Zitat von Ungeliebt:ich würde mal behaupten, dass 99% aller Männer keine Frau an ihrer Seite möchten, die zu allem Ja und Amen sagt. Es geht nicht darum, dass man zickig sein soll. Das mögen sie nämlich genauso wenig. Aber man sollte seine eigene Meinung haben und diese auch durchsetzen.
Ich habe eine eigene Meinung, ich habe ihm diese auch mitgeteilt. In den meisten Fällen hat sich diese mit seiner gedeckt oder unsere Meinungen waren zumindest kompatibel. Ja, was diese Sauna und Urlaubssache angeht hatten wir eine andere Meinung. Und ja ich hatte Angst was passiert wenn ich sage er soll bitte nicht fliegen. vielleicht hätte er gesagt ok, vielleicht hätte er schlussgemacht. Keine Ahnung. Aber er hat gemerkt dass es mir damit schlecht ging und hat es danach nicht mehr gemacht.
Zitat von Ungeliebt:Bequem sind Frauen die alles für den Mann machen und keine eigenen Bedürfnisse haben. anziehend sind Frauen, die wissen was sie wollen...
Wer sagt ich hab keine eigenen Bedürfnisse und wüsste nicht was ich will? Nur weil ich ihn den Urlaub habe machen lassen ohne sauer zu werden? Ich wusste sehr genau was ich will und er fand mich definitiv sehr anziehend. Ja ich hab viel für ihn gemacht, er aber auch für mich.
Zitat von Ungeliebt:Sei nicht so nachsichtig mit ihm. Das hat er nicht verdient und irgendwann wirst du das auch erkennen. Nämlich dann, wenn der wahre Grund der Trennung auffliegt
Das klingt als würdest du nicht an ein simples entliebt glauben sondern eher an was wie Betrug oder warmer Wechsel..
Zitat von Ungeliebt:ER wollte das auch!
Und es ist ein Fehlverhalten SEINERSEITS. Warum schiebst du alles auf seine Kumpeline? Erst ist erwachsen, er trifft Entscheidungen.
Natürlich wollte er es. Er hatte vorher keine Freundin auf die er hätte Rücksicht nehmen müssen und war es gewohnt in Urlaub zu fahren und in einem Bett zu schlafen mit wem er will. Aber denk mal nach: BF fragt ihn wegen Urlaub, er sagt hm ja, er weiß nicht, er hat ja jetzt ne Freundin, vielleicht will die das nicht; dann sagt BF was ist das denn für eine, du darfst dir nix verbieten lassen, die ist eifersüchtig und vertraut dir nicht; bleib doch net wegen der daheim, der urlaub wird voll cool..heißt nicht es war so, aber mal angenommen: warum glaubt ihr, dass er sich von sowas nicht beeinflussen lassen würde, zumal es von einer Frau kommt von der er mal was wollte und vor der er nicht als Softie dastehen will..klar hat er letztenendes entschieden. Aber ganz allein auf seinem Mist gewachsen ist es sicher nicht.
Zitat von Ungeliebt:Ex ist in BF verliebt. Sie aber nicht in ihn. Dann kommst du
Ex geht 3x mit ihr in den Urlaub. Beim zweiten Urlaub fragt er nicht mal, ob du mitkommst (ob du Urlaub bekommst oder nicht, ist erstmal irrelevant, da man alleine aus Respekt und Höflichkeit fragt) und vor dem Letzten lässt er dich sitzen.
er hat das während unserer Beziehung nur einmal gemacht, ohne mich zu fliegen, 2015. Er war zwar 2014 auch mit BF und anderen in Urlaub, das war aber ein paar Monate bevor wir zusammenwaren. 2016 war er nicht. 2017 waren wir beide zusammen mit BF und einer anderen Freundin in Urlaub. Und dieses Jahr waren wir zur Zeit des Urlaubs schon getrennt. Ich denke das der Urlaub da was mit zu tun hat, aber wissen tue ich es nicht.
Zitat von Ungeliebt:Ich sags nochmal: vielleicht hat BF gemerkt, dass da doch mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn sind und hat ihm das gesagt. Vielleicht haben die beiden auch eine Affäre.
Kann sein. Kann aber auch sein dass sie es einfach nicht ertragen hat dass er mich liebt und ihr nichtmehr hinterherrennt und sie versucht hat mich loszuwerden. Alles möglich. Dass sie mich nicht leiden kann weiß ich ja, das ist keine Spekulation.
Zitat von Ungeliebt:Du schreibst er war in eurer Beziehung immer glücklich. Erzählst aber, dass er eine Woche VOR und zwei Wochen NACH Eurem Zusammenzug seltsam gewesen sei. Ein Mann der gerade mit seiner Freundin zusammenzieht sollte sich nicht seltsam benehmen, sondern sich freuen.
Das ist nicht ganz richtig. Ich fragte ihn im Urlaub ob er schonmal an zusammenziehen gedacht hat. Ca nen Monat später war er ein paar Tage lang komisch. Er sagte mir dass er gerade nicht so ganz weiß was er fühlt. Eine Woche später sagte er, dass er dumm gewesen sei, ich soll vergessen was er gesagt hat, er wüsste nicht was mit ihm los war. 4 Monate später zogen wir zusammen. Ein paar Wochen nach dem Umzug war er etwas komisch. Er war es ja gewohnt dass wir uns vorher nur an den Tagen gesehen haben, an denen wur verabredet waren, da war dann ja immer klar, dass wir etwas zusammen unternehmen. Durch das zusammenziehen haben wir uns natürlich viel öfter gesehen und er wusste dann quasi nicht, welcher sein freier Abend ist, er wusste nicht woher er erkennt ob wir was zusammen machen oder ob ich was dagegen habe wenn er z.B. pc spielen geht. Er wollte mich quasi nicht einfach sitzen lassen und was anderes tun, obwohl es ja normal ist dass man nicht unbedingt jeden Abend zusammen verbringt, wusste aber nicht, wie er das fragen soll. Ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll, ich denke du verstehst aber was ich meine oder? Er war nicht unglücklich oder so, er musste sich quasi nur erst daran gewöhnen, mit jemand darüber zu reden was er vorhat, musste er ja vorher nie.
Zitat von Ungeliebt:Auch schreibst du immer "zum Schluß" war alles nicht mehr so toll etc. Dabei begann das doch Anfang 2017. Das macht die Hälfte der Beziehung aus. Und Mitte 2017 war er zum ersten Mal im Urlaub, richtig?
Ne das stimmt so auch nicht, sorry. 2017 waren wir wie gesagt zusammen mit BF in Urlaub. Und das zum Schluss bezieht sich wirklich auf die letzten Wochen vor der Trennung. Ich war ab ca. Mai 2017 gesundheitl. angeschlagen. Am Anfang noch nicht viel, es wurde dann mit der Zeit etwas mehr. Belastet hat es mich aber erst später, irgendwann anfang des Jahres. Vorher war es lästig aber da ging es mir psychisch noch besser. meine Symptome ließen auch dieses Jahr nach, ich hatte noch eine Sache die nicht weg ging, aber kurz vor der Trennung dank einer Impfung auch besser wurde.
aber zwischen uns war alles normal, nichts auffälliges bis wie gesagt paar Wochen vor der Trennung. Da fing er auch an so viel mit ihr zu schreiben. Vorher war ihm nichts anzumerken. Ich belüge damit weder mich noch sonstwen. Er hat sich wirklich vorher nicht anders verhalten.