Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
@sway82: Schade, dass Du diesen Tag so beendet hast, aber Du bist bei Dir, Du weíßt, was Dir dann gut tut und Du es rauslassen musst. Eine echte Kämpferin! Respekt.
Das hat mit kämpfen nicht viel zu tun. Ich habe dann einfach gar keine andere Wahl. Das Unterdrücken geht natürlich in so Situationen wie auf der Arbeit, im Supermarkt oder so....aber dann will es meist zu einem späteren Zeitpunkt raus. Was ich fühle muss raus. Entweder kommuniziere ich dann viel mit einer lieben Freundin oder ich heule oder ich schreie oder ich hüpfe/tanze in der Wohnung rum oder was auch immer. Ist auch nicht immer von Vorteil
Wobei ich das tanzen zu lauter Musik um Frust abzubauen echt empfehlen kann. Das befreit ungemein!
Ich empfinde mich wirklich überhaupt nicht als Kämpferin in dieser ganzen Trennungsschei***. Ich mache einfach. Ich hab ja keine Wahl. Ich geh also arbeiten, treffe hin und wieder Freunde, mache ein wenig Sport und bin für mich. Es ist ein bisschen wie Zeit absitzen und hoffen, dass es besser wird. Wird es ja auch. Und bis dahin mache ich einfach. Mal besser, mal schlechter. Es ist wirklich immer noch ein Auf und Ab.
. Ich habe allein über ein Jahr gebraucht um zu realisieren, dass es vorbei ist. Das hört sich vielleicht jetzt schwachsinnig an...aber es ist so. Ja, es ist so schwer alles zu begreifen. Dann kam die Hoffnung, dass er zurück kommt. Die schwindet immer mehr...und nach einem heftigen Einbruch (heulen, rumhängen, Panikatacken), bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es so nicht mehr weiter geht.
. Es tut auch gut, die wieder zu lesen und meine eigenen Fortschritte zu betrachten.