15

Würdet Ihr euren Ex Partner wieder nehmen?

Würdet Ihr euren Ex Partner wieder zurück nehmen?

Ja sofort, nichts lieber als dass.
62
20%
Nein, Chance verspielt.
117
38%
Vielleicht, wenn Sie / Er sich bemüht & bessert.
133
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 312
U
Zum jetzigen zeitpunkt ein klares Nein und zum späteren zeitpunkt denke ich es würde keinen sinn machen.

Ist die basis (vertrauen) erstmal verloren dann hat auch ein neuanfang/zweit versuch kein sinn.

15.08.2012 01:45 • #106


C
Mein Mann und ich wollten einen Neuanfang starten, er hatte 9 Monate eine Freundin. Ich muß vielleicht noch erwähnen , daß wir 30Jahre zusammen sind. Der Neuanfang dauerte genau 14 Tage, in dieser Zeit hat er seine freundin heimlich getroffen.
Vor 3Tagen habe ich die beiden erwischt.
Ich muß jetzt die Trennung schaffen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Es hat mich noch nie ein mensch mehr verletzt als er. Erhat meine Liebe mit Füßen getretten und das schlimme ist. er glaubt wenn er sich wieder für mich entscheidet , komme ich zurück. Der Mann ist einfach nur krank!

15.08.2012 06:35 • #107


A


Würdet Ihr euren Ex Partner wieder nehmen?

x 3


H
Wie würde Mr. Big (SATC) sagen...Verdammte Sch..., aber ja So ungefähr geht's mir. Ich weiß, dass ich besser nicht zurück dürfte, aber mein Herz würde wohl momentan noch klar über den Verstand siegen. Aber die Frage stellt sich bei mir, zumindest derzeit, eh nicht, denn er macht ja keinerlei Anstalten in dieser Richtung.

15.08.2012 07:04 • #108


Y
Nee...ich habe meine rosarote Brille abgesetzt und bin irgendwie nicht mehr so entzückt von diesem Menschen. Zum Teil sogar entsetzt darüber, wie kalt er dich sein kann, obwohl ich ihn für einen sehr gefühlvollen Menschen gehalten habe.
Ich glaube es gibt einen besseren auf dieser Welt für mich. Nach all der Enttäuschung und Verletzung ist mein glaube an die romantische Liebe zum Glück noch nicht verloren gegangen

15.08.2012 23:38 • #109


E
Nein, er müsste sich ja um 180 ° zurückdrehen und ich glaube, das kann er nicht (mehr)!
Es ist vorbei.

20.08.2012 16:13 • #110


A
Mittlerweile bleibt nur noch ein klares Nein.

Mit der Zeit ändert sich eben vieles, aber nicht alles. Und zu letzterem gehört sie.

20.08.2012 16:38 • #111


G
Eindeutig Nein!

30.08.2012 21:02 • #112


L
Mein erster Ex: NEIN!
Mein zweiter Ex: Leider... JA, ein halbes JA, ich weiß es nicht. Bin noch zu verwirrt und verletzt wenn ich an ihm denke.

30.08.2012 21:25 • #113


E
Heute: das kommt darauf an, was er tun würde, um mich zurückzubekommen und was er die letzten 3 Monate getan hat bezüglich anderer Frauen.
Also ein ganz klares: Jein!

30.08.2012 21:27 • #114


L
Zitat von Eistropfen:
Heute: das kommt darauf an, was er tun würde, um mich zurückzubekommen und was er die letzten 3 Monate getan hat bezüglich anderer Frauen.
Also ein ganz klares: Jein!


So geht´s mir auch...

30.08.2012 21:28 • #115


D
Mittlerweile weiß ich nicht, ob es überhaupt noch einmal funktionieren könnte. Ob ich wieder genug Vertrauen aufbauen könnte, ob ich nicht immer Angst und Paranoia hätte, wenn sie mal alleine unterwegs ist. Es ist zuviel passiert.
Käme wahrscheinlich darauf an, ob und wenn ja wie sie um mich kämpfen würde. Bis vor kurzem habe ich gekämpft. Aber das kann ich nun nicht mehr.
Also bei mir im Moment auch ein JEIN

31.08.2012 10:56 • #116


M
Inzwischen würde ich Ihn nicht mehr wollen, vielleicht nur meiner Tochter zuliebe. Aber genau aus diesem Grund bin ich auch schon selber viel zu lange ausgeharrt und hatte jede Menge Kompromisse gemacht bzw. zurückgesteckt.
Allerdings muß ich dazusagen, dass eine Beziehung für mich immer ein Kompromiss zwischen zwei Menschen ist, an die ständige absolute Verschmelzung glaube ich nicht.
Faktisch ist jedoch, dass ich Ihn nicht so will wie Er ist. In meinen Träumen ist Er ein anderer Mensch, ein Mensch der sich leider - in meinem Sinne - positiv verändert hat. Er ist jedoch wie Er ist und ich müßte weiterhin ständig zurückstecken.

Zumindest muß ich das haus und die Wäsche jetzt nur noch für zwei Personen aufräumen.

31.08.2012 11:12 • #117


E
Mh schwer zu sagen.

Mein Mann hat mich verlassen, obwohl wir 2 Kinder haben und ich unser 3. Kind im Bauch trage (36 SSW). Er denkt nur an sich und seine Bedürfnisse. Um seine schon vorhandenen Kinder kümmert er sich so wie er es eben kann und ich es zulasse. Das 3. Kind interessiert ihn nicht die Bohne und das tut mir sehr weh. Auch das er jetzt schon seit Anfangs August wieder eine neue Beziehung hat, schmerzt mich also auch noch sehr. Das kann ich ihm nicht verzeihen - zumindest im derzeitigen Zustand nicht.

Ich hab mir persönlich zum Ziel gesetzt, 6 Monate ins land gehen zu lassen. Wenn man sich dann nicht wieder findet, dann sei es so. Er hat mich verlassen und nicht andersherum. Ich moment sage ich NEIN! Wie es in ein paar Monaten aussieht das weiß ich nicht. Die Zeit wirds mir dann sagen.

lg Engel

31.08.2012 12:10 • #118


U
mittlerweile kann ich nur noch ein nein sagen auch wenn mein beitrag vom 15.08.2012 noch eine ca. 15% ja chance enthielt.

Da ist zu viel vorgefallen, vorallem was im hintergrund lief (vertrauensmäßig) was ich eigentlich nicht hätte mitbekommen sollen.

Es würde hätte abolut keinen sinn mehr selbst wenn wir beide unsere fehler (ein)sehen, sie nicht wiederholen und es ab dann harmonisch laufen würde. Ich würde immer nur mit dem gadenken leben ist das alles nur fassade und so etwas macht mich nicht glücklich und würde es auch nie machen.

01.09.2012 02:15 • #119


Karma_Sucks
Zitat von aydi:


aber fremdgänger sind meiner meinung nach selbstwert gefühl gestörte menschen..

die glauben tatsächlich das durch ein paar schöne worte von fremden auch die wahrheit entspricht..weil sie sich selbst nicht achten und sich nur was vor machen..bei dem eigenen partnern die augen und ihr herz verschliessen..sie hätte lieber auf meine worte achten und versuchen sollen zu verstehen..aber wie wenn sie nur mit sich selbst beschäftigt ist und eher auf andere hört als auf den eigenen mann..
sorry das sind meine erfahrungen mit meiner ex..

.


*ach*
altes Posting, aber, wenn schon mindestens zwei so denken, dann dürfte ein wenig Wahrheit dabei sein..so sehe ich es auch....


Zitat:
ich vertraue auf gott und er hat es beschaert..also wird er seine gründe dafür haben..gute menschen werden eben meistens verlassen..um damit sie lernen wieder auf den richtigen weg zu kommen bzw. von den qualen sich zu erlösen..


Dalai Lama hat dazu was ähnliches gesagt, mist, dass ich den Zitat nun nicht finde, der war sowas von super..
nach den Motto: man sollte nicht um den Ex kämpfen, da es womöglich Fügung war, dass es auseinder kam da es etwas weitaus größeres auf einen wartet...

28.02.2013 23:09 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag