Elerya
Gast
Zitat von Miss Thoughty:Aber ab wann wird es kritisch, ab wann sollte es bergauf gehen?
Das kann dir niemand beantworten, wie schnell das bei dir geht. In zwei Wochen kann man das aber glaube ich nicht schaffen, wenn man jemanden wirklich toll fand. Ich würde da eher in Monaten denken, aber jeden Tag wird es ein bisschen besser... Und so lange schreibst du mit uns! Wir heitern dich auf!
Zitat von Miss Thoughty:Ein Neuanfang? Naja, ich möchte mich jobmäßig auf jeden fall verändern. Aber ich hänge sehr an meiner Stadt und allem hier.
Dann ist es doch auch richtig dort zu bleiben. Du kannst ja auch in innerhalb deiner Stadt umziehen ODER in deiner Wohnung etwas verändert. Altes Bett rausschmeißen, neue Fotos aufhängen, umdekorieren, alles von ihm entsorgen... Ähnlich wie das doch @Trauerweide gemacht hat ... Finde das richtig. Ich bin auch noch in meiner Wohnung, in der ich mit meiner ehemaligen Liebe gewohnt habe. Er würde sie nicht wiedererkennen
Ansonsten kann ich noch empfehlen viele DVD Staffeln zu gucken, bis man dabei immer wieder einschläft. Ich habe Sex and the City, Desperate Housewifes, Doctors Diary, Californication und The Walking Dead geguckt... Inzwischen komme ich auch ohne aus. Hollywood muss schnell nachproduzieren für meinen nächsten Liebeskummer
Lenk dich ab. Auch diese Ausmalbücher kann man gut ausmalen. Dann muss man immer nur überlegen, welche Farbe man als nächstes nimmt. Das hindert einen daran, immer wieder neu herumzureflektieren.
Ich habe gerade viel frei und heute nähe ich neue Sachen. Da bin ich dann auch gut abgelenkt.
... Ich wandere auch sehr gerne und lesen sowieso! Stricken kann ich nicht ganz so gut, aber ich häkele auch ab und zu ganz gerne. Würde die Sachen aber nicht tragen oder als Deko hinlegen, die ich so mache. Es ist aber sehr entspannend, finde ich
!