11

Würdet ihr es wissen wollen?

BrokenHeart
Fran? Franny Fine? Altea?

17.09.2021 03:02 • #16


Hansl
Zitat von fran8515:
Beide sind immer und überall gleichzeitig online. Leider teilt man nach 1 Jahr mehrere soziale Plattformen.
Für mich beginnt betrügen allein schon damit wenn ich meine Unterhaltung mit jemand anderem in einer Beziehung verheimliche.
Betrügen ist für mich eine Entscheidung und kein Fehler.

Was hier bei Euch läuft, halte ich eher für fast krankhaft.
Geht mal in die reale Welt.
Berührt Euch, seht Euch an und bewegt Euch gemeinsam. Sprecht.
Das was ihr da lebt, da gab's früher Neuroleptika.

17.09.2021 03:08 • x 2 #17


A


Würdet ihr es wissen wollen?

x 3


M
ab-wann-darf-man-sich-betrogen-fuehlen-t65416.html

Viele Betrogene hätten gerne einen Augenöffner gehabt in dem og Thread lese ich heraus, dass es für die meisten schon ein Vertrauensbruch ist, wenn man zu viel zu tief mit einer anderen Person schreibt sollte der TE aus edlen Motiven die Frau des anderen anschreiben, finde ich es legitim.
Falls nichts ist, ist es ja gut. Falls doch was sein sollte, dann haben wir wahrscheinlich bald ein neues Mitglied hier

17.09.2021 06:21 • #18


Matroschka
Zitat von Pinkstar:
sorry, aber kindischer gehts nimmer? Kein Wunder, dass sich alle über Fakeprofile aufregen, wenn man auch noch solche Tipps weitergibt ...

Das ist doch vollkommen legitim , ob das Kindisch ist ... ich habe aus dem Thread heraus gelesen, dass die Beteiligten Personen auch privaten Kontakt haben und via Social Media Connected sind .

Ich halte es , wie im echten Leben auch - Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheilliger Engel.

Ich spiele solche Spiele ja auch gar nicht , aber mein Cousin zB hat über solche Games seine erste Grosse Liebe gefunden und die Beiden sind Eltern und haben auch zusammen gewohnt - so kann es halt kommen .

Was für den Einen nur ein Austausch von Höflichkeiten und Neckerein ist , ist für die Gegenpartei vielleicht der reale Aufbau von Gefühlen und Hoffnungen - zumal ich noch Frage , was einem vorgegeben Familienvater attraktiv ist .

Natürlich, alles Spekulation , aber wenn ich merken würde , mein Partner würde da soviel Zeit mit verbringen , würde ich mir Gedanken machen und es wissen wollen um schlimmstes zu verhindern zu können .

18.09.2021 07:52 • #19