176

Wo ist mein Stolz hin? Warum beende ich es nicht?

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Angelina45:
Fangfrage für alle: wenn du nur 6 Monaten zu leben hast, was würdest du machen?


Neuseeland....ohne IHN

Das hättest Du vergessen !


Hä? ich dachte nur der Erpel steht auf dem Schlauch....ich steh jetzt auf der Leitung

ich vergesse NIE

13.03.2016 00:16 • x 1 #76


Olafine
Zur Frage mit den sechs Monaten... Hmm.. Bin noch bisschen zu gefangen. Glaube ich würde jetzt da hin fahren, Sturm klingeln, ihm um die Ohren hauen was ich denke. Die 100 km wieder zurück Düsen um dann mit meinen Kindern und deren Dad die letzten Monate mit lachen und liebe verbringen. Dazu muss man sagen dass mein Ex und ich ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut haben um den Kindern so viel Familie wie möglich zu bieten...

13.03.2016 00:17 • x 1 #77


A


Wo ist mein Stolz hin? Warum beende ich es nicht?

x 3


O
Zitat von Angelina45:
Fangfrage für alle: wenn du nur 6 Monaten zu leben hast, was würdest du machen?


Na, ne Weltreise mit einer Sahneschnitte

13.03.2016 00:19 • x 2 #78


O
Zitat von Olafine:
Zur Frage mit den sechs Monaten... Hmm.. Bin noch bisschen zu gefangen. Glaube ich würde jetzt da hin fahren, Sturm klingeln, ihm um die Ohren hauen was ich denke. Die 100 km wieder zurück Düsen


Soviel Deiner kostbaren Zeit würdest Du noch opfern? NIE

13.03.2016 00:21 • x 1 #79


Räubertochter007
Zitat von finita:
Ich hab den im September abgeschossen, der Zeitpunkt wäre also passend

RT, nein, ein ausgeprägtes Ego habe ich nicht.
Ich lege grössten Wert auf meine Unabhängigkeit. Man könnte auch sagen, ich hab Angst, eingeengt zu werden oder noch krasser, ich hab Angst vor zu viel Nähe.

Du machst mir Angst....bei mir das Gleiche

Die Affäre hat zunächst meine Freieheitsbedürfnisse und meine trotzdem vorhandenen Nähebedürfnisse perfekt auf einen Nenner gebracht.

dito

Ich hab 3 Kinder alleine grossgezogen, ne Firma, ein Haus...eigentlich alles, was andere so zusammen auf die Füsse stellen. Aber egal wie viel man alleine wuppen kann, man sehnt sich ja doch nach Liebe und einer Schulter, an die man sich gelegentlich auch mal anlehnen kann.

....ok.... mit den drei Kindern hast Du mich getrumpft


So sind mir meine Freiheitsbedürfnisse und mein dazu kontroverser Wunsch nach Zweisamkeit halt in der Kombinationum die Ohren geflogen..

.... mir auch

.

13.03.2016 00:22 • x 2 #80


finita
Zu dem Thema 6 Monate gibts nen schönen Song: Nickelback, if today was your last day...

13.03.2016 00:23 • x 1 #81


Olafine
@finita nicht nur unsere AM scheinen ähnlich bis gleich zu sein, auch wir beiden. Ich muss echt grinsen. Zwei Kinder, Haus, Job... Unabhängig bleiben und doch Nähe bekommen können...
Sehe gerade RT auch... Und ich dachte ich sei nicht normal...

13.03.2016 00:24 • x 1 #82


finita
Tja, die Kinderchallenge hab ich dann wohl gewonnen

Übrignes könnte ich mir auch die letzten 6 Monate meines Lebens mit Ex vorstellen...so lange der Abends in sein eigenes Bett schlafen geht...wir verstehen uns auch prima, sind bessere Eltern fürs gemeinsame Kind als vor der Trennung...kennen uns in und auswendig seit über 30 Jahren...

13.03.2016 00:30 • x 3 #83


Olafine
@OldFury ach doch die Zeit würde ich mir nehmen. Als meine persönliche Genugtuung und Befreiung... will doch nicht über den nachdenken wenn ich die Zeit mit meinen Kindern genießen will!

13.03.2016 00:31 • x 2 #84


Räubertochter007
Zitat von Olafine:
@OldFury ach doch die Zeit würde ich mir nehmen. Als meine persönliche Genugtuung und Befreiung... will doch nicht über den nachdenken wenn ich die Zeit mit meinen Kindern genießen will!


...ok...der Flieger nach Neuseeland hebt ja nicht sooo schnell ab, also kann ich auch noch ein paar verbale Knaller an der richtigen Adresse abladen ....Danke für diese Inspiration

13.03.2016 00:34 • x 2 #85


O
Zitat von Olafine:
@OldFury ach doch die Zeit würde ich mir nehmen. Als meine persönliche Genugtuung und Befreiung... will doch nicht über den nachdenken wenn ich die Zeit mit meinen Kindern genießen will!


OK, das wäre es dann wert

Es freut mich sehr, daß es Dir etwas besser zu gehen scheint

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und möglichst tiefen Schlaf

@ All - Nächtle ich brauch meinen Schönheitsschlaf

13.03.2016 00:35 • x 3 #86


finita
Ich wär eher für Karibik...und statt SMS-Bomben würde ich lieber ein paar nette Fotos von MEINER Insel schicken...kommentarlos.

13.03.2016 00:37 • x 2 #87


Olafine
@OldFury ich danke dir! Schlaf schön...

13.03.2016 00:37 • x 1 #88


Olafine
Zitat von finita:
Ich wär eher für Karibik...und statt SMS-Bomben würde ich lieber ein paar nette Fotos von MEINER Insel schicken...kommentarlos.

Karibik ist gut... Mir schwebte auch Mexiko vor

13.03.2016 00:42 • x 1 #89


Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Angelina45:
Fangfrage für alle: wenn du nur 6 Monaten zu leben hast, was würdest du machen?


Neuseeland....ohne IHN

Das hättest Du vergessen !


Hä? ich dachte nur der Erpel steht auf dem Schlauch....ich steh jetzt auf der Leitung

ich vergesse NIE

Ist nicht wichtig Spatzi. Zu ihm, bevor Du das Gate betrittst.
So und jetzt ist wirklich Schluss hier.

13.03.2016 00:49 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag