125

Zeit heilt keine Wunden

Kleine Freche
@Paris89 wie lange ist die Trennung her?

05.02.2016 21:17 • #91


Paris89
9 Tage...

05.02.2016 21:42 • #92


A


Zeit heilt keine Wunden

x 3


Kleine Freche
Na, dann ist es kein Wunder. Das ist ganz normal. Gib dir Zeit und erwarte nicht zu viel. Wenn du dich mal so richtig auskotzen willst, schreib uns ....wenn du den Drang hast, ihm zu schreiben ....schreib es uns. Wenn du dich allein fühlst ...schreib uns. Wir helfen dir und du bist nicht allein! Es wird Tage geben, an denen du dich schrecklich fühlst, Tage, an denen du ihn vermisst. Aber es wird auch Tage geben, an denen du wieder stark bist und wenig an ihn denkst. Es dauert lang, aber es wird besser!

05.02.2016 21:46 • #93


N
Paris, es tut mir sehr leid für dich, dass es dir im Moment so schlecht geht. Vor einigen Tagen hörte es sich noch alles so super an. Zuerst möchte ich dir sagen, toll, dass du schon Phasen hast, in denen du bereits so optimistisch in die Zukunft schauen kannst. Und das schon nach dieser kurzen Zeit. Hut ab! Nach einer Trennung fühlt man sich wie auf Entzug von einer Dro.. Du sehnst dich nach ihm! Nach seiner lieben Art, seinen Zärtlichkeiten usw. Und jetzt bist du nach deinem letzten Kontakt mit ihm wieder aufgewühlt, weil es einfach unsagbar schmerzt. Kontakt schmerzt immer! Ist er lieb, hofft man (leider oft vergebens), ist er kühl fühlt man sich abgewiesen, ganz schlimm. Ich habe das Gefühl du willst und kannst die Verbindung zwischen euch nicht reißen lassen. Du kannst noch nicht loslassen. Ich kann dich natürlich gut verstehen. Nimm all deine Kraft um zu verhindern ihn zu kontaktieren. So schaffst du es leichter loszulassen. In sofern gebe ich deinem Ex recht. Dein Herz und dein Kopf führen einen Kampf. Und lass dein Weinen einfach zu, es erleichtert. Und schreibe hier, auch das kann ein bisschen helfen. Ich denke an dich!

05.02.2016 22:04 • x 3 #94


D
Es ist alles richtig mit Dir Paris. Mach Dich nicht noch zusätzlich fertig.
Es dauert eben. Manchmal sogar sehr lang. Aber das muss es nicht. Deshalb schreib, wie nette freche Kleine schon gesagt hat, so oft Du willst, was Dich gerade bedrückt. Wenn es Dir schlecht geht und wenn ER mal wieder Dein denken beherrscht. Du musst da nicht alleine durch. Wenn du glaubst, den heute Abend nicht durchstehen zu können, dann schreib hier, was Dir gerade durch den Kopf geht. Meinetwegen im Minutentakt.

Grübel nicht zu viel! Was er gesagt hat, war von ihm einfach nett gemeint. Er wusste vermutlich nicht, was es bei Dir anrichtet. Und er hat vermutlich nicht wirklich ganz mit Dir abgeschlossen. Aber das alles ändert gerade einfach nichts. Und schlecht drauf sein, ändert jetzt auch nichts. Leicht gesagt, ich weiß. Aber mach Dich nicht verrückt. Hake den Tag heute einfach als notwendiges Übel ab. Morgen kann es schon wieder besser sein. Kopf hoch und schwimmen. Das wird schon.
Gib nicht auf

05.02.2016 22:18 • x 1 #95


N
Desperanto, danke, Kraft können wir hier wohl alle gebrauchen. Natürlich darfst du hier jederzeit um Rat fragen. Hier hat jeder ein offenes Ohr für dich und Verständnis.

05.02.2016 22:22 • #96


N
Paris, aufstehen, Krone richten, weitergehen! Du schaffst das! Und wie Desperanto schon sagte, an dir ist nichts falsch.

05.02.2016 22:32 • #97


V
Hallo, ich bin auch Leidtragende endgültige Trennung vor 10 Tagen,nachdem 10 Tage rumgeeiert wurde,er liebt mich nicht mehr,denkt er....nach 10 Tagen konnte ich nicht mehr,etliche Gespräche die jedesmal ich angefangen habe,drehten sich im Kreis...er glaubt immer noch mich nicht mehr zu lieben....bis ich sagte das ich dann nur noch eine Trennung für uns sehe...auf dieser Basis kann ich keine Beziehung mehr führen...er hat dem zugestimmt ohne groß zu zögern...vor 20 Tagen ins erste tiefe Loch gefallen 10 Tage später ins bodenlose ....auch wir sind Kollegen das ist so schnell nicht zu ändern...wir müssen auch noch x Sachen klären,sind erst vor einen JAhr in ein Haus gezogen...nun ziehe ich mit meinen Klndern wieder in eine Wohnung...ich verstehe hier alle von denen ich gelesen habe und wünsche mir das wir es gemeinsam schaffen aus diesem tiefen Tal zu klettern...

05.02.2016 22:54 • #98


Kleine Freche
Zitat von Vetti:
Hallo, ich bin auch Leidtragende endgültige Trennung vor 10 Tagen,nachdem 10 Tage rumgeeiert wurde,er liebt mich nicht mehr,denkt er....nach 10 Tagen konnte ich nicht mehr,etliche Gespräche die jedesmal ich angefangen habe,drehten sich im Kreis...er glaubt immer noch mich nicht mehr zu lieben....bis ich sagte das ich dann nur noch eine Trennung für uns sehe...auf dieser Basis kann ich keine Beziehung mehr führen...er hat dem zugestimmt ohne groß zu zögern...vor 20 Tagen ins erste tiefe Loch gefallen 10 Tage später ins bodenlose ....auch wir sind Kollegen das ist so schnell nicht zu ändern...wir müssen auch noch x Sachen klären,sind erst vor einen JAhr in ein Haus gezogen...nun ziehe ich mit meinen Klndern wieder in eine Wohnung...ich verstehe hier alle von denen ich gelesen habe und wünsche mir das wir es gemeinsam schaffen aus diesem tiefen Tal zu klettern...


Das tut mir sehr leid für dich und deine Kinder. Natürlich schaffen wir das, ist wie ne Familie hier, keiner lässt jemanden alleine, alle sind füreinander da und haben immer ein paar nette Worte, auch, wenns ihnen mal nicht so gut geht.

05.02.2016 23:00 • x 1 #99


D
Hey Vetti,
die Sache mit Kollegen ist immer ne Gratwanderung. Es kann sehr schön sein oder eben verdammt schmerzhaft.
Leider meistens schmerzhaft.

Es tut mir sehr Leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. Jetzt ist es leider sehr schwer abzuschließen. Ich weiß, wie schlimm es ist, sich ständig auf der Arbeit zu begegnen. Keine wirkliche Trennung. Es ist verdammt hart. Hoffentlich überstehst du es. Die Fassade aufrecht zu halten ist nicht leicht.

Ich bin daran schier zerbrochen. Doch ich wurde hier im Forum sehr nett aufgenommen und auch aufgefangen. Immer war jemand da. Nutze es, es beschwert sich niemand, wenn Du einfach mal drauf los schreibst, wenn es Dir schlecht geht oder einfach mal mit jemanden reden willst, der ähnliches durchmacht. Wir sind für Dich da.
Kleine Freche hat recht. Wir sind hier sowas wie ne kleine Familie. Du bist immer willkommen.
Ich wünsch Dir viel Kraft

05.02.2016 23:47 • x 1 #100


Paris89
Zitat von Vetti:
Hallo, ich bin auch Leidtragende endgültige Trennung vor 10 Tagen,nachdem 10 Tage rumgeeiert wurde,er liebt mich nicht mehr,denkt er....nach 10 Tagen konnte ich nicht mehr,etliche Gespräche die jedesmal ich angefangen habe,drehten sich im Kreis...er glaubt immer noch mich nicht mehr zu lieben....bis ich sagte das ich dann nur noch eine Trennung für uns sehe...auf dieser Basis kann ich keine Beziehung mehr führen...er hat dem zugestimmt ohne groß zu zögern...vor 20 Tagen ins erste tiefe Loch gefallen 10 Tage später ins bodenlose ....auch wir sind Kollegen das ist so schnell nicht zu ändern...wir müssen auch noch x Sachen klären,sind erst vor einen JAhr in ein Haus gezogen...nun ziehe ich mit meinen Klndern wieder in eine Wohnung...ich verstehe hier alle von denen ich gelesen habe und wünsche mir das wir es gemeinsam schaffen aus diesem tiefen Tal zu klettern...



Ich wünsch dir von Herzen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Schreib einfach drauf los, wenn es dir schlecht geht. Das hilft so sehr!

05.02.2016 23:51 • x 1 #101


C
hoffe ich auch

05.02.2016 23:59 • #102


Paris89
Zitat von Narbe im Herz:
Paris, es tut mir sehr leid für dich, dass es dir im Moment so schlecht geht. Vor einigen Tagen hörte es sich noch alles so super an. Zuerst möchte ich dir sagen, toll, dass du schon Phasen hast, in denen du bereits so optimistisch in die Zukunft schauen kannst. Und das schon nach dieser kurzen Zeit. Hut ab! Nach einer Trennung fühlt man sich wie auf Entzug von einer Mittel. Du sehnst dich nach ihm! Nach seiner lieben Art, seinen Zärtlichkeiten usw. Und jetzt bist du nach deinem letzten Kontakt mit ihm wieder aufgewühlt, weil es einfach unsagbar schmerzt. Kontakt schmerzt immer! Ist er lieb, hofft man (leider oft vergebens), ist er kühl fühlt man sich abgewiesen, ganz schlimm. Ich habe das Gefühl du willst und kannst die Verbindung zwischen euch nicht reißen lassen. Du kannst noch nicht loslassen. Ich kann dich natürlich gut verstehen. Nimm all deine Kraft um zu verhindern ihn zu kontaktieren. So schaffst du es leichter loszulassen. In sofern gebe ich deinem Ex recht. Dein Herz und dein Kopf führen einen Kampf. Und lass dein Weinen einfach zu, es erleichtert. Und schreibe hier, auch das kann ein bisschen helfen. Ich denke an dich!



du sprichst mir aus der Seele, genauso ist es... manchmal hat man einfach Glück und man trifft Menschen die einem vor Augen führen, was eigentlich los ist, wenn man es selbst nicht schafft... Danke Narbe im herz

06.02.2016 00:17 • x 1 #103


N
Vetti, ich wünsche dir auch viel Kraft. Schreibe hier wenn du willst, es ist wohltuend zu wissen, dass es hier Leute gibt die einen verstehen.

Paris, gehts wieder ein bisschen?

06.02.2016 00:46 • x 1 #104


Paris89
Zitat von Narbe im Herz:
Vetti, ich wünsche dir auch viel Kraft. Schreibe hier wenn du willst, es ist wohltuend zu wissen, dass es hier Leute gibt die einen verstehen.

Paris, gehts wieder ein bisschen?




jaaaaa 3

06.02.2016 00:52 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag