15

Würdet Ihr euren Ex Partner wieder nehmen?

Würdet Ihr euren Ex Partner wieder zurück nehmen?

Ja sofort, nichts lieber als dass.
62
20%
Nein, Chance verspielt.
117
38%
Vielleicht, wenn Sie / Er sich bemüht & bessert.
133
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 312
M
Zitat von Karma_Sucks:

*ach*
altes Posting, aber, wenn schon mindestens zwei so denken, dann dürfte ein wenig Wahrheit dabei sein..so sehe ich es auch....


Eigene Gestaltungsaufgaben?

28.02.2013 23:24 • #121


Karma_Sucks
Zitat von MannmitBekannter:

Eigene Gestaltungsaufgaben?


huch, der Foren-Gott redet immer in Rätseln, zumindest für mich

01.03.2013 00:36 • #122


A


Würdet Ihr euren Ex Partner wieder nehmen?

x 3


Y
Wenn sie ehrliche Reue zeigt würde ich noch mal mit mir reden lassen.

18.03.2013 19:51 • #123


S
niemals ich werde nie vergessen was er uns angetan hat soll mit seiner Neuen glücklich werden.LG

18.03.2013 21:04 • #124


T
Nein, auch wenn mein Herz sich sehr nach ihm sehnt
All den Schmerz den ich ertragen musste, die Demütigungen und nun sein kaltes Verhalten
Seine neue Liebe zu all den Frauen

09.04.2013 19:38 • #125


H
Welchen?

09.04.2013 19:43 • #126


E
Oftmals gab es einen guten Grund für die Trennung und dann hilft es auch nichts das ganze noch einmal zu probieren. Habe ich schon selbst gemacht diese Erfahrung.

Also auch hier ein klares Nein!

11.04.2013 00:12 • #127


K
mahlzeit zusammen!

also mein problem ist, daß ich einer frau nicht so richtig zeigen konnte, daß ich sie liebe. aber sie vergötterte mich. sie traf sich heimlich mit nem anderen und meldete sich nicht. dann trat sie mich schritt für schritt weg. sie kam für ein langes we wieder zu mir und wir liebten uns und ich zeigte ihr, was ich für sie empfinde. Ich brachte sie heim und vertraute ihr. nur um dann zu erfahren, daß sie wieder zu ihrem neuen stecher flüchtete. ich bettelte sie an nicht mehr mit ihm zu schlafen und zu mir zurückzukommen. sie tat es nicht. eigentlich sage ich: ein kuß und schluß! aber bei ihr wurde ich weich. ich vermisse sie total und komme nicht klar. mehr arbeiten bringt auch nix, weil wir uns hier kennenlernten.

wie kriege ich diese sehnsucht aus meinem herzen? HILFE!

28.05.2013 11:00 • #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag