127

Was wollt ihr noch erleben / welche Ziele habt ihr?

tina1955
Je älter ich werde, desto intensiver arbeite ich daran, meine Wünsche zu erfüllen. Im August 4 Wochen Urlaub bei meiner Tochter und das schöne ist, sie hat auch 2 Wochen Urlaub bekommen, sodass wir endlich mal wieder intensive Zeit für uns 2 haben werden.

19.04.2023 20:02 • x 3 #46


DieSeherin
Zitat von tina1955:
Je älter ich werde, desto intensiver arbeite ich daran, meine Wünsche zu erfüllen.


bin ich auch gerade dabei! städtetrips mit meiner ollen mama, reisen mit meinem mann, seele baumeln lassen mit den kindern...

20.04.2023 07:35 • x 2 #47


A


Was wollt ihr noch erleben / welche Ziele habt ihr?

x 3


Zuckerpuppe
Nach meiner Trennung wurde mir erst klar, wie eingeschränkt ich in meinem Leben war und wie klein ich die Welt gesehen habe.
Ich möchte noch so viel von der Welt sehen! Es gibt einfach so wunderschöne Orte hier auf dieser Erde und ich hab mir eine Art Bucket-List gemacht und hoffe, dass ich eins nach dem anderen umsetzen kann

20.04.2023 08:01 • x 3 #48


Einfachatmen
Mein Ziele für dieses Jahr:

Ein Zuhause für mich und die Kinder finden und mich dort sehr wohl fühlen.

Neue nette Leute kennen lernen (kleiner Hinweis auf das nächste Forumstreffen im Juli).

Mindestens 20 Bücher lesen.

Den Sternenhimmel öfter ansehen.


Meine Wunschreiseziele für die nächsten Jahre:

Island, Italien, Dänemark und vielleicht Irland und Schottland.

20.04.2023 08:14 • x 6 #49


Chrome
Ja die meisten stecken in ihrer kleinen Welt fest und sehen es dann erst wenn sie sich trennen, was eigentlich schade ist, weil man hätte zusammen ja viel erreichen können, aber manchmal ist der andere eben nicht der richtige für einen und man erkennt es zu spät.

Ich habe schon echt viel von dieser Welt gesehen, aber meine nächsten Ziele sind einfach. Ich möchte mit dem Fahrrad und dem Boot von einer kroatischen Insel zur nächsten fahren und dort dann mit dem Fahrrad die einzelnen Inseln erkunden.

Ich war zwar schon auf einigen Inseln in Kroatien, aber die Tour würde 10 bis 14 Tage dauern und sollte ich es in die Rente schaffen und es überhaupt noch möglich sein zu reisen, möchte ich ne Weltreise machen mit einem Kreuzfahrtschiff. Ein Jahr von Hafen zu Hafen und die Welt noch einmal sehen.

Ansonsten gesund bleiben und sich fit halten, aber auch gleichzeitig Spaß am Leben haben

20.04.2023 08:17 • x 5 #50


Einfachatmen
Zitat von Chrome:
Ich möchte mit dem Fahrrad und dem Boot von einer kroatischen Insel zur nächsten fahren und dort dann mit dem Fahrrad die einzelnen Inseln erkunden.

Uh, das klingt spannend und ist ein sehr schönes Ziel

20.04.2023 08:22 • x 2 #51


Fidschicat
Eine Reise-Bucket-Liste habe ich auch.
Unter anderem steht da drauf:
Borneo Orang Utan project
Calapagos Inseln Naturschutz Projekt

Ich muss mich ranhalten, ich werde langsam zu alt

Ach ja und ganz was anderes:
Surfcamp Südfrankreich

20.04.2023 08:22 • x 3 #52


tina1955
@Fidschicat , ein Traum so etwas in Natur zu erleben.

20.04.2023 08:26 • #53


Chrome
@Einfachatmen

Joa kann man einzeln oder in der Gruppe machen. Also auch für Menschen die alleine Angst haben und sich unsicher fühlen, können da Anschluss finden und mitziehen über einen Reiseführer der dann die einzelnen Inseln in der Gruppe mit dem Fahrrad erkundet.

Ich hab das schon einmal über die Donau mitgemacht, von Passau bis Bukarest mit dem Fahrrad und ein Begleitschiff fährt dann immer die einzelnen Ziele an. So hat man immer seinen Schlafplatz und Vollpension als Verpflegung.

Auch diese Tour kann ich nur jedem ans Herz legen, vor allem sieht man halt unglaublich viel und kann sich genug Zeit lassen weil die täglichen Touren so bei 50 bis 80 km liegen und man ja den gesamten Tag Zeit hat sein nächstes Ziel zu erreichen.

20.04.2023 08:31 • x 2 #54


H
Da meine Träume geplatzt sind, meine Ziele sich in Luft aufgelöst haben, backe ich ganz kleine Brötchen. Einfach irgendwo stranden, dieses sich wie weggeworfen, wie Treibholz fühlen los zu werden und anfangen sich selbst wieder spüren zu können, wäre mal ein Ziel.

20.04.2023 09:12 • x 3 #55


ImBlindflug
Zitat von Chrome:
von Passau bis Bukarest mit dem Fahrrad und ein Begleitschiff fährt dann immer die einzelnen Ziele an. So hat man immer seinen Schlafplatz und Vollpension als Verpflegung.


Sowas in der Art, aber mit Zelt und Kajak gibt es auch. Das möchte ich Mal mit machen.
Liegt allerdings zeitlich in einem Bereich der bei uns für kinderlose eine Urlaubssperre beinhaltet.

Zitat von Heizlok:
anfangen sich selbst wieder spüren zu können, wäre mal ein Ziel

Das ist ein großes und ganz wichtiges Ziel! Da bin ich auch dran. Der Rest, also großere Brötchen, ergibt sich dann bestimmt.

20.04.2023 09:23 • #56


Fidschicat
Zitat von tina1955:
@Fidschicat , ein Traum so etwas in Natur zu erleben.

Ja, und ich werde es verwirklichen

20.04.2023 09:24 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag