58

Wo geht's raus?

H
Ich glaube so ne lange Liste bekomm ich leider ne hin..und einfach wegfahren..geht finanziell leider ne..

05.10.2012 18:41 • #31


E
Versuch es doch wenigstens, den Antrag zu stellen! Da muss man auch ein wenig geduldig sein, beim ersten Mal wird der oft abgelehnt, dann gleich nochmal.

05.10.2012 18:44 • #32


A


Wo geht's raus?

x 3


N
Zitat von Hoffnung11:
Ich glaube so ne lange Liste bekomm ich leider ne hin..und einfach wegfahren..geht finanziell leider ne..


Wird von der Krankenkasse finanziert. Man bekommt auch Fahrtkosten. Musst nur etwas zuzahlen (10€ /Tag).
Volle Verpflegung und Versorgung mit therapeutischen Gesprächen,Entspannungsübungen,Schwimmen... .

05.10.2012 18:46 • #33


H
Aber wie erklär ich das..zumal es ein Mann is..das es noch immer ne besser is..und wie macht man das mit Arbeit..bin jetz etwa drei Wochen krank wegen der Schulter..

05.10.2012 18:49 • #34


E
Du erklärst es so, wie es ist? Wieso ist die Tatsache, dass es ein Mann ist, ein Problem? Und wenn die Kur genehmigt ist, wirst Du normalerweise freigestellt.

05.10.2012 18:51 • #35


H
Ne.ne schlimm..eine Frau wär viell besser..du meinst..wie ich mich fühle...ich wär jetz schon zweimal wegen noch mehr Hilfsmitteln beim Arzt..
Wird sicher ne das letzte mal gewesen sein..also einfach ansprechen.

05.10.2012 18:56 • #36


N
Zitat von Hoffnung11:
Aber wie erklär ich das..zumal es ein Mann is..das es noch immer ne besser is..und wie macht man das mit Arbeit..bin jetz etwa drei Wochen krank wegen der Schulter..



Bin mir am Anfang auch doof vorgekommen. Dachte, meine Ärztin hält mich für bekloppt. Es kostet Überwindung, darüber zu reden, weil man nicht weiß, ob man verstanden wird.
Aber meine Ärztin hörte genau zu, stellte ergänzende Fragen, untersuchte und wollte Entscheidungen von mir, die ich nicht treffen konnte. War nicht in der Lage dazu. Meinte nur:Ich sehe schon, sie können keine Entscheidung treffen. Also treffe ich sie für sie! (Da ging es zum Bsp. um die Krankschreibung.)
Wenn es ein guter Arzt ist, ist es letztlich egal, ob Frau oder Herr Doktor.

05.10.2012 18:56 • #37


H
Ich muss sehen das ich das iwie hinbekomme..denn so kann und will ich ne mehr weitermachen..
Ne Essen können,schlafen,überhaupt etwas..ohne das Gefühl zu haben es zerreisst mich..

05.10.2012 18:59 • #38


N
Zitat von Hoffnung11:
Ich muss sehen das ich das iwie hinbekomme..denn so kann und will ich ne mehr weitermachen..
Ne Essen können,schlafen,überhaupt etwas..ohne das Gefühl zu haben es zerreisst mich..


Versteh dich zu gut.

05.10.2012 19:02 • #39


H
Die einfachsten Dinge..

05.10.2012 19:05 • #40


N
Zitat von Hoffnung11:
Die einfachsten Dinge..


Weiß, wovon du sprichst

05.10.2012 19:07 • #41


H
Hab sehr viel abgenommen..

05.10.2012 19:08 • #42


E
Ich auch Alles nicht so ungewöhnlich, wie man es zuerst denkt. Ging mir genau so.

Der Entschluss, etwas zu tun, ist auf jeden Fall gut!

05.10.2012 19:10 • #43


N
Hallo,
ich sitze hier heulend vor dem Rechner und weiss garnicht wohin mit meinen Gefühlen! Ich kann grad einfach nicht aufhören zu weinen! Das ist alles so furchtbar! Ich kann nicht mehr und ich will auch irgendwie nicht mehr...wie soll das alles gehen? 9 Jahre müssten gelöscht werden...Es sind jetzt fast 2 Monate und keine Besserung in Sicht. Fast schlimmer als zu Beginn. Hätte man mir gesagt, dass das Jahr 2012 so endet...ich hätte gelacht!

05.10.2012 19:10 • #44


N
Zitat von Hoffnung11:
Hab sehr viel abgenommen..


Ich auch! 15 Kilo!

05.10.2012 19:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag