414

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

W
Zitat von Nephilim:
Also das Bild mit Ihm wurde nicht an die Tochter gesendet sondern du hast es im Netz gefunden?!?

Ja bei Instagram. Meine Tochter wurde von ihrer Erzeugerin aboniert. Da sieht sie eben auch ihre ganzen Freunde, somit auch ihren Lover. Und da er selber kein privates Konto besitzt, kann da jeder die Fotos anschauen.
Mein Tochter war entsetzt.....und noch vieles mehr.

21.05.2019 10:37 • #106


W
Zitat von Gast2000:

@ Wusel, ich bin über diesen Satz gestolpert. Was soll das denn sein was Du eben alles falsch verstehst?
Sie spricht von (mehreren) Mißverständnissen. Was kann, könnte, von Angesicht zu Angesicht im Gesprächs-
ergebnis anders sein, als das was Du weißt und wie sich die Situation für Dich darstellt?

Obwohl ich auch ein Gespräch für eigentlich sinnlos ansehe, würde mich dennoch interessieren was von ihr auf
den Tisch kommt.

Sie hat es mir eben so geschrieben. Ja sie ist auf einem völlig naiven Trip und bastelt sich ihre eigene Welt so schön bunt wie es nur geht. Da stört eben einer wie ich, der Fragen stellt, die sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten möchte und kann. Bis zu ihrem Heimflug hat sie sich eine super logische Erklärung ausgedacht.

21.05.2019 10:40 • x 1 #107


A


Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

x 3


hahawi
Ist das mit dem Lover in Nigeria sicher oder bloß eine Vermutung?

21.05.2019 10:42 • x 1 #108


W
Zitat von hahawi:
Ist das mit dem Lover in Nigeria sicher oder bloß eine Vermutung?

Todsicher!
Es gibt jetzt noch mehr eindeutige Beweise, das es eine Liebelei mit diesem Einheimischen ist. Ich könnte gerade ko.... im Strahl. Wenn ihr wüßtet was da so abgeht, aber ich möchte keine Hetzjagd veranstalten.
Das alles was ich bis gestern wußte und vermutet habe ist ein Scheidungsgrund vom Feinsten. Das was heute ans Tageslicht kam....ich habe die Achtung vor diesem Menschen verloren! Ich werde nicht zulassen, das meine Kinder dieses Material zu sehen und zu lesen bekommen.
Ich zittere am ganzen Körper vor Wut.

21.05.2019 10:54 • #109


Nephilim
Also egal wieviel Zeit Sie hätte, eine logische Geschichte die das berichtigt, kann Sie sich gar nicht ausdenken... das würden nichtmal die besten Drehbuchautoren hinbekommen... umso amüsanter wäre es, sich die Erklärung anzuhören, bevor du ihr die Scheidungspapiere aushändigst...

21.05.2019 11:09 • #110


paulaner
Zitat von Wusel:
Ich werde nicht zulassen, das meine Kinder dieses Material zu sehen und zu lesen bekommen.

Wie hast du denn dieses Material zu sehen und zu lesen bekommen? Hat sie dir was geschickt? Verstehe ich jetzt nicht.

21.05.2019 11:12 • x 1 #111


Nephilim
Was ist den passiert Wusel?

21.05.2019 11:24 • #112


unbel-Leberwurst
Zitat von Wusel:
Das alles was ich bis gestern wußte und vermutet habe ist ein Scheidungsgrund vom Feinsten. Das was heute ans Tageslicht kam....ich habe die Achtung vor diesem Menschen verloren! Ich werde nicht zulassen, das meine Kinder dieses Material zu sehen und zu lesen bekommen.
Ich zittere am ganzen Körper vor Wut.


Sehr rätselhaft...

Zitat von Wusel:
Sie hat mir ab und an geschrieben, das ich eben alles falsch verstahe und sie mir alles erklärt, wenn sie wieder in Deuschland ist. Von Angesicht zu Angesicht, sonst kommen wieder Mißverständnisse auf.


Und wieso kann man das nicht VORHER?

21.05.2019 11:27 • #113


W
Sie hat bei Instagram versehentlich Nachrichten an einer unserer beiden Freundin geschickt.
Nachher gehen wir noch essen und Ben hat für mich auf dem Weg zur Dusche getanzt...Da wirst du neidisch oder sonst was. Das ist ganz meiner...ganz allein. Hab ich angelckt, also meins.
Und diese Freundin, völlig verwirrt, schickte mir dazu auch noch ein passenden Bild dazu, welches die Erzeugerin meiner Kinder zu diesem Zeitpunkt geschossen hat.
Tja Leute, mehr braucht es nicht, um diesem ekelhaften Menschen zu verachten.

21.05.2019 11:44 • x 2 #114


EM_1966
Hallo, habe es auch gerade mal überflogen - ist der Hammer! Du MUSST Dich und Deine Kinder unbedingt schützen...Sichere alles was du hast, um es bei Bedarf dokumentieren zu können...wer weiss, wofür du es gebrauchen kannst.
Für sie gibt es NUR noch Selbstverwirklichung - egal auf wessen Kosten. Leider nicht partnerfähig und partner-würdig. Sie wird vermutlich sehr stark auch auf Mitleid machen...Depression etc. Das alles ist und darf aber nicht mehr deine Verantwortung sein !
Nimm dir jemanden, der dir hilft und es mit dir aufarbeitet - ansonsten könnte es dich über viele Jahre belasten!
Alles Gute !

21.05.2019 11:49 • x 3 #115


Nephilim
Oh man, ganz harter Tobak... naja, jetzt kannst du ihr die Screens schicken und in einer Fußnote noch hinzufügen, das AUS unserer Ehe...

Tut mir wirklich sehr Leid für dich.... wäre wahrscheinlich besser gewesen, Sie hätte es dir nicht gesendet....

21.05.2019 11:51 • x 2 #116


W
Spielt nun auch keine Rolle mehr mit dem versenden.
Wenn man schon am Boden liegt, kommt immer noch der Nachschlag auf den Kopf. Sie wird aus meinem Leben verschwinden...das ist sicher. Sollte sie sterben, tja soll sie, ist kein Verlust für die Menchheit. Gruselig meine Gedankengänge, aber ich kann jetzt emotional nicht anders...sorry

21.05.2019 11:55 • #117


unbel-Leberwurst
Zitat von Wusel:
Spielt nun auch keine Rolle mehr mit dem versenden.
Wenn man schon am Boden liegt, kommt immer noch der Nachschlag auf den Kopf.


Naja, aber damit kannst Du ihr ja den Wind aus den Segeln nehmen, wenn sie Dir eine Münchhausengeschichte erzählen will.
Da kann sie Dich nun kaum noch als den Buhmann hinstellen...

21.05.2019 12:00 • x 2 #118


W
Richtig.
Was mich völlig nervt, ist, das sie so eiskalt vorgeht. Ich erkenne sie nicht wieder.
Habe gedacht, Scheidung ok...eine Basis schaffen um wieder respektvoll miteinander umzugehen. Auch den Kindern zuliebe.
Nun ist es so, das ich sie nur noch verachte, und sie wird niemals wieder einen Fuß in mein Leben setzen dürfen. Ich möchte sie leiden sehen!

21.05.2019 12:09 • #119


A
Zitat von Wusel:
Richtig.
Was mich völlig nervt, ist, das sie so eiskalt vorgeht. Ich erkenne sie nicht wieder.
Habe gedacht, Scheidung ok...eine Basis schaffen um wieder respektvoll miteinander umzugehen. Auch den Kindern zuliebe.
Nun ist es so, das ich sie nur noch verachte, und sie wird niemals wieder einen Fuß in mein Leben setzen dürfen. Ich möchte sie leiden sehen!


Sie wird nicht leiden - und wenn, da nur kurz, da sie es verdrängt, sich ihre Welt bunt ausmalt und schuldig sind eh nur die anderen.
Wenn Du es kannst, dann stell dich dem Gespräch: höre Dir an, was sie zu sagen hat. Gib keine Antwort zu dem Müll, den sie loslässt. Anschließend Scheidung durchziehen!

21.05.2019 12:18 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag