34

Wo ist der Weg raus aus dem Tief?

Schmetterling34
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Ich bin seit einer Woche ganz unten. Schreibe meinen ex immer wieder, manchmal antwortet er. Ich antworte meinen Freunden nicht, bekomme nichts erledigt. Ganze Zeit nur essen und schlafen . Ich muss dringend wieder auf die Beine kommen.
War das bei euch kurz nach der Trennung auch so schlimm? Und wie seid ihr da wieder raus gekommen?
Ich sollte zu ihm den Kontakt abbrechen aber jetzt gerade bin ich zu nichts in der Lage. Bin echt verzweifelt

03.01.2022 20:17 • #1


Schmetterling34
Als ihr ganz unten wart, was hat euch aus dem Tief geholt?

03.01.2022 20:18 • #2


A


Wo ist der Weg raus aus dem Tief?

x 3


Plentysweet
Zitat von Schmetterling34:
Als ihr ganz unten wart, was hat euch aus dem Tief geholt?

1. Der unbedingte Wille, nicht länger leiden zu wollen.
2. aufstehen
3. losgehen

Mach Dir ne feste Tagesstruktur, setz Dir kleine erreichbare Ziele und mach es dann!

03.01.2022 20:23 • x 1 #3


Schmetterling34
Ja stimmt! Muss ich morgen unbedingt machen

03.01.2022 20:28 • x 1 #4


BillieLurk85
Sei gut zu dir.Rede mit Menschen.Hab auch gerne Mitleid mit dir,aber traue dich auch,dein Leid loszulassen.Es dauert nicht ewig,versprochen.

03.01.2022 20:37 • x 1 #5


Schmetterling34
Das tut gut zu hören das es nicht ewig dauert:-)

03.01.2022 20:41 • #6


BillieLurk85
@Schmetterling34 Ich habe letztes Jahr Ende September auch gedacht,dass jetzt die Welt unter geht.Es tat weh,mein Herz hat gerast bis zum Hals und nachts rannte ich vor Schlaflosigkeit um die Häuser wie ein waidwundes Tier.Der Weg hinaus führt immer über uns selbst und ja:Auch diese Erkenntnis ist schmerzhaft.Aber besser so als in der Opferrolle verkommen.Du schaffst das!

03.01.2022 20:46 • x 1 #7


l3uschte
was empfiehlt ihr wenn die ex jetzt auch noch mit dem zusammen ist, mit dem sie euch mies betrogen hat und der die beziehung auch torpediert hat?

03.01.2022 20:47 • #8


Unterwegs
Zitat von l3uschte:
was empfiehlt ihr wenn die ex jetzt auch noch mit dem zusammen ist, mit dem sie euch mies betrogen hat und der die beziehung auch torpediert hat?

Dann erstrecht auf die Beine kommen!

Die Person hat dir schon so viel Leid zugefügt und deine Zeit/Gedanken in Anspruch genommen.
Diese Genugtuung würde ich den beiden nicht geben, ganz ehrlich.
Was die beiden abgezogen haben, war das Letzte und sei froh, dass du solche Menschen nicht mehr in deinem Leben hast.

Setzte dir Ziele, mach was dir gut tut und werde wieder glücklich. Mit der Zeit werden dir die beiden umso gleichgültiger.
Aber bloß nicht aufgeben.Das Leben hat noch so viel zu bieten.

03.01.2022 20:52 • x 2 #9


BillieLurk85
@l3uschte Erster Gedanke:Pumpgun.Aber neee,nix da:Lebe gut und blockiere die beiden überall.

03.01.2022 21:05 • #10


l3uschte
finde es wirklich erschreckend wie man so sein kann. Und sowas hab ich mal geliebt und liebe sie immernoch...

03.01.2022 21:08 • #11


BillieLurk85
@l3uschte Sehr verständlich, dass dich das erschreckt.Du musst den Schock und den Schmerz erstmal verdauen.

03.01.2022 21:29 • #12


l3uschte
ich hab es von freunden erfahren als ich zu weihnachten heimkam. wenn ich seine kiste bei ihr sehe, packt mich die wut.
wo ist denn da bitte karma geblieben? unfassbar...

03.01.2022 21:30 • #13


Milly85
@Schmetterling34


Zitat:
Schreibe meinen ex immer wieder, manchmal antwortet er. Ich antworte meinen Freunden nicht,


Sorry, aber wie wärs, wenn du das mal umdrehst?!

Ist ja kein Wunder, dass es dir nicht besser geht und du nicht abschließen kannst! Du WILLST es gar nicht! Ex gehört erstmal blockiert damit du von ihm loskommst!

Wie kann man sich das vorstellen, du schreibst ihm immer, aber manchmal reagiert er nicht?! Schreibst du dann mehrfach nacheinander, obwohl keine Reaktion kam?

03.01.2022 21:32 • x 4 #14


Schmetterling34
Ja leider schon, peinlich ich weiß. Ich verliere die Nerven

03.01.2022 22:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag