kaneske
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
ich bin neu hier und hoffe auf etwas Rat / Hilfe / was auch immer in meiner Lage die komplizierter für mich nicht sein kann - so empfinde ich es jedenfalls.
-nicht verheiratet-
Ich gebe es mal in Tagebuchform wieder was passiert ist.
Woche vor Weihnachten 2025:
Im Bett beim Sex kam es zu normalem Sex bei dem ich nicht rechtzeitig abbrach (sie wollte es weil noch Sport anstand - ist sonst nie Thema gewesen)
Direkt danach kam "jetzt überlege ich ob ich die Beziehung noch will, du hast mich nicht respektiert"
Die Nacht darauf habe ich nen Kollaps bekommen, wir haben 2 Kinder (4/8).
Ich sah alles den Bach runter gehen.
Nächster Vormittag sagte sie "ich mache das nun mit, aber für die Kinder, ich brauche jetzt meine Zeit um zu sehen ob ich das mit dir noch will"
Eiseskälte, keine Berührungen, kein Gespräch ohne Vorwürfe kein nix war darauf hin mehr da.
Weihnachten war noch erträglich, 1. Feiertag sollte es zur Familie von der F gehen, ich bekam angeboten:
"wenn du so drauf bist" (ich war traurig bettelnd fordernd sauer im Wechsel) "dann kannst du doch auch gerne die 4 Tage hier bleiben und ich fahre mit den Kindern alleine?" - "ist ja nur ein Angebot"
Ich fuhr mit, das habe ich klar gestellt, dass sowas nicht in Frage kommt auch Mental wäre das mehr als gefährlich gewesen für mich.
Dort lief es kalt weiter, getrennte Betten ein Kind bei jedem, Deklassierung vor der Familie und kalte Schulter.
Es war nichts zu machen, es kam immer wenn nur "ich versuche es, aber ich kann nicht aus meiner Haut, ich habe nicht das Bedürfnis mit dir Nähe zu haben"
Naja, es kam Sylvester. sie trank etwas Wein - Sex - ich machte mit - Hoffnung
Im Januar hatten wir auch noch Sex und Sie thematisierte man könne ja F+ machen, da der Sex so gut ist.
Ich willigte (natürlich aus Hoffnung) ein.
Mitte Januar eskalierte es weil ich das alles nicht mehr konnte und ich Liebe wollte kein ausgenutzter Mensch der Sex Maschine ist. Wenn F es mal will.
Sex war mir immer auch sehr wichtig aber das war nicht mehr was ich wollte. Ich wollte Sie, die Familie, das Leben, Sicherheit.
Am 16.01.2026 eskalierte es so, dass ich sie angebrüllt habe (habe ich in 12 Jahren NIE) "hör auf rum zu eiern und komm endlich auf mich zu und zeig du versuchst es dann mach auch was oder entscheide dich und sag es mir"
Sie beklagte "wenn man liebt gibt man Freiraum und mehr Zeit", ich sei zu ungeduldig, daran sähe man ja wie wenig ich sie liebe.
In der Nacht schrieb ich einen Brief in dem ich sie aufforderte zum Ende Januar 2026 mitzuteilen was nun letztendlich die Entscheidung ist, die Antwort kam aber am nächsten Morgen gleich - ENDE.
Weitere Hintergründe:
Sie war 04-08/2025 in einer Stationären Therapie wegen Depression (3. Mal in unserer Beziehung, sie war vor der Beziehung schon damit vorbelastet)
Ich habe laut ihrer Aussage 4 Dicke Vertrauensbrüche geleistet:
Alk. zu viel (nicht abhängig, ich trinke seit 6 Jahren keinen Tropfen mehr)
Zu viel Sex gefordert
Einen auf mich laufenden Kredit verschwiegen
Das erwähnte beim Sex wie oben beschrieben
Genannte Gründe von Ihr:
Grenzüberschreitung
"nicht gesehen werden"
wenig Kuscheln
nicht ernst genommen fühlen
Die daraus resultierende 5. Chance gebe sie mir nicht.
Ok, nun bin ich ausgezogen seit einem Monat. Bis zum Auszug gab es leider trotzdem noch Sex.
Ich sehe die Kinder alle 2 Wochen und zahle Unterhalt.
Und ich habe bis letzten Freitag (vor diesem) kontinuierlich gebettelt.
Kontaktsperre versucht, nicht hin bekommen.
Anfangs war sie noch traurig als ich Kontaktsperre wollte, dann löste es sich ja doch auf. ClanPlan App und sowas alles nicht mehr aktuell.
Wir wollte uns im guten Trennen, war ihr sehr wichtig, weil - weiß ich nicht - sie sagt immer sie nicht die Blöde sein will und die Kinder nicht darunter leiden sollen.
Und was kam raus:
Letzten Donnerstag hab ich wieder gebettelt, weil sie Mittwoch meinte sie muss ihr Herz schützen und macht daher keine Tür zu mir auf.
Dann hab ich so genervt dass sie mich am Ende weg gedrückt hat und ich da hin gefahren bin um wenigstens zu klären dass nun keine Rosenkrieg startet.
Sie weiß auch dass ich jemanden kennen gelernt habe zwischendurch, verurteilt mich bitte nicht ich weiß das ist doof, es ergab sich darauf dass meine EX mir Mantra artig empfahl ich solle mich wo anmelden.
Was ist nun mein Problem?
Ich stehe innerlich vor dem Abgrund meines Lebens, habe eine Wohnung die lebenswert ist, gesunde Kinder die ich sehe aber - NICHTS.
Dauernd bin ich traurig, habe Angst, Selbstzweifel.
Das sie nun nur noch über Kinder mit mir reden will und es auch so kommuniziert tut mir einerseits gut aber auch weh.
Ich habe meinen Hafen verloren, mein Sinn.
Alles weg und ich weiß nicht wie ich aus meinem Loch kommen soll ohne noch Job und so darunter leiden zu sehen.
Vielen Dank fürs Lesen ich hab bestimmt wirr geschrieben, fragt gerne nach. Ich kann derzeit einfach nicht mehr.
Muss schon Medikamente abends nehmen damit ich mich beruhigen kann.