58

Wo geht's raus?

N
Zitat von nettal:
Hallo,
ich sitze hier heulend vor dem Rechner und weiss garnicht wohin mit meinen Gefühlen! Ich kann grad einfach nicht aufhören zu weinen! Das ist alles so furchtbar! Ich kann nicht mehr und ich will auch irgendwie nicht mehr...wie soll das alles gehen? 9 Jahre müssten gelöscht werden...Es sind jetzt fast 2 Monate und keine Besserung in Sicht. Fast schlimmer als zu Beginn. Hätte man mir gesagt, dass das Jahr 2012 so endet...ich hätte gelacht!


Willkommen im Klub!
Will das Jahr einfach nur noch abhaken!

05.10.2012 19:12 • #46


H
Ich bald 20..

Ohje..@nettal..weiß was du meinst..

05.10.2012 19:14 • #47


A


Wo geht's raus?

x 3


H
Ein solches Jahr hatte ich auch ne erwartet..das schlimme is..es kommt noch weihnachten..und Silvester..

05.10.2012 19:16 • #48


N
Zitat von Hoffnung11:
Ein solches Jahr hatte ich auch ne erwartet..das schlimme is..es kommt noch weihnachten..und Silvester..



Hör bloß auf damit! Darf ich nicht dran denken!

05.10.2012 19:18 • #49


E
Nicht dran denken! Nicht in so großen Schritten. Einen Tag nach dem anderen.

05.10.2012 19:22 • #50


H
Biste da bei jemandem?ich soweit ne..aber dran denken möcht ich auch ne..

05.10.2012 19:23 • #51


N
Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen! Ok, wenn ich jetzt noch meinen Job verlieren würde...dann wäre die Katastrophe perfekt! Ich muss da wirklich Acht geben. Leide einfach sehr und kann mich schwer auf neue Sachen konzentrieren.
Die Feiertage werden der absolute Horror! Werde einfach versuchen alles zu überschlafen! Wie im Winterschlaf. Und dann wach ich 2013 auf. Und alles wird genauso beschissen sein....

05.10.2012 19:24 • #52


Failed
Damit stresse ich mich auch schon, völlig doof, ist ja noch ewig hin.

Ich hab erstmal den Geburtstag meines Sohnes vor mir, mein Mann kommt auch her.
Ich weiß jetzt schon das ich danach wieder noch tiefer im Loch stecken werde

05.10.2012 19:24 • #53


N
Zitat von Hoffnung11:
Biste da bei jemandem?ich soweit ne..aber dran denken möcht ich auch ne..


Ich befürchte, dass meine beste Freundin darauf bestehen wird, dass ich Sylvester mit meinen Jungs bei ihr verbringe.
Weiß noch nicht, ob ich das will. Manchmal will ich einfach nur meine Ruhe. Dann gehe ich nicht mal ans Telefon.

05.10.2012 19:27 • #54


R
Hallo, ihr lieben,
ein Kunde der Arzt ist hat mich vor einigen Wochen angesprochen was mit mir los sei, dann ein wenig nachgebohrt und mich dann darauf aufmerksam gemacht daß ich im Schockzustand bin bzw ein Trauma wie nach einem Unfall etc. habe. Ich war noch gar nicht sonst beim Arzrt, wollte keinen Stempel abbekommen.... und hatte insgeheim große Angst gehabt daß meine großem Emotionen nicht normal sind. Denn was ihr schreibt kenne ich alles auch bestens...
Seit die Diagnose steht fällt es mir tatsächlich leichter damit umzugehen, es zu akzeptieren daß es nun mal so ist, und nach Lösungen zu suchen.
Ich bin dabei auf Klopfakkupressur gestoßen, auch EFT genannt. Und zwar nicht in der esoterischen Form, sondern ganz handfest als Methode mit der auch Flugangst, Lampenfieber, Trauma nach Unfällen etc. etc. behandelt wird/werden kann. Ich erlerne jetzt diese Methode. Nach großer Skepsis und einer anfänglichen Hemmschwelle (man kommt sich erst saudoof vor dazusitzen, die Punkte zu klopfen und dabei Sätze zu murmeln...) kann ich mir manchmal schon ganz gut selbst helfen wenn Weinkrämpfe, Panikattacken oder ganz schlicht heulendes Elend kommen. Ich stelle fest daß es mir manchmal dann erstaunlich schnell erheblich besser geht, die extremen Emotionen also etwas leichter werden, und manchmal sogar ganz weg gehen. Wenn ich weiß daß gleich eine schwierige Situation kommt kann ich sogar vorbeugend z.B. den Handkantenpunkt reiben oder kneifen. Hilft nicht immer, aber immer öfter. Aber ich lerne es ja auch erst gerade.
Hilft natürlich enorm dabei den Alltag zu überstehen, vor allem ganz ohne Medikamente. Nur als Einschlafhilfe funktioniert es (bei mir) noch nicht, der Schlafmangel wird mir wohl noch eine Weile erhalten bleiben....

Aber ganz wichtig für die die jetzt googeln: nur die seriöse Form von EFT ist tatsächlich hilfreich, die Esoteriksoße die von manchen Anbietern dazugemixt wird hilft nur dem der daran glaubt....
Also genau hinschauen wer es anbietet....

abgenommen übrigens inzwischen 15 kg

Und in der schlimmsten Zeit nur von Stunde zu Stunde gelebt/überlebt. Weiter denken ging nicht....

Drück Euch und wünsch allen viel Kraft !

05.10.2012 19:29 • x 1 #55


H
Wenn man seinen kummer einfach uberschlafen könnte..würde ich mich glatt ko schlagen lassen..
Ich hab dieser Jahr auch noch Geburtstag..Gott..wir hatten doch soviel vor:'(

05.10.2012 19:30 • #56


H
Das klingt interessant..danke..

@neja..wenn de einfach rausmusst..ich bin allein..*liebsag..

05.10.2012 19:36 • #57


N
ja, Geburtstag hatte ich auch letztens! So einen schlimmen Tag möchte ich sobald nicht mehr erleben! Das wird mich sicher mein Leben lang begleiten!

05.10.2012 19:39 • #58


N
Zitat von Hoffnung11:

@neja..wenn de einfach rausmusst..ich bin allein..*liebsag..



Wo wohnste denn? Kannst ja mal über pn schreiben. Muss nicht jeder wissen.

05.10.2012 19:40 • #59


Jade-Herz
wie schön-ein jammerthread... ich reihe mich grad ZU gerne ein.

die wochenenden sind ja eh schon schlimm genug. an die weihnachtsfeiertage - silvester möcht ich gar nicht denken

ich hätte auch nie gedacht, dass es anderen auch so geht wie mir . ich dachte echt nur ich leide SO (so sehr und so lang) . also schon gut,dass ich das forum gefunden habe

geteiltes leid.....

05.10.2012 19:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag