das Thema einfach nicht ansprechen.

14.09.2021 19:13 • x 4 #24


S
Seh es einfach als Erfahrung. Ich hatte auch schon einen 3er mit einer Freundin. Eigentlich ist es doch eine witzige Erfahrung. Du musst doch nicht dafür schämen.

15.09.2021 09:02 • x 2 #25


CanisaWuff
Es ist mit einer Freundin passiert. Ihr kennt Euch, ich denke nicht, dass es da einen Bruch gibt.
Vielleicht bringt Sie das Thema ja an und wenn nicht, dann kannst du was dazu sagen.
Sei froh, dass es mit einem vertrauten Menschen war und nicht mit einem Fremdem

Ich wäre in Deiner Situation sicher auch verwirrt, wenn sowas mit einer meiner Freundinnen passiert wäre.

15.09.2021 09:14 • x 2 #26


P
Zitat von Geheimnis:
Bei dem Threat hier bekomme ich extrem negative Gefühle im Körper so was wie Ekel und Scham. Ist es bei dir auch so?


Bei deiner Aussage, bekomme ich Ekel und Fremdschämen ist definitiv dabei angesagt.

Lebst du im Mittelalter? Ach Moment, schlechter Vergleich, denn da gab es auch schon gleichgeschlechtlich1, bi. etc etc.

Homophobieker wiedern mich an! Wie kann man nur so kleingeistig sein?!

Zitat von Sara96:
Tatsächlich empfinde ich genauso.


Hör auf dir du einen Blödsinn eintrichtern zu lassen.

15.09.2021 09:21 • x 3 #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Sara96:
Danke für die Beiträge. Ich denke ich werde das Thema einfach nicht ansprechen.


Warum schämst Du Dich deswegen eigentlich so?

15.09.2021 09:36 • x 3 #28


P
Zitat von Heidemarie:
Ärgere dich nicht, ich ärgere mich über Fake Profile. Falls du echt bist, dann wünsche ich dir hier von Herzen eine gute Problemlösung

Heidemarie, wenn du ein Thread als Fake siehst, dann lass es doch einfach unkommentiert! Sorry aber mit deinen Aussagen, nur weil du meinst, es wäre nicht echt, vertreibst du die Leute hier generell dann!

15.09.2021 09:36 • x 4 #29


P
Zitat von Sara96:
Es war eine coole Erfahrung mit einer, aber S. und Freundschaft passt für mich irgendwie nicht zusammen, deswegen habe ich es auch nicht ganz so genossen wie sie. Ich kann ihr irgendwie kaum noch in die Augen schauen. Meint ihr das ist ein Bruch für unsere Freundschaft?!

Hallo Sara,

wenn es eine gute Freundin ist, dann rede mit ihr darüber, sag wie du dich fühlst, dass du das so nicht mehr wiederholen willst, weil dir die Freundschaft mit ihr wichtiger ist. Wenn sie dich mag, wird sie dich auch verstehen können

L G Pinkstar

15.09.2021 09:40 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag