58

Wo geht's raus?

H
Die wochenenden sind schlimm..und jetz is wieder eins..das macht mich irre..

05.10.2012 19:43 • #61


N
Zitat von Jade-Herz:
wie schön-ein jammerthread... ich reihe mich grad ZU gerne ein.

die wochenenden sind ja eh schon schlimm genug. an die weihnachtsfeiertage - silvester möcht ich gar nicht denken

ich hätte auch nie gedacht, dass es anderen auch so geht wie mir . ich dachte echt nur ich leide SO (so sehr und so lang) . also schon gut,dass ich das forum gefunden habe

geteiltes leid.....


Kann mich da nur anschließen!

05.10.2012 19:44 • #62


A


Wo geht's raus?

x 3


H
Hab auch ewig gesucht im Netz..in der Hoffnung irgendwas gibt es da..

05.10.2012 19:57 • #63


Jade-Herz
Zitat von Hoffnung11:
Hab auch ewig gesucht im Netz..in der Hoffnung irgendwas gibt es da..


ich hab eigentlich gar nicht gesucht. anfangs hab ich meine freundinnen belästigt. aber da dachte ich irgendwann,dass das wohl nicht ewig geht. dann hab ich versucht einfach normal zu sein.
bücher gelesen, alle möglichen ratschläge befolgt,wie man darüber hinwegkommt. .... hat alles nix genutzt.

nach ca. 6 monaten hab ich dann direkt nach einem liebeskummerforum gesucht und bin sofort hier gelandet

seit dem .... les und schreib ich fast täglich und es tut mir guuuuut weil ich echt schon dachte ich bin nicht mehr normal , nach so langer zeit noch immer SO zu leiden

05.10.2012 20:04 • #64


M
oh gott...wochenende...ein verregneter freitag abend, keiner hat zeit..alleine zu hause...ich kann kaum glauben, dass ich mal 7 jahre solo war und es mir dabei echt ganz gut ging...wie hab ich das gemacht? diese fähigkeiten sind nicht mehr vorhanden...weg, pfutsch...sowie partner und hund...wobei mir letzterer am meisten fehlt...was würde ich dafür geben, mich mit dem kleinen wuschel jetzt auf dem sofa zu kuscheln...das ist alles so gemein.
er geht und hat auch noch den hund und ne neue...das ist soooooo UNFAIR!

05.10.2012 20:09 • #65


N
Zitat von Jade-Herz:

ich hab eigentlich gar nicht gesucht. anfangs hab ich meine freundinnen belästigt. aber da dachte ich irgendwann,dass das wohl nicht ewig geht. dann hab ich versucht einfach normal zu sein.
bücher gelesen, alle möglichen ratschläge befolgt,wie man darüber hinwegkommt. .... hat alles nix genutzt.

nach ca. 6 monaten hab ich dann direkt nach einem liebeskummerforum gesucht und bin sofort hier gelandet

seit dem .... les und schreib ich fast täglich und es tut mir guuuuut weil ich echt schon dachte ich bin nicht mehr normal , nach so langer zeit noch immer SO zu leiden




War bei mir ähnlich.
Habe so für mich geschrieben, weil ich merkte, dass mir das gut tut. Reflexion hilft. Wollte dann einen Anfang für die Geschichte finden. Dachte über das Wort verlassen nach und googelte, stieß so dann auf das Forum. Seit dem bin ich dabei.
Es ist schön zu wissen, dass es nicht nur mir so sch... geht und andere auch schon genauso lange leiden wie ich. Ich dachte schon, das sei krank.


05.10.2012 20:11 • #66


E
Wisst ihr, wie ich das Forum gefunden habe?

An einem FreitagAbend war ich ziemlich verzweifelt. Alleine, Freundinnen kamen mit meinem Kummer und vor allem meiner Wut nur bedingt klar, niemand hatte Zeit. Ich habe mir ne Flasche Roten geschnappt und mich vor den PC gesetzt. Eigentlich habe ich so für mich in nem Word-Dokument geschrieben.

Und als ungefähr die Hälfte der Flasche weg war, habe ich im besoffenen Kopf angefangen nen echte Hass-Text als Gast hier reinzuschreiben. Nur so. Um es loszuwerden. Und tatsächlich.... jemand hat geantwortet. Fand das dann schnell aus den selben Gründen wire ihr faszinierend, auch wenn Freunde, wenn ich davon mal was andeuten, immer etwas schräg gucken... .

05.10.2012 21:14 • #67


Failed
Ich halt's geheim

Aber es hilft wirklich, irgendwie. Schon allein weil man nicht allein ist, mit den ganzen verqueren Gedanken.
Und weiß das man nicht nervt wenn man sie wieder und wieder äußert weil fast jeder die selben hat.

05.10.2012 21:53 • #68


N
Zitat von Failed:
Ich halt's geheim

Aber es hilft wirklich, irgendwie. Schon allein weil man nicht allein ist, mit den ganzen verqueren Gedanken.
Und weiß das man nicht nervt wenn man sie wieder und wieder äußert weil fast jeder die selben hat.


Genau!
Das streichelt meiner Seele.
Danke euch allen!

05.10.2012 21:57 • #69


R
Hallo Else
Erstmal es tut mir leid das du so leidest . War bei dir alles vorher ok. Bei mir/uns war die Luft raus war 4 Jahre mit meiner Ex zusammen sie hatte 2 Kinder der jüngere hat mich Akzeptiert der ältere nicht Hatten uns 3 mal getrennt zwei mal wollte sie mich zurück das eine mal ich, habe jetzt 14000 Schulden weil ich mir komplett alles kaufen mußte. War die Hölle sie verglich mich zum Schluß mit ihren Ex Mann und ihren Vater ich bin trockener Alk. was sie von Anfang an wusste. Sie wollte auch wieder mal mit jemanden Abends mal Wein trinken. kaufte sich ein Handy weil ihr anderes auf einmal kaputt gegangen war und sie war dann auf einmal abends immer schön im Internet morgends gleich an mit auf WC denke mal da war ein neuer.Ich bin zum Schluß aus unser gemeinsamen Wohnung abgehauen und habe 4 Stunden rumgehangen. Habe zum Glück einen Freund mit dem habe ich immer Telefoniert langsam wird es besser ich habe viel falsch gemacht daran arbeite ich. Habe auch unterschiedliche Tage will aber fröhlich und lustig sein ist schwer will aber Leben. Man hat nur eins und ich habe nie gelebt das will ich jetzt machen(42J). Lese viele Bücher gehe viel raus und geniesse vieles gelingt mir nicht immer. Aber freu mich auch über kleine Sachen. Und lerne mit mir was anzufangen, ist noch ne menge Arbeit. Aber habe soviel schon geschafft schaffe ich das auch. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
lg Risiko1969

05.10.2012 22:15 • #70


R
Zitat von Failed:


Aber es hilft wirklich, irgendwie. Schon allein weil man nicht allein ist, mit den ganzen verqueren Gedanken.
Und weiß das man nicht nervt wenn man sie wieder und wieder äußert weil fast jeder die selben hat.


ja genau....

05.10.2012 22:24 • #71


M
ich beneide euch mädels
ihr gebt euch gegenseitig kraft
ihr sprecht euch gegenseitig mut zu
ihr helft euch gegenseitig so gut wie es geht
ihr habt immer ein offenes ohr
ihr schreibt euch mails
ihr telefoniert stundenlang
was machen wir männer ?
lesen mit und leiden
hoffen das es besser wird
wo sind die männer die ihren schmertz in einem forum verarbeiten
,bis auf wenige
wie gesagt ich bewundere euch frauen ,die ihren schmerz von der seele schreiben können.
ich kann es warscheinlich wie einige andere männer nicht
,in der form wiedergeben was in und vorgeht
wenn ihr euch über die schriftweise wundert
tja ich hab einen im teeee

05.10.2012 22:29 • #72


R
Zitat von Jade-Herz:
Es ist schön zu wissen, dass es nicht nur mir so sch... geht und andere auch schon genauso lange leiden wie ich. Ich dachte schon, das sei krank.


Dachte ich auch schon....
Und es ist gut zu wissen daß es nur daran liegt daß diejenigen, die empfindsam und zu echter Liebe fähig sind, dann leider auch längere Zeit benötigen um solche Trennungen und die oft bösen Begleitumstände zu verarbeiten

05.10.2012 22:35 • #73


Failed
Zitat von Motobiker:
... wenn ihr euch über die schriftweise wundert
tja ich hab einen im teeee


Na dann Prost

Vielleicht sollt ich das auch mal ausprobieren ...

05.10.2012 22:55 • #74


S
Einen guten Abend an alle,
die Kummervollen, die Verzweifelten !
Hatte gerade wieder so eine kleine Krise von Eifersucht und damit ja auch ein gewisser Kontrollzwang - ja wo ist mein Mann, was macht er,
mit wem ist er am beginnen Wochenende zusammen? Also setze ich mich an den PC und finde eine Nachricht von Alena-52 und bin noch ganz perplex was sie mir schreibt. Soviel Lebenserfahrung gepart mit Interesse am anderen und Menschlichkeit ist genial. Ich bin total getröstet und Ihre Erfahrung mit meinen kindlichen Störungen und das ansprechen von den eigenen Eltern - ich bedanke mich dafür
von ganzem Herzen.
Euch allen eine ruhige Nacht.

05.10.2012 22:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag