ImBlindflug
- 1435
- 4671
ImBlindflug
Zitat von QueenA:Ein Medikament nimmt sie auch und erzählte, dass es ihr damit einfach gut/viel besser gehe.
Zitat von Catalina:nur etwas ruhiger und sortierter.
Catalina
Zitat von ImBlindflug:Ruhiger, sortierter und hoffentlich nicht mehr so unter Strom. Das wäre Fein.
PsychoMantis
ImBlindflug
ImBlindflug
Timeconsumption
Catalina
Zitat von ImBlindflug:Aus diversen Gründen am frühen Nachmittag angefangen, B. zu trinken. Entsprechend kann ich ab da keine verlässliche Aussage mehr treffen.
Zitat von Timeconsumption:Darf ich mich einreihen? So als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, vorwiegend unaufmerksamer Subtyp?
PsychoMantis
Zitat von ImBlindflug:Tag 1 mit 10mg: hab mich vormittags etwas in Watte gepackt gefühlt, bald darauf aber eigentlich keine Auswirkungen mehr. Aus diversen Gründen am ...
ImBlindflug
Zitat von PsychoMantis:keinen Alk. und am besten auch kein Koffein.
PsychoMantis
Zitat von ImBlindflug:Teil 1 wäre Alltag, ist die totale Ausnahme, dass ich etwas trinke und normalerweise erst recht nicht so viel. Den Teil mit dem Koffein... Wird ...
ImBlindflug
Zitat von PsychoMantis:Besprich das mit dem Arzt... Ich habe mich auch nicht dran gehalten aber es wird empfohlen Alk. sollte aber wirklich tabu ...
PsychoMantis
ImBlindflug
ImBlindflug
PsychoMantis
Zitat von PsychoMantis:Ich hatte schon; Schmuck Selber machen - 2 Wochen Lego - 2 Monate Backen - einmal an Weihnachten Malen auf Leinwand - nie angefangen Malen auf ...