desperanto
Gast
ist ist wirklich schön hier bei euch. Wie unter Freunden. Es tut einfach gut, mich euch anzuvertrauen zu können.
Ich werde das mit der Party definitiv lassen. Ich werde weder ihr noch mir das antun. Wobei es hier eher mich geht. Wenn ich mich mit ihr unterhalte, fühle ich mich immer so ausgeliefert. Sie anzusehen und dabei cool zu bleiben..Puh, echt hart. Glaub ich zumindest, denn ich habe es noch nie so ganz hinbekommen.
Na ja, seit ich mich entschieden habe nicht zu gehen (Danke für Euren Rat) geht es mir viel besser. Es fühlt sich auch gar nicht feige an. Es würde ja doch nichts bringen außer Schmerz. Aber ich würde sie wiedersehen...
Sei es drum! Ich geh nicht, basta! Ha, wieder ein Stück Selbstbestimmung zurück gewonnen. Danke Euch Leute! Es ist wirklich toll von Euch, wie Ihr Euch Zeit für mich nehmt. Ich würde Euch alle am liebsten zu nem Drink einladen. Wäre bestimmt ne tolle Party.
@Narbe im Herz
Du baust mich immer auf. Ich wünschte ich könnte Dir so helfen, so wie Du mir hilfst. Ich fühle mich wirklich ein wenig schuldig. Du bist wirklich verdammt nett und auf mich wirkst Du unheimlich stark.
@Paris89
Danke, dass Du für mich da bist. Ich rede mittlerweile schon öfter mit meinen Freunden darüber. Mit den ganz engen schon länger. Aber bei ihnen geht das Verständnis auch langsam in genervt sein über. Mit Fremden darüber zu reden, hätte wirklich den Vorteil, mal Vernunft von außen auf sich einwirken zu lassen.
Es freut mich, dass es Dir trotz Trennung so erstaunlich gut geht. Warte nicht auf den Schmerz und verschwende keine Zeit damit, dich zu wundern, dass er ausbleibt. Nutze deine Energie und bleib aktiv. Vielleicht bleibst Du so ganz vom Schmerz verschont. Ich wünsche es Dir.
An Dir ist gar nichts falsch! Ich finde Dich wunderbar! 6 Sprachen, das haut mich immer noch um. Und auch sonst bist du unheimlich interessant.
Sollte Dich der Schmerz doch noch erwischen, werden wir für Dich da sein. So wie Ihr für mich.
@Kleine Freche
Vielen Dank Du kleine Freche nette. Es ist schön bei sowas nicht allein zu sein. Und sehr schade, dass Ihr alle leider ganz genau wisst, wie sich dieser Schmerz anfühlt. Danke für Deine aufmunternden Worte.
Auch Dir viel Kraft
@Michelle11
Es tut mir sehr Leid, dass zu hören. Ich hoffe es geht Dir bald ein bißchen besser. Dann noch ein bißchen. Dann schon ein bißchen mehr. Schießlich viel besser. Und dann (oder besser schon früher) findest Du denjenigen, der Dich auch tatsächlich verdient hat. Ich finde es Schade, dass so jemand wie Du leiden muss. Nur Geduld zu haben und Vertrauen ist leider auch nicht immer leicht. Aber das heißt nicht, dass es sich nicht lohnt. Ich glaube an Dich!
Ich werde morgen versuchen, den Tag ohne Kopfkino zu überstehen. Schwach werden ist sowieso nicht drin. Vielleicht wirds ja trotzdem ein schöner Tag.
Euch allen viel Kraft und auf ein baldiges Ende der elendigen Zeit.

<- so fühle ich mich gerade.