desperanto
Gast
ich bin echt von euch begeistert. Mir ging es echt mies und Ihr habt mich aufgefangen. Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll.
Gerade habe ich wieder ein wenig Aufwind. Von euch natürlich und auch, weil mein Tag recht gut verlief. Ich werde mich von ihr zurück ziehen. Das ist sicher. Es ist besser so. Für mich, aber auch für sie. Ihr macht die Situation ja auch keine Freude. Und mir bedeutet sie sehr, sehr viel. Ich will ihr nicht als Unannehmlichkeit in Erinnerung bleiben. Sie soll ihr weiteres Leben genießen und sich wegen mir keine Gedanken machen müssen.
Nur: Es ist so verdammt schwer. Vermutlich ist es deshalb die richtige Entscheidung. Der steinige Weg...
@Paris
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir fällt nichts besseres ein als einfach: Ich danke Dir. Deine Worte sind echter Balsam für mein Herz. Aber morden? Ruf doch lieber einfach an
Hoffentlich wird die USA Sache am Donnerstag gut laufen. Ich drück Dir die Daumen.
Und wegen der SMS: Du bist ihm nicht egal. Ob es noch was wird? Wer weiß das schon? Aber nicht vergessen zu sein und vermisst zu werden ist doch irgendwie schön, oder? Ich hoffe Du wirst diesen Schmerz recht bald los. Wie Narbe im Herz schon geschrieben hat: Du bist eine echt starke Person! 6 Sprachen! Du schaffst das. Und wer Mandarin lernen kann, hats auf jeden Fall drauf
@Katalina
Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Ich bin wegen der Hypnose ehrlich gesagt auch skeptisch. Daher wird sie bei mir vermutlich auch nicht wirken. Aber es gibt Tage, sehr viele Tage, an denen ich bereit für jeden Strohhalm bin. Mal sehen. Bisher hat das meiste nur vorübergehend geholfen. Aber ich bin ja auch ein wenig selber Schuld. Ach, die Sache mit dem loslassen...
@Patrick1
Dieser Schritt, Kontaktsperre meine ich, und dann der andere, diese positive Einstellung, wie hast du den gehen können ohne daran zu zerbrechen. Ich knicke meistens, ach was immer, ein. Erst ihr lächeln, dann meine Hoffnung und schließlich der Fall. Wenn ich hoffe, dann meine ich damit, dass alles gut wird. Nicht zwangsläufig, dass wir wieder zusammenkommen. Dennoch, ich wünschte ich hätte deine Kraft.
@chrissi44
Erzähl doch von Dir und Deiner Geschichte. Dieses Forum bietet wirklich viel Trost und es gibt viele nette Menschen hier, die einem nicht nur helfen wollen, sondern es auch tun. Seit dem ich hier schreibe gehts mir schon wirklich ein wenig besser.
Euch allen viel Kraft und ein baldiges Ende Eurer Leidenszeit, Ich werde heute mit einem schönen Gefühl ins Bett gehen. Dem Gefühl, der Welt nicht egal zu sein. Ich Danke euch allen. Ich weiß, dass ich bald wieder fallen werde, aber Dank euch, nicht mehr so hart landen.
Gute Nacht zusammen