kaneske
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kaneske
Mitglied
kaneske
Mitglied
Zitat von Dudo:was ist da Eskalation, wenn man einem Suzidgefährdeten die Kinder nimmt, ich würde die Verantwortung nicht tragen wollen
J_Eulenspiegel
Mitglied
Heliflieger
Mitglied
kaneske
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Wie sieht es bei dir aus mit einem Job, du hattest mal geschrieben noch Job...?
Zitat von J_Eulenspiegel:Sie kann nicht einfach bei dir auftauchen und die Kinder abgeben, weil sie etwas vor hat.
Zitat von J_Eulenspiegel:Leider ist bei so einer Trennung auf beiden Seite mit wenig Logik, Verständnis für den anderen, Mitgefühl oder der gleichen zu rechnen.
Zitat von J_Eulenspiegel:Könntest du dir vorstellen, dass du die Kinder alleine betreuen kannst? Komplett, oder im wöchentlichen Rythmus.
kaneske
Mitglied
Zitat von Heliflieger:Das mit dem S_X würde ich sein lassen und erst einmal zur Ruhe kommen.
Zitat von Heliflieger:Die Signale von deiner Ex sind auf Ablehnung gesetzt und wenn sich jemand trennt, hat der Mensch sich schon längere Zeit damit beschäftigt.
Zitat von Heliflieger:Das schlimmste ist, das deine Kinder nicht mehr permanent um dich rum sind. Die Verantwortung wurde dir sofort komplett entzogen und stehst fast machtlos gegenüber.
Heliflieger
Mitglied
Zitat von kaneske:Ja das Thema ist eh Geschichte. Ja so schaut es aus, wurde nie aktiv kommuniziert aber hinterher bekam ich Instagram Videos in denen sowas dann Tenor war. So sieht es aus, auch wenn es mal nervig war, ich hatte die Beiden letztes Jahr 4 Monate alleine betreut als die EX in der Klapse war und das hat noch mal mehr ...
kaneske
Mitglied
kaneske
Mitglied
Heliflieger
Mitglied
Zitat von kaneske:Ja die Sorge ist geklärt, für den großen hab ich geteiltes, den kleinen nicht. Das sie da stänkert wird eher nicht der Fall sein, aber wer weiß. Am Ende ist Sorgerecht auch Absicherung der Kinder das lass ich erstmal zu ihrem Unwissen laufen. Wie gesagt sie weiß nicht dass es ein unterschiedliches gibt, geht von ...
kaneske
Mitglied
kaneske
Mitglied
Error
Mitglied