Zitat von Candra:Ich bin gespannt wie das Gespräch mit deiner Frau gelaufen ist. Auch wenn hier zu 99% gegen deine Frau geschossen wird, glaube ich dass sie sehr sehr sehr bedürftig ist. Wer würde denn sonst so eine Schose abziehen.
Diese Frau hat doch vollkommen ihren Selbstwert verloren. Sucht doch nur Bestätigung. Überall. Bei dir bekommt sie ihn ja auch nicht. Das hört sich nicht gesund an.
Das kann aber auch ganz anders sein. Nämlich, sie wollte was erleben, vielleicht so etwas wie
Jugend nachholen, etwas ausprobieren, andere Männer und das Leben, auch mit verrückten Sachen,
genießen.
Sie hatte zwar bekundet, und mit der Kündigung ihrer Wohnung auch wohl zu diesem Zeitpunkt auch
so vor, wieder in die Ehe mit dem TE und ihrer Familie zurück zu wollen, hat jetzt wohl eher eine andere
Lebensweise vorgezogen. Das Dumme ist nur, dass solch ein oberflächliches Leben auf Dauer in der
Regel ziemlich einsam macht.
Eine Beziehung/Ehe ist unter solchen Voraussetzungen, es sei denn beide LP sind so gestrickt und
haben keine Probleme damit, wohl kaum lebbar.
Ich denke, die Suche nach Bestätigung und verlorenem Selbstwert würde dennoch ein schlechtes,
induskutables, Verhalten nicht rechtfertigen.