Zitat von J_Eulenspiegel: Wie sieht es bei dir aus mit einem Job, du hattest mal geschrieben noch Job...?
Ja ich habe einen guten Job 100% HomeOffice in der IT
Zitat von J_Eulenspiegel: Sie kann nicht einfach bei dir auftauchen und die Kinder abgeben, weil sie etwas vor hat.
Das zum Beispiel habe ich vorher klar gemacht, ich habe ihr mitgegeben dass ich nicht der Babysitter sein werde wenn sie mal nen tollen Abend haben will. Das ist bei ihr auch angekommen und bisher war das auch nicht Thema. Das lehne ich auch kategorisch ab, im Sinne von die Kinder wollen das ja aber wenn sie will definitiv nein, dafür muss sich sich nen Blöden suchen.
Die Kinder kommen zB jetzt Ostermontag, ich sollte allen Ernstes am Ostersonntag da im Garten mit dem Team EX feiern als wäre nix gewesen...no Way...da gibts Ostern bei Papa, hat sich eh nun Blut dicker als Wasser erwiesen und ich bin der Blöde bei allen.
Sonst alle 2 Wochen das Wochenende bei mir, dazwischen wenn einer will kann sich gesehen werden. Primär der Große der kann das ja auch schon gut kommunizieren.
Den klatscht sie aber den ganzen Tag vors Tablet oder die Glotze und malt mit dem Kleinen.
Zitat von J_Eulenspiegel: Leider ist bei so einer Trennung auf beiden Seite mit wenig Logik, Verständnis für den anderen, Mitgefühl oder der gleichen zu rechnen.
Tja da gebe ich dir Recht, das was zuerst ich machte ist nicht gut, sehe ich jedenfalls so.
Aber dass Sie sich die Kirschen raus pickt und Sex zB abholt wenn sie Bock hatte und dann noch das ganze Gutmensch Getue war echt heftig. Ich kam und komme aus der Frau kopfmässig nicht raus, sie hat immer wieder Hoffnung geschürt.
Zuletzt das mit dem "mein Herz schützen" dann bin ich ja noch mal so ins Betteln geraten.
Davor hat sie Wochen lang immer gesagt "wer weiß was in ein paar Jahren ist, vielleicht sind wir dann ja wieder zusammen"...ich hab da dann drauf geantwortet dass ich das unter aller Kanone finde mich auf Jahre warm zu halten, die Antwort war dann "aber man weiß doch nicht was in ein paar Jahren ist"...
Das ist purer Psychoterror. Ich bin bald reif für die Klinik, echt.
Zitat von J_Eulenspiegel: Könntest du dir vorstellen, dass du die Kinder alleine betreuen kannst? Komplett, oder im wöchentlichen Rythmus.
Ja das könnte ich durchaus, wenn es sein muss..ich könnte mit meinem Arbeitgeber auf eine 30h Woche gehen