1

Wollen Männer angesprochen werden?

E
hätte mich auch gewundert wenn er es verstanden hätte.

28.09.2005 17:20 • #31


E
@Naja!

He du Schwachmaat, wie wäre es, wenn du es mal aus deiner so erfahrenen Sicht erklären würdest. ;D

Ach nee, lass gut sein, dir fällt ja eh nix ein, außer neuen Nicks. ::)

Aber wenn es dich schön und klug macht, meinen Segen hast du. ::)

Hm, aber ich befürchte, bevor dass eintritt, werden noch einige Jahre vergehen. Aber ist egal, das Forum hat ja Tag und Nacht geöffnet. Und was wärst du wohl ohne dieses wunderschöne Forum? :D

Und ich dachte immer, solche Würstchen, würde es nur an der Bude geben. ;D

28.09.2005 19:23 • #32


A


Wollen Männer angesprochen werden?

x 3


E
*gröööööööhl*
auch das war klar!
ruft um hilfe!!

WOOOORGUL eile mir zu hilfe!
die wollen mir wieder was böses!!!
HIIIIIIIIIILFE!!!

*gröööööööööööööhl*

Nee, was seid ihr zwei doch für Eierköppe!
verkriecht euch wieder in euren hütten und träumt von einem erfülltem leben zu zweit!
viell. ihr zwei?? *grins*
wäre doch eine maßnahme!
ich meine - wo es doch mit den frauen nicht klappt!
naja, ihr habt ja spiegel und wißt woran es liegt.
gell, ...
... mir geht dein bild nicht mehr aus dem kopf. :o
oder das bild von ... der froschmann bei ilove.
*ich schmeiß mich weg vor lachen*


29.09.2005 04:52 • #33


E
@ naja,
würde mir gefallen, wenn du dich vor lachen wegschmeißen würdest. Du grööööööööööööööööööööööööööööööhlst mir
einfach zu viel.
Vielleicht könntest du mal schreiben, was dich an und
so stört und warum du unter Trennungsschmerzen
schreibst.
v.

29.09.2005 07:05 • #34


E
hallo schmeissfliege
überleg doch mal
hier tummelt sich doch bestimmt die eine oder andere rum, die hier über dieses forum versucht hat bei den einen oder anderen zu landen hat wohl nicht geklappt ???

wer weiss...

hallo naja

auch deine krankheit ist heilbar.

dein geröhle ist ja echt nur primitiv.

da kann dein ex ja nur froh sein, dich abserviert zu haben.





29.09.2005 07:46 • #35


E
ne, umgekehrt wird ein Schuh draus!

Warum spukt ein Herr hier sonst immer noch rum?

Sein Baggertrieb wird durch dieses Forum doch voll befriedigt.

und auch der alte l wird seine prolligen Ergüsse hier gut los,

pöbeln bis der Artzt kommt ! :(

29.09.2005 07:55 • #36


E
Hey besserweiss nun geh mal nicht so hart mit unseren beiden Forums- und Chatopas ins Gericht, die können nichts dafür; sie merken es doch nicht. ;D
Gegen Baggersucht, Profilneurosen und Altersdemenz gibt es noch kein wirksames Heilmittel. ::) ;D
Also lasset uns alle etwas nachsitiger und toleranter mit unseren beiden debilen Greisen sein. ;)

29.09.2005 08:57 • #37


E
....immer nur Bahnhof :-/
Bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber schon manchmal ungewollt auf die Schnauze.
Aber wenn ich meine Fähigkeit hinter Worten zu lesen nicht ganz verloren habe, haben sich hier einige anbaggern lassen und sind, vorsichtig ausgedrückt, enttäuscht worden.
Wem das im Leben noch nicht passiert ist, der werfe den ersten Stein. Ich habe doch selbst die Möglichkeit mich zu entscheiden, ob ich mich anbaggern lasse.
Wenn ich es nicht will, gibt es die Möglichkeit dem mit Sarkasmus und Ironie zu begegnen oder sich darüber zu freuen.
Damit habe ich absolut kein Problem.
Mich stören einfach nur diese Verallgemeinerungen.
v.

29.09.2005 08:59 • #38


E
und schon im Gespräch

29.09.2005 09:29 • #39


E
nein nicht umgekehrt.
Genau so.
es geht doch darum, dass die beiden hier ständig beleidigt werden...oder??

sie gehen nicht geziehlt auf bestimmte personen los.

die beiden haben bislang immer, wie ich finde, sachliche meinungen abgegeben, die von bestimmten personen in den dreck gezogen wurden.
ich find nichts schlimmes daran mal angebaggert zu werden...
hey, wir sind hier im netz.... wenn ich genug hab sag ich lmaa und stell sie auf ignore oder geh raus.

aber das problem liegt wohl viel tiefer .....
und es ist nicht meins...
in diesem sinne











29.09.2005 09:56 • #40


E
ist ja gut !
ist ja guuuut.
alles wird gut! :-*
auch für dich - irgendwann. ::)

29.09.2005 10:41 • #41


E
mal zum anfang
wollen männer angesprochen werden?
nun, naja dachte sie wollen
hats getan und bekam einen korb.
kommt nicht damit klar und das ist ihre reaktion...
armes krankes ding...sag ich da nur.

in diesem sinne...

opti sah sie wirklich so sch.... aus?


29.09.2005 11:45 • #42


E
nöö. der opti sah schei. aus. *grins* :-*

29.09.2005 12:01 • #43


E
@naja
oh...das war wohl ein treffer ;D ;D

verschone doch in zukunft dieses forum mit deinem dummen geschreibsel.

du mutierst langsam zum lästigen furunkel, das niemand braucht.

in diesem sinne...

hallo alle anderen
ich finde so ein verhalten einfach unter aller sau
was soll das? egal wer hier wem wie oder warum angebaggert hat, es gibt niemandem das recht, so zu agieren.
eigentlich sollte man sowas ignorieren, werde ich jetzt auch tun.


@opti

sorry, war nicht mein ding, misch mich sonst nicht gern ein, aber das musste mal raus

29.09.2005 14:05 • #44


E
auhja!
ignorier mich, ! :-*

29.09.2005 14:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag