94

Zeit schenken

D
Es ist gut, wenn uns
die verrinnende Zeit
nicht als etwas erscheint,
das uns verbraucht,
sondern als etwas,
das uns vollendet.

01.07.2018 02:20 • x 2 #31


BrokenHeart
Zeit sollte man mit Dingen verbringen, die einem wichtig sind und die für das eigene Leben schön sind.
Manchmal einfach nur so ............ ohne tiefe Bedeutung

Sich freuen und glücklich sein soooo viel wert .....

01.07.2018 03:37 • x 2 #32


A


Zeit schenken

x 3


D
Denke immer daran,
dass es nur eine wichtige Zeit gibt:
Heute. Hier. Jetzt.

02.07.2018 17:52 • x 1 #33


D
Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.




Ich bereue nichts. Damit verschwendet man nur Zeit, die immer wertvoller wird.

02.07.2018 18:06 • x 2 #34


BrokenHeart
Zitat von Darkwing:
Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.




Ich bereue nichts. Damit verschwendet man nur Zeit, die immer wertvoller wird.


och na ja ..... manchmal bereue ich Dinge, die ich NICHT getan habe
aber das kann ja noch kommen

03.07.2018 01:04 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag