176

Wo ist mein Stolz hin? Warum beende ich es nicht?

finita
Du sparst Dir dafür weitere Leiden, wenn Du das hier einmal durchstehst!
Ausserdem sind wir auch noch da, Du bist nicht alleine!

12.03.2016 22:25 • x 4 #31


S
Die Entscheidung war gut so. Auch wenns weh tut. Es tut mir leid für dich
Wie gesagt es ist nicht fair Versprechungen zu machen die nicht gehalten werden

12.03.2016 22:25 • x 2 #32


A


Wo ist mein Stolz hin? Warum beende ich es nicht?

x 3


Olafine
Danke schön... Habe einfach Angst... Ich will es durchstehen, muss es einfach schaffen. Merke jetzt schon wie sehr es an mir zerrt, dass er so gar nicht reagiert. Schreibe hier auch, damit nicht auf die Idee komme ihm meine Verzweiflung um die Ohren zu hauen...

12.03.2016 22:35 • x 1 #33


S
Zitat von Olafine:
Danke schön... Habe einfach Angst... Ich will es durchstehen, muss es einfach schaffen. Merke jetzt schon wie sehr es an mir zerrt, dass er so gar nicht reagiert. Schreibe hier auch, damit nicht auf die Idee komme ihm meine Verzweiflung um die Ohren zu hauen...

Das ist gut so

12.03.2016 22:36 • #34


Olafine
Boah aber da merkt man wieder wie feige er ist... Entweder kommt jetztvgar nichts mehr. Oder morgen kommt was in der Richtung: habe dich lieber erstmal in Ruhe gelassen, so wütend wie du warst. Dachte das sei besser so... Am besten dann noch eine Erklärung wie konnte nicht richtig schreiben, weil meine Frau ständig schaute...

12.03.2016 22:41 • x 1 #35


G
Hallo Olafine, er ruht sich vermutlich darauf aus dass du auf ihn wartest.. und wenn nicht ist ja seine Frau oder vielleicht nur andere Frauen nebenbei.. wer weiss das schon. Finde es gut, dass du siehst dass es so nicht weitergehen kann und was ändern möchtest.
Mit der Zeit wirst du ihn womöglich immer mehr als den Ritter in Alufolie sehen!
Wünsche dir ganz viel Kraft und selbst wenn diese Nacht schlimm wird, aber sie geht vorbei.
Arbeite auch noch daran aber irgendwann werden die Tränen weniger werden

12.03.2016 22:52 • x 2 #36


S
Ja leider. Genau das sind dann die Ausreden.

12.03.2016 22:54 • x 1 #37


O
Liebe Olafine,

also, schau Dich mal an bzw. Deinen Strang - wenn das nicht mutig ist!

Sorry, so traurig diese Geschichte ist, aber über den Vollidioten in Alufolie mußte ich lachen!

Hey, Du bist auf einem guten Weg.

Natürlich ist er ein Feigling, das weißt Du doch längst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, auf diesem Weg zu bleiben

12.03.2016 22:56 • x 3 #38


finita
Zitat von Olafine:
Boah aber da merkt man wieder wie feige er ist... Entweder kommt jetztvgar nichts mehr. Oder morgen kommt was in der Richtung: habe dich lieber erstmal in Ruhe gelassen, so wütend wie du warst. Dachte das sei besser so... Am besten dann noch eine Erklärung wie konnte nicht richtig schreiben, weil meine Frau ständig schaute...

Hey, hast Du meine abgelegte Affaire erwischt , hätte von ihm kommen können...
Wobei der so feige war, dass er seiner Frau erst gar nichts gesagt hat, obwohl er 9 Monate ständig davon gefaselt hat, dass er sich trennen will.

Mit etwas Abstand wirst Du ihn so sehen können, wie er ist...als Lappen, meinetwegen ein in Alufolie verpackter Lappen

12.03.2016 23:01 • x 1 #39


Olafine
Ja wenn ich alles betrachte habe ich jetzt nicht wirklich so viel verloren. Einen Mann der irgendwo innen drin ein ganz toller Mensch ist. Der aber aufgrund von fehlendem Rückgrat und Bequemlichkeit in einer Situation bleibt, die wohl niemanden rundum glücklich macht. Und der Mann an meiner Seite braucht glaube ich mehr mut und Stärke, als er jemals haben wird. Außerdem könnte ich ihm auch niemals wirklich blind vertrauen... So gesehen habe ich also nur eines verloren. Aufmerksamkeit, wenn es zeitlich passte... Argh!

12.03.2016 23:03 • x 4 #40


O
Schön, daß es so sehen kannst - ein rückratloser und bequemer Mensch bringt meist nur eins mit sich: Unbequemlichkeit!

Schaffst Du es schon, seinen Kontakt zu blockieren?

Oder hast Du eine Wette mit Dir auf die morgige Ausrede abgeschlossen?

12.03.2016 23:15 • x 1 #41


Räubertochter007
Zitat von sunny35:
Ich selbst bin auch AF. Aber ist es nicht von Anfang an klar worauf man sich bei einer Affäre einlässt?


...ist es das? wer sagt, wie Affären zu verlaufen haben?

Zitat von sunny35:
Ja auch ich habe mich leider trotz alle dem verliebt.


...die Gefahr besteht bei uns Frauen immer....trotz oder gerade wegen dieser Unmöglichkeit jener Beziehung

Zitat von sunny35:
Aber das ist MEIN Problem. Nicht seins.


jein... spätestens jetzt MÜßTE der ER Verantwortung übernehmen und die Affäre beenden, sofern ER von Deiner Verliebtheit weiß

Zitat von sunny35:
ICH muss damit klar kommen.


....in letzter Konsequenz ja

Zitat von sunny35:
Ich kann ihn nicht verurtelen oder ihm die Schuld geben. Vielleicht auch deswegen nicht, weil die Fronten von Anfang an geklärt waren. Er mir nie etwas versprochen hat.


eine Teilschuld trägt er trotzdem....

Zitat von sunny35:
Ich verstehe die Männer nicht die so etwas tun. Große Klappe aber nix dahinter


das betrifft aber alle AM's, egal ob sie was versprochen haben oder nicht

12.03.2016 23:17 • x 3 #42


A
Also bei meinem AM habe ich es anders gesehen... Das Problem war nicht ich, das Problem war die Ehe. Eine funktionierende Partnerschaft bedeutet den Partner zu akzeptieren so wie er ist. Geben und nehmen. Gleichermaßen. Charakter kritisieren? Das geht nicht in einer gute Ehe. Er kehrt zurück. Gut so. Was hat er davon?

12.03.2016 23:23 • #43


Olafine
Zitat von OldFury:
Schön, daß es so sehen kannst - ein rückratloser und bequemer Mensch bringt meist nur eins mit sich: Unbequemlichkeit!

Schaffst Du es schon, seinen Kontakt zu blockieren?

Oder hast Du eine Wette mit Dir auf die morgige Ausrede abgeschlossen?

Habe eben darüber nachgedacht ihn zu blockieren. Aber irgendwie kann ich es noch nicht. Auch um zu sehen, ob er sich jetzt wirklich gar nicht mehr rührt. Oder genau diese armselige Ausrede folgt mit der ich rechne...
Obendrein muss ich ihn noch dran erinnern, dass er mir am Montag ein Konzertticket für nächsten Samstag zurückschickt.
Aber ich weiß dass das der nächste Schritt ist!

12.03.2016 23:25 • #44


S
Ja zumindest ist es vom Ablauf her bei den MEISTEN Affären so. Klar weiß niemand vorher wie eine Affäre ablaufen wird
In gewisser Weise hast du recht. Er hat n Teil Mitschuld. Ob unbewusst oder bewusst keine Ahnung
Nein, er weiß nicht von meiner direkten Verliebtheit. Er weiß das ich mehr fühle wie ich darf oder sollte. Wir haben schon zwei Kontakt Abbrüche hinter uns. Ich war bei beiden Malen die jenige die ihn abgebrochen hat aber auch wieder aufgenommen hat. Er hat es aber immer wieder zugelassen. Hat nie gesagt das es ihm zu heiß oder riskant ist

12.03.2016 23:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag