127

Was wollt ihr noch erleben / welche Ziele habt ihr?

M
Zitat von axtimwalde:
Ich will keinen Reichtum und auch nichts erfinden .

Ich aber

Zitat von axtimwalde:
Nur seelischen Frieden , der nicht mit Geld aufzuwiegen ist und bin auf einem guten Weg dahin .

Sehr gut.

08.11.2022 01:59 • x 1 #16


A
Zitat von Mira:

Ich aber


Dann streng dich an , denn ohne Verstand , eisernem Willen und einem Konzept , einem riesigen zeitlichen Einsatz , wird das nichts .
Eine finanzielle Grundlage sollte auch vorhanden sein , oder Investoren , die an deine Idee glauben .
Ansonsten spiel lieber Lotto .

08.11.2022 02:08 • #17


A


Was wollt ihr noch erleben / welche Ziele habt ihr?

x 3


M
Zitat von axtimwalde:
Dann streng dich an , denn ohne Verstand , eisernem Willen und einem Konzept , einem riesigen zeitlichen Einsatz , wird das nichts . Eine finanzielle ...


Achneee sach bloß

08.11.2022 02:41 • x 3 #18


BrokenHeart
Zitat von Mira:
Achneee sach bloß


wärst Du nie drauf gekommen, oder ...

08.11.2022 04:30 • x 2 #19


BrokenHeart
Wenn alles so bleibt, wie es ist, wäre ich die nächsten Jahre schon sehr zufrieden

08.11.2022 05:41 • x 5 #20


Fidschicat
Ich möchte einfach nur ankommen

Wo auch immer das ist.

08.11.2022 05:53 • x 3 #21


D
Heiraten:)

Und wir wollen auswandern.

Ansonsten möchte ich ein sehr spirituelles Leben führen.

08.11.2022 09:10 • x 1 #22


C
@Forenleitung könnt ihr das Thema bitte noch mal ändern.

Mit meinem ursprünglichen „Wo wollt ihr hin?“ wären nicht Reiseziele gemeint (bzw. auch natürlich), primär allerdings was man generell erlernen/-leben will.

Da jedoch auch mein Wortlaut bereits missverständlich gedeutet wurde, fällt euch vielleicht etwas passenderes ein.

08.11.2022 18:29 • x 3 #23


B
Ich könnte überall hinfahren aber ich würde gern meinen Geburtsort sehen...irgendein unbedeutendes Dorf weit weg

08.11.2022 19:36 • #24


Femira
Zitat von Clara_:
fällt euch vielleicht etwas passenderes ein.

Was sind eure Ziele?
Vielleicht?

Ich will auf jeden Fall meine Dissertation abschließen. Was hab ich dafür gemacht? Kontinuierlich dran gearbeitet. Nun bin ich wirklich in den letzten Zügen.

Reich werden Hab mich zu C Zeiten in der Finanzwelt eingearbeitet mit einer Freundin und haben nun einen Plan. Also in 15 Jahren bin ich reich.

Bei beiden Zielen war es sehr hilfreich, dass ich mir einen Stammtisch zusammen gestellt habe.
Bei der Diss ist es eine Gruppe Frauen an unterschiedlichen Stellen der Diss. Wir beraten uns, motivieren uns und lesen gegenseitig Kapitel oder Artikel. Das ist so hilfreich!
Bei dem zweiten Ziel sind es ganz unterschiedliche Frauen. Jede liest sich abwechselnd in ein Thema ein und dann gestalten wir einen Stammtisch dazu mit Essen und Wein. Es ist super! Fragen werden geklärt und aufgeworfen... Ach... I like!

Dann suche ich noch den richtigen Job für mich. Da bin ich noch etwas unsicher, aber auch auf dem Weg.

08.11.2022 20:36 • x 5 #25


G
Ich möchte ein Buch schreiben. Und das ist glaube ich bei mir ein Ziel was nicht enden wird. Danach würde ich nämlich weitere verfassen. Ich glaube ich würde nie genug davon bekommen.

08.11.2022 21:01 • x 6 #26


C
Zitat von Geheimnis:
Ich möchte ein Buch schreiben.

Habe ich vor zwei Wochen angefangen.

Ist echt schwierig sich etwas Interessantes aus dem Kopf zu ziehen, allerdings gut für die grauen Zellen!

Nächsten Mittwoch kommt mein Piano, um die musikalischen Synapsen zu aktivieren.

08.11.2022 21:40 • x 2 #27


C
Zitat von Femira:
Reich werden Hab mich zu C Zeiten in der Finanzwelt eingearbeitet mit einer Freundin und haben nun einen Plan. Also in 15 Jahren bin ich reich.


Läuft also alles nach Plan bisher?

08.11.2022 21:43 • x 1 #28


Femira
Zitat von Clara_:
Läuft also alles nach Plan bisher?

Tatsächlich ja.
Wir haben die Strategie nochmal angepasst, aber an sich bin ich noch immer überzeugt, dass das klappt....obwohl gerade die Börse sehr abrauscht...aber das bedeutet, ich bekomme gerade viel für wenig Geld. Das wird sich auszahlen

Das berufliche läuft nicht so nach Plan Aber ich denke, den richtigen Weg werde ich da noch finden.
Es ist ja immer so, dass wenn man sich ausrichtet, dann kommen die Antworten beim Laufen.

08.11.2022 21:51 • x 2 #29


Femira
Zitat von Clara_:
Habe ich vor zwei Wochen angefangen.

Das lese ich ja jetzt erst!
Wie cool!
Ich hab zwei VHS Kurse gemacht zum wie schreibe ich eine Geschichte. Die Kurse waren gut, aber meine Idee ist nicht da... Und mein Sitzfleisch...
Ich drücke die Daumen für dich und @Geheimnis, dass ihr das durchzieht!

08.11.2022 21:53 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag