Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Sti:Man möge staunen die Länder, die hier bei uns abgewertet werden sind es!
Zitat von Sti:Was soll sie schon getan haben?
Zitat von Sti:Wir haben höchstwahrscheinlich selber eine Lösung gefunden.
Brightness2
Zitat von Sti:Man möge staunen die Länder, die hier bei uns abgewertet werden sind es!
Zitat von Sti:Was soll sie schon getan haben? Alles was andere auch machen.
Zitat von Sti:Wir haben höchstwahrscheinlich selber eine Lösung gefunden.
Sti
Sti
Sti
Balu85
Zitat von Sti:Meinst du nicht, das Menschen in Krisen alle erstmal dasselbe probieren, um aus der Krise zu kommen?
Zitat von Sti:Weil die Lage so beschis ist, kann ich mir vorstellen, das auch deshalb bei Partner bleiben....und sich halt entscheiden haben bequem neben mal fremdzugehen!
Sti
Balu85
Sti
Balu85
badMonkey
Zitat von Sti:Ich glaube wohl kaum, daß die Bekannte freiwillig zurück ins gewalttätige Elterhaus geht!
Zitat von Sti:Es gibt eben nun natürlich auch dies Menschen, die keine Familie haben, die helfen. Und das sind nicht wenige! Es ist nicht immer alles heile Welt. Das muss man nal ganz klar sagen!
Zitat von Sti:Und Freunde, Bekannte, die selbst schon auf kleinen Wohnraum leben. Wo sollen sie Platz hernehmen?
Zitat von Balu85:was für Lösungen hattest du dir denn ehrlich gesagt erhofft? Niemand kann hier mit den Fingern schnippen...und schon tut sich eine Tür auf.
Sti
Sti
Sti
Balu85