Minion84
Gast
Zitat von Flischie:Mein Text baut darauf auf, weil es mir passiert ist.
Das tut mir wirklich sehr Leid!
Zitat von Flischie:Ich dachte, ich habe die Trennung zu verantworten und müsse sofort meine Türe öffnen wenn er kommt, womit ich niemals gerechnet hätte.
Ich gebe mir auch die Schuld an der Trennung, weil ich ihn so belastet und eingeengt habe. Ich glaube aber nicht dass ich ihn deshalb sofort zurücknehmen müsste. Ich würde ihn aber freiwillig zurücknehmen weil ich ihn liebe und weil ich an uns als Paar glaube.
Zitat von Flischie:Er kam tatsächlich.
Obwohl ER sowas NIE tun würde! Er tat es.
Leider aber wollte meiner nur testen wie weit er noch an mich rankommt.
Oh wie gemein
Kam er zurück nachdem du den Kontakt abgebrochen hattest? Wie lange hattet ihr keinen Kontakt? Und für wie lang kam er zurück?Ich glaube nicht dass mein Ex zurückkommen würde. Aber falls doch würde er es nicht machen um mich zu testen, da bin ich mir sicher. Ich denke er würde es nur machen wenn er wirklich glauben würde dass wir ne Chance haben.
Zitat von Flischie:Ich denke das Dein Ex sich entliebt hat, dich aber mag.
Deswegen trifft er dich. Hält Kontakt.
Du hast aber Hoffnung.
Das kann sein. Ich denk mir dann nur dann sollte er so fair sein es mir zu sagen. Wenn er mich mag sollte er doch nicht wollen dass ich leide?
Es tut mir sehr sehr leid dass du so leidest! Ich kann das nachempfinden, ich glaube nicht dass mein Schmerz je weggeht. Er ist wirklich mein Traummann und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich nochmal so jemanden finde.
Ich hoffe du kommst bald über deinen Schmerz hinweg!