@sway82: Kann ich gut verstehen...das wird mir auch alles noch vor die Füße fallen, wenn ich mal in meiner Wohnung bin, wir haben zwar nicht zusammen gewohnt, aber dennoch war er so fot da...diese Riutale sind einfach da und lassen sich auch nicht einfach wegdenken...
ich hoffe für Dich, dass das immer mehr verblassen wird...so nach und nach. Und jeder in der Zeit, die für ihn richtig ist. Drück Dich mal.
@elerya: Genau, dann kennst Du das Gefühl ja. Leider

Umso besser, dass bei Dir "etwas passiert". Und auch, dass Du jetzt weißt, was Du willst bzw. zumindest was Du nicht mehr willst, das ist auch schon einmal wichtig.
Wenn Du jetzt so fragst, naja, meine gerade beendete Beziehung fing als "Zwischending" an und ich hab es auch immer so gesagt, aber dennoch: die Gefühle waren da und wurden stärker, somit erhoffte ich mir insgeheim dann doch das Große daraus, was aber nicht sein sollte...
Ich bin mir unsicher, was ich in Zukunft will. Wenn ich jetzt verbissen bei jedem darauf hoffe, dass Er DER EINE ist, dann wird das auch nichts...
Derzeit kann ich mir ja nicht mal vorstellen, dass mich mal wieder jemand interessiert.
Danke, da hast Du sicher recht...viel zu früh für solche Gedanken, die mir zu mir selber finden...
Ja, ich quäle mich auch nur so durch die Tage...und wünschte, ich könnte vorspulen...
Dein Spruch ist übrigens so treffend...wissen tut mein Kopf schon viel länger, dass das keinen Sinn mehr hat(te), aber es fühlt sich nicht so an...

((