127

Was wollt ihr noch erleben / welche Ziele habt ihr?

G
@Femira

Ich hab Ideen ohne Ende. Bei mir hapert es immer am überhaupt anfangen. Aber ich werde dran arbeiten.

08.11.2022 21:37 • x 1 #31


Wasabix
Ich würde gern im nächsten Chor ein Solo singen. So dass die Leute Tränen in den Augen haben. Ausserdem sehne ich mich seit Jahren nach einem kleinen Hund. Dann hätte ich gern mindestens 4x jährlich Familientreffen mit Schwestern und den Kindern, deren Partner etc. Bei gutem Essen und schönen und lustigen Gesprächen.
Zuletzt das Traumziel: Wanderreiten auf Island.

08.11.2022 21:56 • x 7 #32


A


Was wollt ihr noch erleben / welche Ziele habt ihr?

x 3


M
Zitat von Geheimnis:
@Femira Ich hab Ideen ohne Ende. Bei mir hapert es immer am überhaupt anfangen. Aber ich werde dran arbeiten.

Weißt du was mir dabei hilft? Ich konzentriere mich erstmal auf einen Charakter. Den beschreibe ich vorerst in meinem Kopf. Ich fange an mich in ihn hineinzufühlen, als wäre er Teil meines Lebens. Irgebdwann wird es dann so wild, dass mir keine andere Möglichkeit bleibt, als zu schreiben. Ich mache mir Post-Its und hefte die an meine Pinnwand. Erstmal den Charakter beschreiben und was er für eine Rolle spielt. Und es fängt an Spaß zu machen. Dann lässt es mich nicht mehr los. Ich hab schon so viele coole Charaktere und Geschichten angefangen. Bei mir hapert es am dran bleiben

08.11.2022 22:15 • x 4 #33


Femira
Zitat von Mira:
Bei mir hapert es am dran bleiben

Motivation liegt im Tun.
Die Motivation ist wie eine Katze. Sie kommt und geht, wie es ihr passt. Disziplin ist wie ein Hund. Treu an deiner Seite.

Was ich schon für Sprüche gehört habe... Ich mochte das Buch Ein gutes Projekt. Ansonsten einfach den Gedanken, dass jeden Tag 15 Minuten schreiben ausreichend ist. Dein Unbewusstsein arbeitet dann mit und du bist am nächsten Tag schon viel weiter als am Tag zuvor.

08.11.2022 22:19 • x 3 #34


M
Zitat von Femira:
Motivation liegt im Tun.
Die Motivation ist wie eine Katze. Sie kommt und geht, wie es ihr passt. Disziplin ist wie ein Hund. Treu an deiner Seite.

Oh, das gefällt mir und es ist so wahr

08.11.2022 22:21 • x 2 #35


G
Zitat von Femira:
... Stammtisch dazu mit Essen und Wein. Es ist super! Fragen werden geklärt und aufgeworfen... Ach... I like!


Großartig!

08.11.2022 22:23 • x 1 #36


G
@Mira

Danke für den Tipp. Ich werde die Tage dran arbeiten. Ich arbeite schon dran mehr offline zu existieren und mehr zu schaffen.

@Wasabix

Das schaffst du. Ich würde gerne weinen wenn du singst. Ich finde wenn man weint oder Gänsehaut bekommt hat der Sänger alles richtig gemacht.

09.11.2022 08:31 • x 2 #37


Läufer71
Skifahren in den USA/Kanada, dass möchte ich auf jeden Fall gerne einmal machen.

09.11.2022 08:33 • x 2 #38


bifi07
Zitat von Geheimnis:
Ich möchte ein Buch schreiben. Und das ist glaube ich bei mir ein Ziel was nicht enden wird. Danach würde ich nämlich weitere verfassen. Ich ...

Hab ich auch schon gemacht.
Naja, eher ein kleines Kinderbuch, was ich auch in unserer Gegend verkauft habe
War mir ganz gut gelungen, da ich zu jeder Geschichte auch das passende Bild gezeichnet hatte

Alles andere habe ich nicht veröffentlicht oder noch nicht fertig.
Viele Ideen ohne Ende...

11.11.2022 08:17 • x 4 #39


bifi07
Zitat von Wasabix:
Ich würde gern im nächsten Chor ein Solo singen. So dass die Leute Tränen in den Augen haben. Ausserdem sehne ich mich seit Jahren nach einem ...

Das sind alles ganz tolle Ziele

Wieder zu Reiten wäre auch mein Traum, aber leider habe ich durch meine Männer im Ohr auch eine Gleichgewichtsstörung

11.11.2022 08:21 • #40


G
@bifi07 das macht mir Mut

11.11.2022 09:43 • x 1 #41


DieSeherin
ein schöner faden

ich möchte mir in den nächsten jahren einfach mehr zweisamkeit mit meinem mann frei schaufeln, kinder und enkelkinder immer mal kommen und gehen sehen , den job etwas gelassener angehen, wieder mehr mit der band machen und ein paar schöne reisen mit meinem kerl schaffen (die eine tochter mal bei einem auslandseinsatz besuchen, einmal drei wochen planlos great britain auf den spuren von rosamunde pilcher und inspector barnaby entdecken...) und einfach nur zufrieden mit dem sein, was ist, statt etwas nachzujagen...

11.11.2022 11:23 • x 2 #42


C
Zitat von DieSeherin:
einmal drei wochen planlos great britain auf den spuren von rosamunde pilcher und inspector barnaby entdecken


Planlos mit meinem Hund in den Urlaub habe ich dieses Jahr in Italien gemacht (hab letztes angefangen Italienisch zu lernen)…war einer der besten Urlaube die ich je hatte, bin tatsächlich auf den Geschmack gekommen. Zwei Wochen darauf war ich mit Freunden in Verona, war richtig stressig im Vergleich.

Nächstes Jahr steht ein Sprachkurs in Italien inkl. Kochen oder Kunst auf dem Plan und nach Irland mein Patenkind besuchen, meine english skills wieder etwas auf Vordermann bringen und paar Tage durch die Gegend fahren.

11.11.2022 19:52 • x 2 #43


L
Weltfrieden

11.11.2022 20:05 • x 1 #44


C
Nachdem nun alles anders kam, ist der nächste Plan ein Führerschein.

19.04.2023 18:43 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag