Fenjal
- 3007
- 3284
Fenjal
Sti
Sti
Balu85
Sti
Sti
Balu85
Zitat von Sti:Na weil die heimliche, neue Frau höchstwahrscheinlich selber in einer Wohnung hockt mit Ex Partner. Und deshalb vermutlich die Bekannte mit Kind ausziehen soll.
Sti
Balu85
Zitat von Sti:Ich finde das eh alles unglaublich wie das so geregelt wird. Es gibt Länder, da muss der Mann ohne wenn und aber ausziehen! Der Frau mit Kindern alles überlassen, während es hier genau anders herum ist. Das die Frauen ausziehen sollen. Zumindest in den meisten Fällen.
Sti
Brightness2
Zitat von Sti:Ich denke mal, um so aufzutreten, braucht es sehr viel Mut. Und so wie ich sie vom Auftreten erlebe, traut sie sich das nicht! Im Grunde bleibt tatsächlich fast nur noch dieser Schritt gerichtlich vorzugehen.
Zitat von Sti:Ich finde das eh alles unglaublich wie das so geregelt wird. Es gibt Länder, da muss der Mann ohne wenn und aber ausziehen!
Zitat von Sti:Der Frau mit Kindern alles überlassen, während es hier genau anders herum ist. Das die Frauen ausziehen sollen. Zumindest in den meisten Fällen.
Balu85
Zitat von Sti:Wenn die Frau respektiert wird als solche, und wenn der Mann einfach mal das stärkere Geschlecht ist, ist es überhaupt nicht an der Realität vorbei. Das lässt natürlich viele Fragen offen. Fakt ist, dass es diese Länder nun mal gibt.
Sti
Balu85
Zitat von Sti:Mit Stärke ist nicht die Kraft gemeint!
Sti