15

Würdet Ihr euren Ex Partner wieder nehmen?

Würdet Ihr euren Ex Partner wieder zurück nehmen?

Ja sofort, nichts lieber als dass.
62
20%
Nein, Chance verspielt.
117
38%
Vielleicht, wenn Sie / Er sich bemüht & bessert.
133
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 312
I
Zitat von B-17:
NEIN DANKE!

Wer aus rein profitablen gründen 26 Jahre gern an meiner Seite war und mich in der schlimmsten Phase meines Lebens (Burn-Out-Syndrom / Erwerbsunfähig) betrügt und für jemanden verlässt der in der Lage ist ihr den Hintern zu pudern,
der kann mich nicht wirklich geliebt haben!


So geht es mir auch......zwar nicht burn-out oder erwerbsunfähig und die Alte da ist wieder weg aus seinem Bett (tatsächlich 10 JAhre ÄLTER als ich !) ..... aber quasi......... Ich hab 5 Kinder großgezogen, 2 Existenzen mit ihm und FÜR IHN hochgezogen, dafür gebürgt, dafür 6-stellig Kredit übernommen( stehe jetzt vor der Privat Inso ...) Ich bin über 6 Jahre betrogen worden. Ich hab alles versucht...mehrfach.....Paartherapie angeleiert, eigene Therapie losgemacht weil ich dacht es liegt an MIR und um mit dem schweren Betrug klar zu kommen; meine eigene Ausbildung und Berufstätigkeit brach liegen lassen...so dass ich jetz mit quasi nix dasteh und noch JAHRE arbeiten vor mir hab..aber WAS ?
Kurz vor der Silberhochzeit mein halbes Leben zerstört, mein Zuhause weggenommen, die Familie auseinander gerissen.....
Und jetzt nicht mal das Notwändige bezahlen wollen....

So jemanden soll ich zurückwollen? Jemanden in dem ich mich offensichtlich SO getäuscht habe und der mein Vertrauen und meine Gutmütigkeit und *Leidensfähigkeit* so brutal ausgenutzt hat ?

So sehr KANN er sich gar NICHT mehr ändern....dass ich ihn wieder *lieben* könnte ...

07.06.2012 16:02 • #61


K
Schade, dass ich meine angeklickte Option nicht mehr ändern kann, kaum mehr als eine Woche nach meinem Ja, nichts lieber als das würde ich heute mit einem klaren Nein! abstimmen.

07.06.2012 16:37 • #62


A


Würdet Ihr euren Ex Partner wieder nehmen?

x 3


M
Mein Herz sagt Ja, aber mein Verstand brüllt mich an ob ich noch ganz gebacken bin

07.06.2012 19:00 • x 1 #63


E
NEIN

07.06.2012 19:15 • #64


H
meine ex ist Alk. , sie hat schluss gemacht ist fremdgegangen und hat psychische krankheiten.wenn sie das alles aufarbeiten würde und um mich kämpfen würde dann würde ich es vielleicht wieder versuchen.aber sonst eher nein.ist in meinen augen echt ne schla... was sie auch vonsich selbst sagt.müsste sich schon heftigst ändern um überhaupt wieder liebe zu finden,besonders meine sehr intensive liebe.
_________________
Vergesse................ niemals......... DICH!



Schmerzgrenze, ....das ist wirklich der Hammer.........und du nennst das meine sehr intensive Liebe....

07.06.2012 22:42 • #65


R
Hm eine gute Frage, momentan ein glattes ja, weil wir sehr viel Spaß hatten, große Hürden genommen haben und unseren Prinzipien treu geblieben sind. Sie hat in einer kurzen schwierigen Phase sich dann doch für ein anderes leben entschieden, ich würde ihr verzeihen, aber sie müsste dies so tun, das es mich umhaut, genauso wie an dem Tag x, wo sie sich für einen anderen entschieden hat. P.s.: Sie ist nicht zweigleisig gefahren

07.06.2012 22:54 • #66


M
Auf gar keinen Fall zurück !

Nach so vielen Jahren Lügen und Betrügen NEVER - der kann in die Wüste gehen und die Sonne putzen oder anders gesagt - selbst, wenn er der letzte Mann auf Erden wäre, NIEMALS

08.06.2012 18:41 • #67


G
Habe ich nach einer Trennungszeit von 3 Jahren gemacht. Leider ist die Ehe dann nach weiteren 5 Jahren zerbrochen. Das lag meiner Meinung daran, dass ich und meine Ex-Frau einfach da weitergemacht haben, wo wir vor der Trennung aufgehört haben. Keine Arbeit als Paar und an den alten Strukturen, die zur damaligen Trennung führten. Das war ein saudummer Fehler.
Wenn noch Liebe im Spiel ist, würde ich meine Ex wiedernehmen, aber nur wenn beide Partner bereit ist, ganz viel an sich zu arbeiten. Ich glaube auch, dass das ohne Hilfe nicht gelingt.

08.06.2012 19:48 • #68


C
Ja ich würde meine EX Frau wieder nehmen. Ich liebe Sie immer noch. Auch nach 7 Jahren Trennung. Sie war wieder verheiratet und ist wieder in der Scheidung. Aber wenn ich Sie sehe schlägt mein Herz immer noch für Sie. Ich weiß auch das man daran arbeiten muss damit es klappt.

19.07.2012 19:52 • #69


GNDQ
NO NEVER, KEINE CHANCE!

ks lebenslang!


selbst wenn das überleben der menschheit davon abhinge, geh sterben tussi!

19.07.2012 20:05 • #70


Heavy83
Ich auch - sofort und auf der Stelle

19.07.2012 20:11 • #71


M
Zu 99 % nein.
100%ig sicher bin ich mir noch nicht, doch diese Unsicherheit besagt nicht, dass ich ihn zu 1% auf jeden Fall zurücknehmen würde, sondern eher, dass ich nicht einschätzen kann, ob ich wirklich knallhart wäre, wenn er wieder ankäme. Ich bin zwar wesentlich stärker geworden, auch in meiner Meinung, aber ich brauche noch ein bisschen Zeit, um mich wirklich wohl und sicher zu fühlen.

19.07.2012 20:18 • #72


E
JAAA!

19.07.2012 22:52 • #73


kerstinf
Vor 3 Monaten stand mein Ex auf einmal vor der Tür (nach Trennung September 2011), er habe einen Riesenfehler gemacht und wollte seine Familie zurück. Ich war sehr mißtrauisch, sagte ihm, dass ich nicht wüsste, ob unter dem Scherbenhaufen noch Gefühle vorhanden wären.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Er wohnt nach wie vor in seiner Wohnung und wir werden sobald der Termin durch ist eine Eheberatung machen. Dann werde ich entscheiden, ob er wieder einzieht.
Unsere 3 Kinder sind sehr glücklich ihren Papa wieder fast täglich zu sehen.
Wir genießen die Zeit miteinander, reden viel und die Vertrautheit fühlt sich natürlich, gut an.

Denke wir haben beide viel über uns selbst gelernt in dieser Zeit und empfinden nun umso wertvoller, was wir an einander haben.

Wünsche Euch alles Gute auf Eurem Weg...

19.07.2012 23:12 • #74


E
Zitat von kerstinf:
Vor 3 Monaten stand mein Ex auf einmal vor der Tür (nach Trennung September 2011), er habe einen Riesenfehler gemacht und wollte seine Familie zurück. Ich war sehr mißtrauisch, sagte ihm, dass ich nicht wüsste, ob unter dem Scherbenhaufen noch Gefühle vorhanden wären.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Er wohnt nach wie vor in seiner Wohnung und wir werden sobald der Termin durch ist eine Eheberatung machen. Dann werde ich entscheiden, ob er wieder einzieht.
Unsere 3 Kinder sind sehr glücklich ihren Papa wieder fast täglich zu sehen.
Wir genießen die Zeit miteinander, reden viel und die Vertrautheit fühlt sich natürlich, gut an.

Denke wir haben beide viel über uns selbst gelernt in dieser Zeit und empfinden nun umso wertvoller, was wir an einander haben.

Wünsche Euch alles Gute auf Eurem Weg...


Oh kerstin, Du machst mir Hoffnung!
Hattet ihr in der Trennungszeit auch Kontakt?

19.07.2012 23:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag