Meldet er sich denn zwischendurch?
Plant er mit dir Weihnachten oder Silvester zu verbringen?
Ich habe das Gefühl das du sehr stark daran glaubst, dass er dich auch liebt und bald zurückkommen wird.
Hier sagen zwar alle (incl mir) das du dich zurückziehen sollst, aber du bist noch viel zu tief drin und in Hoffnung gefangen, dass das von deiner Seite gar nicht möglich ist.
Evtl solltest du ihm sagen, dass du ihn zeitnah treffen möchtest um mit ihm zu reden.
Evtl. Solltest du dann in dem Gespräch ganz offen und ehrlich sagen wie es dir geht und das du Hoffnung hast, ihn liebst und vermisst und ihn bittest dir zu sagen ob diese Hoffnung berechtigt ist.
Zudem könntest du sagen, dass du ihn bittest zu 100% ehrlich mit seinen Aussagen zu sein, ob er dich verletzt oder nicht.
Denn so könntest du anfangen es abzuschließen oder eben auch nicht.
Du könntest ihm sagen, dass du bereit wärst zu kämpfen, du aber keine Kraft hast für beide zu kämpfen.
Sei ruhig, offen, ehrlich, authentisch.
Ich tat es. Zu einem Treffen kam es (aus heutiger Sicht zum Glück) nicht mehr, aber ich bekam die Antwort aus seinem Mund, die ich tief in mir eh schon wusste.
Die Worte waren sehr hart. Verdanmt hart. Ich dachte ich sterbe.
Aber jegliche Hoffnung war SOFORT weg.
Zu verlieren hast du sowieso nichts, vielleicht solltest du es auf diesem Wege versuchen um dir selber wieder ein bisschen Frieden zu geben, denn dein Zustand ist ja wirklich überhaupt nicht schön