176

Wo ist mein Stolz hin? Warum beende ich es nicht?

Bond66
Jeder Mensch will geliebt werden und braucht Bestätigung. Es ist ja auch ein unvergessliches Gefühl.
Eine Affäre hat natürlich noch etwas anderes zu bieten. Es ist das geheimnisvolle, das verborgene usw.
Das verbindet viel mehr, als man glaubt. Man öffnet sich nämlich viel mehr, als man es in einer freien Situation tun würde. Das trifft auch auf den ungebundenen Teil zu, weil der ja irgendwie mitspielen muss. Man kann nicht überall hin und nicht ungezwungen in der Öffentlichkeit sein.
Es ist so etwas wie eine Mutprobe, wenn man es doch mal ist.
Das ganze hat ein bisschen etwas von erster Liebe, die noch sehr schüchtern ist. Gleichzeitig geht es im Regelfall relativ schnell zur Sache. Man hat ja nicht soviel gemeinsame Zeit.
Letztlich kann man aber eben nur schwer sich der Situation entziehen, wenn man sich erst einmal darauf eingelassen hat. Anfangs glauben ja viele an so etwas wie fun haben und man könne ja jederzeit die Reißleine ziehen. Schließlich ist man ja ein selbstbestimmtes Wesen.
Schneller als man denkt, hängt man dann aber in einer Situation, aus der man eben nicht so einfach raus kommt. Selbst wenn man es beendet, man leidet extrem.
Aber dazu gibt es eben keine Alternative, wenn man es dazu kommen lassen hat.
Der Weg , den du jetzt gehst ist alternativlos. Leider.

12.03.2016 23:56 • x 7 #61


O
Ähhmm, also ich meinte die Gebundenen, die eine Affäre suchen wollen sich in diesem Alter nochmal aufplustern.

12.03.2016 23:58 • x 2 #62


A


Wo ist mein Stolz hin? Warum beende ich es nicht?

x 3


Räubertochter007
Zitat von OldFury:
Ähhmm, also ich meinte die Gebundenen, die eine Affäre suchen wollen sich in diesem Alter nochmal aufplustern.


hatte ich verstanden wenn auch erst nach zweimal lesen

12.03.2016 23:59 • x 2 #63


Olafine
@finita
Ich glaube langsam auch, dass ich deinen abgelegten erwischt habe...
Hört sich alles sehr ähnlich an. Und ja auch ich habe mich eben gezwungen mir vorzustellen wie er mit ihr da sitzt und einen auf alles ist so schön macht....

13.03.2016 00:00 • x 2 #64


A
Fangfrage für alle: wenn du nur 6 Monaten zu leben hast, was würdest du machen?

13.03.2016 00:03 • #65


Bond66
So Mädels, war nur ein Gastbeitrag. Ich wollte eigentlich nicht mehr in diesen Threads schreiben.
Alles gute Olafine. Wo Du mich findest, weißt Du ja.

13.03.2016 00:05 • x 3 #66


Olafine
@Bond66 Sehr schön geschrieben und stimmt... Ja auch ich habe mich viel schneller geöffnet als normal. Eben weil es alles so entrückt war. Nicht zum normalen Leben gehörte.... Wohl auch ein Grund warum es mich so immens trifft.
Ja ich weiß wo ich den Agenten finde

13.03.2016 00:06 • x 1 #67


Räubertochter007
Zitat von Bond66:
So Mädels, war nur ein Gastbeitrag. Ich wollte eigentlich nicht mehr in diesen Threads schreiben.
Alles gute Olafine. Wo Du mich findest, weißt Du ja.


habe mich schon gewundert

13.03.2016 00:07 • x 2 #68


O
@ finita

Klar, ich denke auch, daß in einer intakten Beziehung kein Dritter den Hauch einer Chance hätte, abgesehen von Menschen, die eine offene Beziehung leben KÖNNEN.

13.03.2016 00:08 • x 2 #69


Räubertochter007
Zitat von Angelina45:
Fangfrage für alle: wenn du nur 6 Monaten zu leben hast, was würdest du machen?


Neuseeland....ohne IHN

13.03.2016 00:08 • x 1 #70


A
Mein Umzug im Sommer ist schon geplant! Ohne IHN!

13.03.2016 00:10 • #71


O
@ Bond
Ja, sehr schön und treffend formuliert

13.03.2016 00:11 • #72


Olafine
Ihr wisst gar nicht wie gut ihr mir gerade tut.
Durch das hier besinne ich mich meiner Stärken und lasse sinnloses Grübeln und warten auf Antwort gar nicht erst zu.
Vielen Dank!

13.03.2016 00:12 • x 3 #73


finita
Ich hab den im September abgeschossen, der Zeitpunkt wäre also passend

RT, nein, ein ausgeprägtes Ego habe ich nicht.
Ich lege grössten Wert auf meine Unabhängigkeit. Man könnte auch sagen, ich hab Angst, eingeengt zu werden oder noch krasser, ich hab Angst vor zu viel Nähe.
Die Affäre hat zunächst meine Freieheitsbedürfnisse und meine trotzdem vorhandenen Nähebedürfnisse perfekt auf einen Nenner gebracht.
Ich hab 3 Kinder alleine grossgezogen, ne Firma, ein Haus...eigentlich alles, was andere so zusammen auf die Füsse stellen. Aber egal wie viel man alleine wuppen kann, man sehnt sich ja doch nach Liebe und einer Schulter, an die man sich gelegentlich auch mal anlehnen kann.
So sind mir meine Freiheitsbedürfnisse und mein dazu kontroverser Wunsch nach Zweisamkeit halt in der Kombinationum die Ohren geflogen...

13.03.2016 00:12 • x 4 #74


Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Angelina45:
Fangfrage für alle: wenn du nur 6 Monaten zu leben hast, was würdest du machen?


Neuseeland....ohne IHN

Das hättest Du vergessen !

13.03.2016 00:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag