110

Wo beginnt ein Übergriff in der Partnerschaft?

Elfe11
Zitat von RonjaR:
@Alduin so recht weiß ich, glaub ich, auch nicht, worum es geht;-) Ich glaube, es geht darum, dass die Doku einiges in mir ausgelöst hat. Zum ...


Ich würde sagen, dann ist es der falsche Partner! Du stehst nicht auf ihn, magst seine Berührungen und Zärtlichkeiten nicht. Oder / und er ist respektlos, hat wenig Einfühlungsvermögen und nimmt keine Rücksicht auf dich und deine Wünsche. Dann fehlt die Augenhöhe und der Respekt vor einer Frau! S. Unerfahrenheit und mangelnde Sensitivität kommen dann noch hinzu. Das Gespür für den falschen Moment und Romantik fehlt. Mit so einem Mann zieht Frau nicht zusammen und vereinbart keine Treffen mehr und zieht sich zurück. Denn sich tagtäglich von früh bis spät abgrenzen und wehren zu müssen, kostet viel zuviel Kraft und Nerven. Zu Guterletzt braucht es halt Gefühl und Liebe für Zärtlichkeiten und Nähe...

24.02.2023 22:32 • x 2 #121