desperanto
Mitglied
- Danke erhalten:
- 43
hab Euch heute schon vermisst. Ins Forum schauen, ist irgendwie wie heimkommen.
Ich war heute mal wieder beim Sport. Am Anfang musste ich mich immer dazu durchringen. Jetzt kann ich gar nicht ohne. Ich kann wirklich jedem empfehlen, einfach los zu legen. Egal was! Alles was anstrengt und Euch schwitzen lässt, heilt. Danach fühlt Ihr euch besser. Klar hält das nicht ewig, aber jede Sekunde Freude zählt.
Hatte gestern einen wirklich schönen Abend. Deshalb auch einen tatsächlich guten Morgen.
Heute wäre die Party, zu der ich nicht gehe (abermals vielen Dank für Euren Rat) und es macht mir nichts aus. Es macht mir nichts aus, dass sie mit ihrem Neuen tanzt und... Mmh, vor einer Woche wäre das für mich undenkbar gewesen. Doch jetzt, ist es gut. Gut so wie es ist. Ich kann ja doch nichts daran ändern. Und vielleicht, ist es letztendlich auch besser so. Auch diesen Satz hätte ich vor einer Woche nicht mal denken können.
Es war nicht die Zeit, die es möglich gemacht hat. Es waren die Menschen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe. Und das wart Ihr! Natürlich waren meine Freunde nicht unbeteiligt. Auch, dass ich sehr viel unternommen habe, um mich abzulenken. Doch Eure Worte und Euer Beistand haben mir den "Rest" gegeben. Positiv gesehen.
Danke!
Sicher wartet das nächste Loch auf mich. Aber ich bin vorbereitet! Und ich habe Euch!
Zum Thema Wut, habe ich eigene Ansichten. Es hilft, meiner Meinung nach, nur bedingt wütend sein zu "können". Ja, vielleicht ist abschließen so leichter. Aber gewiss nicht "schöner". Viele Menschen verändern sich. Ein Stück weit zumindest. Aber wenn heute jemand ein Ar. ist, obwohl er gestern der liebevollste Mensch der Welt war, dann stimmt doch etwas nicht. Da war doch bestimmt schon vorher etwas faul. Ne, ich will den Mensch der mich verlässt nicht deswegen hassen. Oder elendig wütend sein. Letztendlich gewinne ich dadurch keinen Deut Selbstachtung zurück. Ich will, in meinem Fall "sie", als den Mensch gehen lassen, der sie für mich immer war, ist und es auch, trotz meines Schmerzes bleiben soll: Eine wundervolle Person. Eine Person, die einfach mich nicht mehr liebt. Aber es trotzdem verdient hat, glücklich zu sein. Es hat vielleicht auch deshalb solange bei mir gedauert (Zuversicht!) aber trotzdem, so bin ich eben. Und außerdem, verpasst sie mich! Armes Ding
Aber das sind meine Gedanken dazu. Ihr habt alle Eure eigene Geschichte. Euren eigenen Schmerz und Eure eigenen Erfahrungen. Es ist nicht immer so leicht, wie ich es mir jetzt mache. Wenn ich lese, was manchen von Euch angetan wurde, bin sogar ich wütend.
Verdammt, ist es so schwer, sich demjenigen den man mal geliebt hat, von dem man weiß, dass dieser Mensch einen immer noch liebt, anständig gegenüber zu verhalten? Gefühle mögen irgendwann einfach andere sein. Aber das ist doch kein Grund, sich so mies zu verhalten. Ist Rücksicht so schwer? Viel Schmerz und viele Tränen könnten so vermieden werden.
Ich wünsche Euch allen, dass endlich Land in Sicht ist. Bis dahin, schwimmen wir gemeinsam gegen den Sturm!