Ivaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Wer aus rein profitablen gründen 26 Jahre gern an meiner Seite war und mich in der schlimmsten Phase meines Lebens (Burn-Out-Syndrom / Erwerbsunfähig) betrügt und für jemanden verlässt der in der Lage ist ihr den Hintern zu pudern,
der kann mich nicht wirklich geliebt haben!
So geht es mir auch......zwar nicht burn-out oder erwerbsunfähig und die Alte da ist wieder weg aus seinem Bett (tatsächlich 10 JAhre ÄLTER als ich !) ..... aber quasi......... Ich hab 5 Kinder großgezogen, 2 Existenzen mit ihm und FÜR IHN hochgezogen, dafür gebürgt, dafür 6-stellig Kredit übernommen( stehe jetzt vor der Privat Inso ...) Ich bin über 6 Jahre betrogen worden. Ich hab alles versucht...mehrfach.....Paartherapie angeleiert, eigene Therapie losgemacht weil ich dacht es liegt an MIR und um mit dem schweren Betrug klar zu kommen; meine eigene Ausbildung und Berufstätigkeit brach liegen lassen...so dass ich jetz mit quasi nix dasteh und noch JAHRE arbeiten vor mir hab..aber WAS ?
Kurz vor der Silberhochzeit mein halbes Leben zerstört, mein Zuhause weggenommen, die Familie auseinander gerissen.....
Und jetzt nicht mal das Notwändige bezahlen wollen....
So jemanden soll ich zurückwollen? Jemanden in dem ich mich offensichtlich SO getäuscht habe und der mein Vertrauen und meine Gutmütigkeit und *Leidensfähigkeit* so brutal ausgenutzt hat ?
So sehr KANN er sich gar NICHT mehr ändern....dass ich ihn wieder *lieben* könnte ...