51

Würde ihm gerne sagen, was ich von ihm halte

Lilly1981
Hallo Eileen,
Ich kann dich verstehen. Du bist wahrscheinlich immer noch wütend auf ihn, sonst hättest du dieses Gefühl nicht, dich ihm mitteilen zu müssen. Das heißt auch für mich, das du noch sehr viel drüber nachdenkst und auch über die Ungerechtigkeit die dir widerfahren ist.

Aber es wird nicht bei ihm ankommen. Es ist nicht zu Zeiten eurer Beziehung angekommen und wird es jetzt wahrscheinlich auch nicht. Schreibe es ruhig auf. Und wenn du meinst du musst es nochmal machen, dann tu das. Aber schicke es nicht ab. Dir zuliebe. Das wird dich nicht erleichtern.

26.05.2020 23:29 • x 1 #31


A
Zitat von Lilly1981:
Du bist wahrscheinlich immer noch wütend auf ihn, sonst hättest du dieses Gefühl nicht, dich ihm mitteilen zu müssen.

Wahre Worte , die zeigen , dass die TE noch nicht mit dem Thema abgeschlossen hat .

26.05.2020 23:40 • x 2 #32


CaveCanem
Schreiben.

Alles raus. Tagelang. Immer wieder. Und wenn das Ding hundert Seiten bekommt... wurst.

Dann lässt Du es einen Tag liegen. Liest es nochmal. Änderst, ergänzt.

Und dann wird das Ding bestattet.

Feuerbestattung, im Garten begraben oder zerreißen und in einen Fluss werfen.

Fluss fand ich klasse.

Schreib alles raus.

Aber gib diesem Typen keine weitere Macht über Deine Gefühle.

Es mag nagen, dass der Dich so im Sack hatte, dass Du noch heute so zorning bist. Über Deine damalige Hilflosigkeit.

Das kann aber jedem passieren.

27.05.2020 00:40 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag