125

Zeit heilt keine Wunden

einfachich49
Traurig

10.02.2016 02:10 • #151


Mike2
Zitat von Vetti:
:boese: Oh mein Gott was sind denn das für Menschen wir machen ja hier alle viel durch,aber das ist echt richtig heftig...,es tut mir wahnsinnig leid für dich!Aber bitte schau noch vorn,trotz allem ist das Leben lebenswert,auch wenn du das jetzt nicht glaubst ,schließe mit allen ab die dir weh tun suche dir Menschen die dir gut tun..ganz .bestimmt gibt es auch diese!
Ich liege auch wieder wach und grübel und grübel der doofe Sturm tut sein übriges ....ich wünsche dir ganz viel Kraft um aus diesem Tal herauszukommen fühl dich gedrückt



Ja das Wach liegen ist Mist man versucht zu Schlafen und es geht nicht.Schafe zählen ja sicher.Am besten ist es den Kopf frei zu haben aber das funktioniert nur ohne Sorgen.Und das ist manchmal leider sehr schwer!

10.02.2016 02:22 • #152


A


Zeit heilt keine Wunden

x 3


Mike2
Zitat von Mike2:
Wenn ich euch erzählen würde was Ich mit der Familie alles mitgemacht habe würdet Ihr mich für bescheuert halten,das Ich mir immer noch wünschte das Sie wieder um mir wären.Aber wie gesagt 24 Jahre wischt man nicht weg.Mir fehlt mein altes Leben als Ich noch Arbeiten konnte Geld verdient habe und eine Familie.Leider bekomme ich in letzter Zeit immer neue Botschaften die nur noch bestätigen das Ich nur zum Geld verdienen gut war.Eigendlich sollte Ich mich darüber Freuen das meine Frau mich verlassen hat aber meine Jetzige Situation ist nicht gut geeignet dafür.Die MS macht mir wieder Probleme,an diesem kleinen Text schreibe Ich schon eine halbe Stunde rum weil mein rechter Arm nicht das tut was er soll.Ich bin nur noch am verzweifeln und mein Kopf findet keine Ruhe weder über Tag noch Nachts.Ich habe Gedanken die Ich vorher nie hatte ausser am 19.10.2011.!Und jetzt wieder Ich frage mich warum bin Ich überhaupt auf der Welt.Ich habe mit 14 angefangen zu Arbeiten habe insgesamt 28 Rentenjahre voll.Mit 40 wird man Krank und dann ganz schnell in die Tonne getreten.Und das von der ganzen Familie.Schade das der Mensch keinen Reset knopf hat.Ich bin nichtmal Wütend,einfach nur Endtäuscht,darüber das man nur zum Arbeiten gut war.Krank werden und Geld kosten war wohl ein Fehler von mir.Meine eigene Tochter hat mir vorgestern geschrieben das Ich nicht mit Anerkennung rechnen bräuchte für das was Ich mal für die Familie getan habe.Das wäre ja seit 2008 als Ich Krank wurde schon zu lange her.Und ich sollte denen gegenüber mehr Respekt zeigen.17 Jahre habe ich für die Familie gearbeitet.Und Ich soll Respekt zeigen.Meine Tochter ist 25 und Ich 48.Hab ich was verpasst?Das beste kam von meinem Stiefsohn.Meine Ausbildungen hätten mir ja wohl nichts gebracht ausser das jetzt die Frau weg ist ich kein Geld mehr habe keine Kinder die für mich ja die ganze Gartenarbeit erledigen mussten nachdem Ich ja Krank wurde aber er kann noch einen Drauf machen.Ich hätte Kotzen können als Ich das gestern zu Lesen bekam.Ich habe drei Ausbildungen gemacht vom Bäcker zum Prozessleitelektroniker und dann zum Quallitäts Assistenten.Und der kommt mir mit so einer Aussage.

10.02.2016 02:30 • #153


Mike2
Es gab bei mir mal eine Zeit da konnte man sich vor mir Hinstellen und zu mir sagen das Ich ein Ar. bin und mir gleichzeitig eine Reinhauen das hätte mich nicht gejuckt,weil Ich es besser weiss was ich bin.Aber das was Ich jetzt von meiner eigenen Tochter zu hören bekam oder meinem Stiefsohn!Das geht soweit unter die Gürtellinie das geht garnicht.Bin wieder total am Ende und habe keine Lust mehr.

10.02.2016 02:40 • #154


K
Zitat von Mike2:
Es gab bei mir mal eine Zeit da konnte man sich vor mir Hinstellen und zu mir sagen das Ich ein Depp bin und mir gleichzeitig eine Reinhauen das hätte mich nicht gejuckt,weil Ich es besser weiss was ich bin.Aber das was Ich jetzt von meiner eigenen Tochter zu hören bekam oder meinem Stiefsohn!Das geht soweit unter die Gürtellinie das geht garnicht.Bin wieder total am Ende und habe keine Lust mehr.


Hallo Mike.. natürlich ist das alles hart was du zu hören bekommst.. wüsste nicht wie es mir gehen würde.. allerdings muss ich leider auch ertragen das meine Tochter nicht den Respekt vor mir hat der angemessen wäre.. da sind andere von denen sie beeinflusst ist und sie hat auch kein leichtes Leben.. aber es geht soweit gut wenn ich ihr meine Probleme erspare zumindest die meiste Zeit, denn sobald ich irgendwas durchblicken lasse was mich betrifft macht sie sofort wieder zu.. vielleicht ist das bei deiner Tochter ähnlich.. sie kommt nicht gut klar mit der Situation und statt dir bezustehen schmeisst sie dir Gemeinheiten vor die Füsse.. ich denke wenn du da ein bisschen Druck rausnimmst.. zeigst das du gut für dich sorgst soweit das in deiner Situation möglich ist wird sich das legen.. wünsche es dir!
was ist mit deiner Reha.. läuft der Antrag schon.. ich denke es ist im Moment das Beste für dich.. mal raus.. Abstand.. neue Leute kennenlernen.. drück dich und wünsche dir das du einen Weg findest damit es dir besser geht!

11.02.2016 10:06 • x 2 #155


D
Hallo Mike,
die ganze Sache macht mich echt sprachlos. Was Du von Deiner Familie erzählst, ist schon harter Tobak. Dein Stiefsohn hat sie wohl nicht alle. Und was in Deine Tochter gefahren ist, Dir sowas vor den Latz zu hauen... echt hart.
Ich kann Dienen Groll gut verstehen. Man, ich hoffe wirklich, dass diese Phase vorüber geht. Wie sieht es mit Deinen Plänen für die Reha aus? Kann mich da Katalina nur anschließen. Du brauchst jetzt Veränderung und Ablenkung.
Denke daran: Du bist der Welt nicht egal. Du bist uns nicht egal
Alles Gute und viel Kraft

11.02.2016 23:39 • x 2 #156


Mike2
Habe heute noch mit einer Therapeutin gesprochen die Ich letztes Jahr schon in der Klinik hatte in der Ich war.
Aber heute habe Ich schon wieder einen Dämpfer von meiner Anwältin bekommen.So wie es aussieht bekomme Ich nichtmal Unterhalt von meiner Frau da Sie jetzt ja miteinmal soviele Schulden aus ihrer ersten Ehe hat.Dabei war Sie nichtmal verheiratet.Sie hat 1930 Euro für sich und erzählt jetzt das Sie man gerade genug Geld zum Leben hat wenn Sie ihre Schulden bezahlt hat und laut unserer Gesetze hier in Deutschland kommt Sie damit durch.Allein schon behaupten Schulden zu haben um sich vor den Unterhaltszahlungen zu drücken war nicht gerade berauschend für mich.Als ich das heute Morgen zu hören bekam ist mir erstmal das Essen aus dem Gesicht gefallen.Bin seitdem auch nicht mehr so gut drauf.In Gedanken schreibe Ich schon Abschiedsbriefe weil Ich die Faxen dicke habe.Mir macht mein Leben keinen Spass mehr.Ich bin 48 Jahre Alt und den ganzen Tag am heulen wie ein kleines Kind.Ich weiss auch nicht mehr ob es sich für mich überhaupt noch Lohnt in eine Klinik zu gehen.Ich reiss mich schon den ganzen Tag zusammen keinen Blödsinn zu machen.Mich kotzt alles an.Mich kotzt mein Leben an.

12.02.2016 00:00 • #157


D
Mike, das ganze ist auch zum heulen.
Aber es muss nicht so enden. Es muss nicht Dein Ende sein. Ich verstehe, dass Du langsam die Schnauze voll hast. Ich bin schon wegen viel, viel weniger eingeknickt.
Aber Mike, gib noch nicht auf. Versuche es mit der Therapie. Ich kann sowas leicht sagen, denkst Du bestimmt. Und es stimmt auch. Was weiß ich schon.
Aber es wäre schade, Dich zu verlieren. Es wäre viel zu schade und verdammt traurig. Du bist weder unwichtig noch wirst Du nicht gebraucht. Das versucht Dir nur die Schlange in Deinem Kopf einzureden. Schenk ihr kein Gehör. Zeig Ihr und der Welt, dass sie Dich nicht klein kriegen. Du bist wertvoll und Du bist stark!
Versuche es bitte und gib Dich nicht auf. Halte durch! Halte die Nacht durch. Halte den morgigen Tag durch. Und dann noch einen Tag. Dann noch einen. Bis zu dem Tag, an dem Du weißt, dass es sich gelohnt hat. Und dieser Tag kommt. Ich glaube fest daran.
Liebe Grüße

12.02.2016 00:16 • x 2 #158


Narbe im Herz
Hallo Maik,
es macht mich immer wieder sprachlos wenn ich von dir lese. Ich kann deine Wut, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit sehr gut verstehen. Du fühlst nur noch Leere. Und trotzdem bitte gib dich nicht auf, es gibt Momente im Leben, in denen man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Aber schafft man diesen Weg, sieht man es wieder. In meinem Leben gab es auch einen Schicksalsschlag mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung , in dieser Zeit verließ mich mein damaliger Partner, er kam damit nicht zurecht. Ich hatte zeitgleich noch mehr zu verkraften, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Meine Geschichte ist mit deiner sicher nicht vergleichbar. Aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nur noch lebensmüde und hoffnungslos ist. Ich habe dann trotz allem doch gekämpft , weil ich leben wollte. Es war eine harte Zeit. Wenn der Tod vor dir gestanden hat, weißt du wie wertvoll Leben ist. Vieles hat sich zum Guten gewendet, auch wenn ich heute aufgrund der damaligen Erkrankung gesundheitliche Probleme habe. Seit dem lebe ich viel intensiver und nehme bewusst Schönes wahr. Ich habe dadurch tolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Wertvolle Freundschaften fürs Leben. Auch ein neuer Partner war über viele Jahre wieder an meiner Seite. Diese Beziehung war viel schöner als die zuvor. Es war damals für mich unvorstellbar, dass die Sonne wieder scheint. Aber sie kam und sie wird auch bei dir wieder kommen. Und ich glaube ein erster guter Schritt wäre für dich in eine Klinik zu gehen. Dort triffst du Menschen, die dir helfen und dir erst mal Halt geben können. Hinzu kommt, dass sie einem helfen finanzielle Dinge zu regeln und wissen welche staatliche Unterstützungen dir zustehen. Bitte lass den ersten Sonnenstrahl durch.

12.02.2016 01:12 • x 2 #159


Mike2
Zitat von Narbe im Herz:
Hallo Maik,
es macht mich immer wieder sprachlos wenn ich von dir lese. Ich kann deine Wut, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit sehr gut verstehen. Du fühlst nur noch Leere. Und trotzdem bitte gib dich nicht auf, es gibt Momente im Leben, in denen man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Aber schafft man diesen Weg, sieht man es wieder. In meinem Leben gab es auch einen Schicksalsschlag mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung , in dieser Zeit verließ mich mein damaliger Partner, er kam damit nicht zurecht. Ich hatte zeitgleich noch mehr zu verkraften, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Meine Geschichte ist mit deiner sicher nicht vergleichbar. Aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nur noch lebensmüde und hoffnungslos ist. Ich habe dann trotz allem doch gekämpft , weil ich leben wollte. Es war eine harte Zeit. Wenn der Tod vor dir gestanden hat, weißt du wie wertvoll Leben ist. Vieles hat sich zum Guten gewendet, auch wenn ich heute aufgrund der damaligen Erkrankung gesundheitliche Probleme habe. Seit dem lebe ich viel intensiver und nehme bewusst Schönes wahr. Ich habe dadurch tolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Wertvolle Freundschaften fürs Leben. Auch ein neuer Partner war über viele Jahre wieder an meiner Seite. Diese Beziehung war viel schöner als die zuvor. Es war damals für mich unvorstellbar, dass die Sonne wieder scheint. Aber sie kam und sie wird auch bei dir wieder kommen. Und ich glaube ein erster guter Schritt wäre für dich in eine Klinik zu gehen. Dort triffst du Menschen, die dir helfen und dir erst mal Halt geben können. Hinzu kommt, dass sie einem helfen finanzielle Dinge zu regeln und wissen welche staatliche Unterstützungen dir zustehen. Bitte lass den ersten Sonnenstrahl durch.



Das mit der Finanziellen Hilfe habe ich letztes Jahr in der Klinik schon Versucht,leider ohne Erfolg.Und meine Frau hat mir ja nichts gelassen hat hier aus der Wohnung alles rausgeholt was Sie einpacken konnte.Und das nur immer mit der Begründung das hätte Sie bezahlt.Sie hat alles was an Geld vorhanden war verbraucht.Genau das gleiche mit meinem Girokonto.1400 Euro Miese aber wie Ich schon geschrieben habe Ich habe eine gute Rente aber auch nur weil Ich Krank geworden bin aber allein mit dem Geld kann Ich ihre Nettigkeiten nicht ausgleichen.Nur hat Sie mir gegenüber fast 700 Euro mehr und jetzt bekomme Ich nichtmal Unterhalt von Ihr und das nur wegen einer ganz tollen Lüge von Ihr das Sie noch Schulden aus erster Ehe hat.Dabei war Sie noch nie verheiratet gewesen.
Aber von dem was Ich von meiner Familie geschrieben habe das ist ja nur ein kleiner Teil.Ich habe noch ganz andere Sachen mitgemacht die Ich nur mit Hilfe der Kriminal Polizei aus der Welt schaffen konnte.Ich hatte schon einmal so grosse Angst gehabt das Ich mich nicht mehr zur Arbeit getraut habe oder vor die Haustür.Ich habe mir soviel von denen Gefallen lassen.Und trotzdem bekomme Ich wieder einen Tritt.Ich habe letztes Jahr soviel darüber Gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen das Ich eigendlich hätte Abhauen müssen und nicht meine Frau.Ich habe immer zu Ihnen gehalten.Und wenn ich jetzt so Überlege kommt es mir so vor als wenn meine Frau das alles geplant hat und immer nur hinter dem Geld her war.
Ich habe mir nie einen richtigen Urlaub gegönnt war immer nur am Arbeiten von Morgens um 7:00 bis Abends 23:00 Uhr.Es war mir Egal!Ich habe immer gesagt es ist für die Familie.Mein eigenes Leben habe Ich total ausser Acht gelassen.

12.02.2016 01:44 • #160


Mike2
Zitat von Mike2:
Zitat von Narbe im Herz:
Hallo Maik,
es macht mich immer wieder sprachlos wenn ich von dir lese. Ich kann deine Wut, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit sehr gut verstehen. Du fühlst nur noch Leere. Und trotzdem bitte gib dich nicht auf, es gibt Momente im Leben, in denen man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Aber schafft man diesen Weg, sieht man es wieder. In meinem Leben gab es auch einen Schicksalsschlag mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung , in dieser Zeit verließ mich mein damaliger Partner, er kam damit nicht zurecht. Ich hatte zeitgleich noch mehr zu verkraften, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Meine Geschichte ist mit deiner sicher nicht vergleichbar. Aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nur noch lebensmüde und hoffnungslos ist. Ich habe dann trotz allem doch gekämpft , weil ich leben wollte. Es war eine harte Zeit. Wenn der Tod vor dir gestanden hat, weißt du wie wertvoll Leben ist. Vieles hat sich zum Guten gewendet, auch wenn ich heute aufgrund der damaligen Erkrankung gesundheitliche Probleme habe. Seit dem lebe ich viel intensiver und nehme bewusst Schönes wahr. Ich habe dadurch tolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Wertvolle Freundschaften fürs Leben. Auch ein neuer Partner war über viele Jahre wieder an meiner Seite. Diese Beziehung war viel schöner als die zuvor. Es war damals für mich unvorstellbar, dass die Sonne wieder scheint. Aber sie kam und sie wird auch bei dir wieder kommen. Und ich glaube ein erster guter Schritt wäre für dich in eine Klinik zu gehen. Dort triffst du Menschen, die dir helfen und dir erst mal Halt geben können. Hinzu kommt, dass sie einem helfen finanzielle Dinge zu regeln und wissen welche staatliche Unterstützungen dir zustehen. Bitte lass den ersten Sonnenstrahl durch.



Das mit der Finanziellen Hilfe habe ich letztes Jahr in der Klinik schon Versucht,leider ohne Erfolg.Und meine Frau hat mir ja nichts gelassen hat hier aus der Wohnung alles rausgeholt was Sie einpacken konnte.Und das nur immer mit der Begründung das hätte Sie bezahlt.Sie hat alles was an Geld vorhanden war verbraucht.Genau das gleiche mit meinem Girokonto.1400 Euro Miese aber wie Ich schon geschrieben habe Ich habe eine gute Rente aber auch nur weil Ich Krank geworden bin aber allein mit dem Geld kann Ich ihre Nettigkeiten nicht ausgleichen.Nur hat Sie mir gegenüber fast 700 Euro mehr und jetzt bekomme Ich nichtmal Unterhalt von Ihr und das nur wegen einer ganz tollen Lüge von Ihr das Sie noch Schulden aus erster Ehe hat.Dabei war Sie noch nie verheiratet gewesen.
Aber von dem was Ich von meiner Familie geschrieben habe das ist ja nur ein kleiner Teil.Ich habe noch ganz andere Sachen mitgemacht die Ich nur mit Hilfe der Kriminal Polizei aus der Welt schaffen konnte.Ich hatte schon einmal so grosse Angst gehabt das Ich mich nicht mehr zur Arbeit getraut habe oder vor die Haustür.Ich habe mir soviel von denen Gefallen lassen.Und trotzdem bekomme Ich wieder einen Tritt.Ich habe letztes Jahr soviel darüber Gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen das Ich eigendlich hätte Abhauen müssen und nicht meine Frau.Ich habe immer zu Ihnen gehalten.Und wenn ich jetzt so Überlege kommt es mir so vor als wenn meine Frau das alles geplant hat und immer nur hinter dem Geld her war.
Ich habe mir nie einen richtigen Urlaub gegönnt war immer nur am Arbeiten von Morgens um 7:00 bis Abends 23:00 Uhr.Es war mir Egal!Ich habe immer gesagt es ist für die Familie.Mein eigenes Leben habe Ich total ausser Acht gelassen.Meine eigene Tochter hat mich 2010 als Skla. dahin gestellt obwohl Sie mir nur dabei helfen sollte den Hof abzufegen.Seitdem Ich Krank geworden bin hat mich die ganze Familie nur noch runterg gemacht und im Oktober 2011 hatte Ich die Faxen dicke und habe mich Aufgehängt.Und was fällt meiner Frau ein die schneidet mich Los und holt mich ins Leben zurück.Nur hatte Sie da Ihre OEG Rente noch nicht.Aber als Sie diese durchhatte war Ich ihr total egal geworden Ich durfte Sie ja nichtmal mehr in den Arm nehemen.

12.02.2016 02:12 • #161


Mike2
Zitat von Mike2:
Zitat von Mike2:
Zitat von Narbe im Herz:
Hallo Maik,
es macht mich immer wieder sprachlos wenn ich von dir lese. Ich kann deine Wut, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit sehr gut verstehen. Du fühlst nur noch Leere. Und trotzdem bitte gib dich nicht auf, es gibt Momente im Leben, in denen man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Aber schafft man diesen Weg, sieht man es wieder. In meinem Leben gab es auch einen Schicksalsschlag mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung , in dieser Zeit verließ mich mein damaliger Partner, er kam damit nicht zurecht. Ich hatte zeitgleich noch mehr zu verkraften, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Meine Geschichte ist mit deiner sicher nicht vergleichbar. Aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nur noch lebensmüde und hoffnungslos ist. Ich habe dann trotz allem doch gekämpft , weil ich leben wollte. Es war eine harte Zeit. Wenn der Tod vor dir gestanden hat, weißt du wie wertvoll Leben ist. Vieles hat sich zum Guten gewendet, auch wenn ich heute aufgrund der damaligen Erkrankung gesundheitliche Probleme habe. Seit dem lebe ich viel intensiver und nehme bewusst Schönes wahr. Ich habe dadurch tolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Wertvolle Freundschaften fürs Leben. Auch ein neuer Partner war über viele Jahre wieder an meiner Seite. Diese Beziehung war viel schöner als die zuvor. Es war damals für mich unvorstellbar, dass die Sonne wieder scheint. Aber sie kam und sie wird auch bei dir wieder kommen. Und ich glaube ein erster guter Schritt wäre für dich in eine Klinik zu gehen. Dort triffst du Menschen, die dir helfen und dir erst mal Halt geben können. Hinzu kommt, dass sie einem helfen finanzielle Dinge zu regeln und wissen welche staatliche Unterstützungen dir zustehen. Bitte lass den ersten Sonnenstrahl durch.



Das mit der Finanziellen Hilfe habe ich letztes Jahr in der Klinik schon Versucht,leider ohne Erfolg.Und meine Frau hat mir ja nichts gelassen hat hier aus der Wohnung alles rausgeholt was Sie einpacken konnte.Und das nur immer mit der Begründung das hätte Sie bezahlt.Sie hat alles was an Geld vorhanden war verbraucht.Genau das gleiche mit meinem Girokonto.1400 Euro Miese aber wie Ich schon geschrieben habe Ich habe eine gute Rente aber auch nur weil Ich Krank geworden bin aber allein mit dem Geld kann Ich ihre Nettigkeiten nicht ausgleichen.Nur hat Sie mir gegenüber fast 700 Euro mehr und jetzt bekomme Ich nichtmal Unterhalt von Ihr und das nur wegen einer ganz tollen Lüge von Ihr das Sie noch Schulden aus erster Ehe hat.Dabei war Sie noch nie verheiratet gewesen.
Aber von dem was Ich von meiner Familie geschrieben habe das ist ja nur ein kleiner Teil.Ich habe noch ganz andere Sachen mitgemacht die Ich nur mit Hilfe der Kriminal Polizei aus der Welt schaffen konnte.Ich hatte schon einmal so grosse Angst gehabt das Ich mich nicht mehr zur Arbeit getraut habe oder vor die Haustür.Ich habe mir soviel von denen Gefallen lassen.Und trotzdem bekomme Ich wieder einen Tritt.Ich habe letztes Jahr soviel darüber Gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen das Ich eigendlich hätte Abhauen müssen und nicht meine Frau.Ich habe immer zu Ihnen gehalten.Und wenn ich jetzt so Überlege kommt es mir so vor als wenn meine Frau das alles geplant hat und immer nur hinter dem Geld her war.
Ich habe mir nie einen richtigen Urlaub gegönnt war immer nur am Arbeiten von Morgens um 7:00 bis Abends 23:00 Uhr.Es war mir Egal!Ich habe immer gesagt es ist für die Familie.Mein eigenes Leben habe Ich total ausser Acht gelassen.Meine eigene Tochter hat mich 2010 als Skla. dahin gestellt obwohl Sie mir nur dabei helfen sollte den Hof abzufegen.Seitdem Ich Krank geworden bin hat mich die ganze Familie nur noch runterg gemacht und im Oktober 2011 hatte Ich die Faxen dicke und habe mich Aufgehängt.Und was fällt meiner Frau ein die schneidet mich Los und holt mich ins Leben zurück.Nur hatte Sie da Ihre OEG Rente noch nicht.Aber als Sie diese durchhatte war Ich ihr total egal geworden Ich durfte Sie ja nichtmal mehr in den Arm nehmen.

12.02.2016 02:27 • #162


Narbe im Herz
Weißt du Maik, wenn ich das alles über deine Frau lese, denke ich, sie hat dich überhaupt nicht verdient. Und ich glaube, auf Dauer wirst du ohne sie glücklicher werden, als mit ihr. Wer weiß, was dir trotz aller Schicksalsschläge doch noch Gutes auf deinem Weg kommt. Und bitte denke an den ersten Sonnenstrahl, die Klinik. Ich glaube es tut dir gut, wenn du dort Menschen um dich hast, die jetzt für dich da sind und dich auffangen. Gib dich bitte nicht auf! Alles Liebe!

12.02.2016 02:42 • x 1 #163


Mike2
Zitat von Narbe im Herz:
Weißt du Maik, wenn ich das alles über deine Frau lese, denke ich, sie hat dich überhaupt nicht verdient. Und ich glaube, auf Dauer wirst du ohne sie glücklicher werden, als mit ihr. Wer weiß, was dir trotz aller Schicksalsschläge doch noch Gutes auf deinem Weg kommt. Und bitte denke an den ersten Sonnenstrahl, die Klinik. Ich glaube es tut dir gut, wenn du dort Menschen um dich hast, die jetzt für dich da sind und dich auffangen. Gib dich bitte nicht auf! Alles Liebe!

Ich habe ja geschrieben das ich darüber Froh sein sollte das Sie weg ist.Nur finde Ich den Zeitpunkt und die Art und Weise nicht gerade von Vorteil für mich,denn die MS lässt mich im Moment nicht in Ruhe mein Rechter Arm macht mir richtig Kummer.Und Dank ihrer freundlichen Art kann Ich mir nicht mal einen Aufenthalt im Krankenhaus leisten.Wegen dieser 10 Euro Zuzahlung pro Tag.Und im Moment ist es ja nicht nur die Geschichte und der ganze Kram mit meiner Frau sondern das mir auch noch mein Vermieter druck macht damit Ich hier ausziehe weil er Angst hat es könnte hier verkommen,er tut gerade so als wenn Ich mir den ganzen Mist ausgesucht hätte.

12.02.2016 02:52 • #164


einfachich49
Hallo Mike2,
es ist schlimm was du hier alles schreibst,es tut mir echt leid für dich.Wir alle haben unser Päckchen zu tragen,aber wir wir alle sind selber für uns verantwortlich,wir alle fügen unsere Schmerzen uns selber zu.Jeder ist seines Glückes Schmied.Was ich damit sagen will ist,warum lassen wir es zu das es soweit kommt?Ich selber habe auch immer gedacht warum passiert mir das alles immer?Warum habe ich immer im Leben das Pech?Aber so ist es nicht,ich selber lasse es zu,ich ganz allein!Niemand anderes ist für mein Glück verantwortlich,nur ich selber.Hat lange gedauert bis ich das verstanden habe,aber besser spät als nie.Wünsche dir das Glück das du so sehr verdienst,das wir alle verdienen.
LG.

12.02.2016 03:33 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag