414

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

U
Tschuldige Handy .

Auch wenn es hart ist würde ich
zu dies Gespräch gehen Thema (S) sollten in voraus festgelegt werden
Ist das Gespräch schlecht , sag ihr das von deiner Seite Kontaktsperre zu ihr ausgeht.
Sie kann ja deswegen ja mit den Kindern immer noch kommunizieren.

Was noch zu sagen ist es bei einigen die an Krebs oder ähnlichem Krankheiten erkrankten im Kopf ein Klick macht und nichts andere mehr zählt als sie und ihre Bedürfnisse und Ansichten. Leider hatte ich dies auch beim Vater. Dies dauerte 8 Jahre hat mit aller Mühe noch die Kurve gekriegt. Thema Alk. ist tschuldige wie fremdgehen.
Auch ich bin Vater und du musst auf jedenfall mit deinen Kindern darüber reden da sie es wissen .
Sie nicht auf den Stand halten ist nicht richtig , glaube mir .

02.06.2019 22:01 • x 1 #256


unbel-Leberwurst
Zitat von Wusel:
Erst hat sie es hingenommen, denke aus Wut und Ausweglosigkeit.
Nun hat sie heute geschrieben, das sie eine Erklärung der Dinge neu aufrollen will. Ehrlich möchte sie sein....
Nee. das war es für mich.


Aha. Also gibt sie zu, Dich angelogen zu haben?

03.06.2019 07:49 • #257


A


Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

x 3


6rama9
Ich finde die ganze DIskussion über ihre Beweggründe und die Spekulation über ihre Aktionen in Nigeria müßig. Die Beziehung war schon vor 2 Jahren am Ende und ist sicherlich nach den Aktionen der vergangenen 2 Wochen ein für allemal erledigt. Hier sollte es nur noch um den Blick nach vorne gehen.

03.06.2019 07:53 • x 2 #258


darkenrahl
Zitat von 6rama9:
Ich finde die ganze DIskussion über ihre Beweggründe und die Spekulation über ihre Aktionen in Nigeria müßig. Die Beziehung war schon vor 2 Jahren am Ende und ist sicherlich nach den Aktionen der vergangenen 2 Wochen ein für allemal erledigt. Hier sollte es nur noch um den Blick nach vorne gehen.


Für @Wusel ist das wichtig

03.06.2019 10:06 • x 2 #259


W
Zitat von unbel Leberwurst:

Aha. Also gibt sie zu, Dich angelogen zu haben?


Bislang hat sie gar nichts zugegeben. Lediglich nur Anschuldigungen gegen mich, das ich ihr überhaupt nicht zuhöre und für mich sowieso schon alles klar ist.
Ich bin der festen Überzeugung, das sie an uns festhalten möchte, aber gleichzeitig ihre Freiheit liebt. Das dann leider ohne mich. Ich finde es abartig in meinen Augen. Kann sein das es Leute gibt, die so etwas tolerieren. Nur bin ich eben nicht so.

03.06.2019 10:09 • x 3 #260


W
Zitat von 6rama9:
Ich finde die ganze DIskussion über ihre Beweggründe und die Spekulation über ihre Aktionen in Nigeria müßig. Die Beziehung war schon vor 2 Jahren am Ende und ist sicherlich nach den Aktionen der vergangenen 2 Wochen ein für allemal erledigt. Hier sollte es nur noch um den Blick nach vorne gehen.


Im Endeffekt ist das auch richtig was du schreibst. Es nützt nichts und die Ehe ist schon ewig lange vergiftet gewesen und ist es noch. Von daher gibt es kein zurück. Das wäre der Wahnsinn!
Und ich blicke nach vorne...kannste glauben. Möchte abschließen, doch muß ich es erstmal verarbeiten. Daher finde ich jeden Ratschlag von euch oder auch anderen mehr als wichtig und gut. Andere Sichtweisen helfen um das zu verstehen und zu verdauen.

03.06.2019 10:12 • x 3 #261


unbel-Leberwurst
Zitat von Wusel:
Bislang hat sie gar nichts zugegeben. Lediglich nur Anschuldigungen gegen mich, das ich ihr überhaupt nicht zuhöre und für mich sowieso schon alles klar ist.
Ich bin der festen Überzeugung, das sie an uns festhalten möchte, aber gleichzeitig ihre Freiheit liebt. Das dann leider ohne mich. Ich finde es abartig in meinen Augen. Kann sein das es Leute gibt, die so etwas tolerieren. Nur bin ich eben nicht so.


Vielen Betrügern geht es auch einfach nur darum, den eigenen Ruf zu retten.
Darum ist es ihr vielleicht so wichtig, Dir weisszumachen, sie habe Dich nicht betrogen - auch wenn sie gar keine Beziehung mehr mit Dir will.

Deine Überzeugung scheint plausibel:
Du als Versorger und Basis, aber den Spass woanders.

Das Du da nicht mitspielen willst, kann ich vollstens verstehen.

03.06.2019 10:23 • #262


Nephilim
Wäre für die Verarbeitung ein weiteres Gespräch mit der Wahrheit diesmal nicht fördernd?!?

03.06.2019 10:42 • #263


unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:
Wäre für die Verarbeitung ein weiteres Gespräch mit der Wahrheit diesmal nicht fördernd?!?


Und woher soll er dann wissen, dass es wirklich die Wahrheit ist?
Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass sie ihm wieder einen vom toten Scheriff erzählt...

03.06.2019 10:45 • #264


Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:

Und woher soll er dann wissen, dass es wirklich die Wahrheit ist?
Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass sie ihm wieder einen vom toten Scheriff erzählt...


Naja, er kennt doch die Wahrheit... er möchte Sie jedoch von Ihr hören... vielleicht sagt Sie ihm dann die Beweggründe...

03.06.2019 10:48 • x 1 #265


unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:

Naja, er kennt doch die Wahrheit... er möchte Sie jedoch von Ihr hören... vielleicht sagt Sie ihm dann die Beweggründe...


Das halte ich nach ihrem bisherigen Verhalten für unwahrscheinlich.

Vlt wäre es ja eine Zwischenlösung, wenn sie ihm die Wahrheit schreibt.
Wozu ist da ein Treffen nötig?

03.06.2019 10:55 • x 1 #266


Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:
Vlt wäre es ja eine Zwischenlösung, wenn sie ihm die Wahrheit schreibt.
Wozu ist da ein Treffen nötig?


Da gebe ich dir Recht.... das ist mir auch in den Sinn gekommen, in Afrika wollte Sie ja auch nicht mit Ihn telefonieren sondern alles per Schreiben...

03.06.2019 11:01 • #267


G
Zitat von 6rama9:
Ich finde die ganze DIskussion über ihre Beweggründe und die Spekulation über ihre Aktionen in Nigeria müßig


Sind es nicht auch, oder gerade, die Diskussionen und unterschiedliche Sichtweisen die für einen hier Hilfe
suchenden, und als Motor für das Forum selbst, wichtig sind?

Im Gegensatz zu den meist hier vertretenen Meinungen, bin ich nach Betrachtung und Zuordnung der
einzelnen Information des TE´s in eine umfassende Gesamtansicht immer mehr davon überzeugt, dass
die Frau vom TE und der TE seit längerem nicht mehr ehrlich miteinander umgegangen sind und sie ihr
Spiel gespielt hat und weiter spielt. Nur, was ist echt oder was ist nur vorgespielt. Was ist die Realität?

Kennt er wirklich die Wahrheit. Ich denke, nein. Manche Aussagen von ihr passen für mich nicht in das
Gesamtbild und hinterlassen bei mir Fragezeichen.

03.06.2019 11:43 • #268


unbel-Leberwurst
Zitat von Gast2000:

Kennt er wirklich die Wahrheit. Ich denke, nein. Manche Aussagen von ihr passen für mich nicht in das
Gesamtbild und hinterlassen bei mir Fragezeichen.


Ich bleibe dabei:
Er ist gut beraten, auch so abzuschliessen, auch wenn die Beweggründe einen ja immer interessieren.

Aber wie jemand schrieb: Die Wahrheit kennt er doch.
Oder sind da noch 0,1% Restzweifel, dass es anders sein könnte?

03.06.2019 11:55 • #269


darkenrahl
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich bleibe dabei:
Er ist gut beraten, auch so abzuschliessen, auch wenn die Beweggründe einen ja immer interessieren.

Aber wie jemand schrieb: Die Wahrheit kennt er doch.
Oder sind da noch 0,1% Restzweifel, dass es anders sein könnte?


Ob man die Wahrheit kennt spielt keine Rolle. Man will vom Andern das Warum wissen, denn das ist es, was einem über Jahre wundernimmt und beschäftigt, wenn man es nicht weiss. Da kann hier noch so viel geschrieben werden, der TE möchte von ihr das Warum hören

03.06.2019 12:11 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag