Tach gesacht
😉 Zitat von ELKS: Ich war heute morgen beim Friseur
Sehr gut! Me-Time, immer wichtig!
Zitat von ELKS: Trotzdem überlege ich den Friseur zu wechseln,
Kannst du, vielleicht gerätst du an einen Friseur, den du noch besser findest? Teste es aus. Ist nie verkehrt.
Was glaubst du, wie viele Barber Shops ich schon auseinandergenommen habe, weil es einfach nur wenige gibt, die meinen Ansprüchen gerecht werden und es so machen, wie ich es wünsche.
😁 Zitat von ELKS: ich brauchte nochmal einen Moment zum Heulen.
Völlig in Ordnung! Gehört dazu, solange du immer wieder auf stehst, dir sagst "reicht dann auch wieder" und weiter durch ziehst.
Zitat von ELKS: Ich habe sie dann gerade eben angeschrieben, weil ich den letzten Schritt (ihre Sachen in meiner Wohnung) über die Bühne bringen möchte.
Gailer Typ! Genau so ist es richtig. Dann hast du das Kapitel hinter dir und es steht deiner Genesung nichts mehr im Wege!
Zitat von ELKS: danach gehe ich den finalen Schritt: Handynummer + Chat löschen.
Feier ich! Vergiss nicht, zu blockieren und im besten Fall sagst du deinem gesamten Umfeld, dass sie dir ab sofort nichts mehr über sie erzählen sollen, falls sie sie sehen oder sprechen.
Ungeachtet dessen, dass es nur immer wieder unnötiges Gift wäre, es (sie) interessiert dich von nun an einfach nicht mehr.
Deine Zeit ist dir viel zu kostbar dafür!
Zitat von ELKS: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich erst danach richtig an mir arbeiten kann und mich bewusst darum kümmern kann, wie ich jetzt den Boden wieder unter meine Füße bekomme.
Finde ich ne großartige Sache und kann ich komplett so unterschreiben.
Zitat von ELKS: Trotzdem hatte ich heute viele Gedanken an früher.
Normal! Diese wird es auch immer mal wieder geben. Du wirst dein Leben in den verschiedensten Bereichen und auch Orten überschreiben mit neuen Erlebnissen. SIE wird im Laufe der Zeit immer blasser und von deiner Bildfläche verschwinden.
Zitat von ELKS: Es gibt kein Zurück in das alte Leben. Es gibt nur ein nach Vorne in ein neues Leben, ein anderes Leben, ein besseres Leben.
‼ SO UND NICHT ANDERS, CHAMP ‼