104

Zu Besuch bei Exfrau und Sohn

Lebensfreude
klare Regeln sind wichtig, auch für euren Sohn.
Hast du da anwaltlich schon etwas in die Wege geleitet?
Oder bist du Bittsteller?
Lass dich da beraten damit du für dich eine gute Lösung und Regelung findest.

17.02.2021 00:41 • x 2 #16


B
Zitat von Sebastiano87:
Du hast recht. Ich muss es nur verstehen! Dafür bin ich noch zu verwirrt und brauche euch!

Ich erzähle dir jetzt was von mir:
Ich lernte über das Internet einen Mann kennen.
Love-Bombing vom Feinsten. Am Neujahrstag hatte ich Bauchweh vom Feinsten wegen dem Herrn und beendete den Internetkontakt. Dumnerweisr ließ ich mich von ihm nochmals einwickeln.
Am Sonntag das erste Treffen. Gestern Abend noch viele virtuelle gute Nachküsse Heute in der Früh die Nachricht,dass der Funke nicht übergesprungen ist.
Wo ich dies nun schreibe muss ich sogar Schmunzeln wie schnell sich manche Menschen drehen können.
Für mich ist die Sache durch,ich will kein Gespräch und er ist blockiert.
Menschen die nicht wissen was sie wollen tun einem nicht gut. Und Energieräuber haben keinen Platz zumindest in meinem Leben.

Du musst auf einen guten Kontakt auf der Elternebene achten aber verlasse die Paarebene. Du bist nur eine Option, wenn es mit ihrem neuen Freund schief geht,weil dieser doch bei seiner Freundin bleiben will.

17.02.2021 00:43 • x 4 #17


A


Zu Besuch bei Exfrau und Sohn

x 3


S
Zitat von Butterblume63:
Ich erzähle dir jetzt was von mir: Ich lernte über das Internet einen Mann kennen. Love-Bombing vom Feinsten. Am Neujahrstag hatte ich Bauchweh vom Feinsten wegen dem Herrn und beendete den Internetkontakt. Dumnerweisr ließ ich mich von ihm nochmals einwickeln. Am Sonntag das erste Treffen. Gestern Abend ...


Ich danke dir für deine aufschlussreiche Antwort. Naja die wollen es jetzt langsam angehen lassen. Denn letztes Jahr waren die schon einmal für 3 Wochen zusammen. Dies hielt nur so lange weil er dann bei seiner Ex geschlafen hat. Ich muss mich von ihr lösen.

17.02.2021 00:52 • #18


S
Zitat von Butterblume63:
Ich erzähle dir jetzt was von mir: Ich lernte über das Internet einen Mann kennen. Love-Bombing vom Feinsten. Am Neujahrstag hatte ich Bauchweh vom Feinsten wegen dem Herrn und beendete den Internetkontakt. Dumnerweisr ließ ich mich von ihm nochmals einwickeln. Am Sonntag das erste Treffen. Gestern Abend ...


Damit das sauber über die Bühne geht, bleibt er noch bei seiner Freundin damit es nicht so schlampig aussieht. Ich bin eben der ,,dumme" der sich das gefallen lässt.

17.02.2021 00:53 • #19


S
Zitat von Butterblume63:
Ich erzähle dir jetzt was von mir: Ich lernte über das Internet einen Mann kennen. Love-Bombing vom Feinsten. Am Neujahrstag hatte ich Bauchweh vom Feinsten wegen dem Herrn und beendete den Internetkontakt. Dumnerweisr ließ ich mich von ihm nochmals einwickeln. Am Sonntag das erste Treffen. Gestern Abend ...


Ja du hast vollkommen recht das sich manche Menschen ganz schnell ändern.

Das ist auch meine Befürchtung. ;-(

17.02.2021 00:55 • x 1 #20


S
Zitat von Lebensfreude:
klare Regeln sind wichtig, auch für euren Sohn. Hast du da anwaltlich schon etwas in die Wege geleitet? Oder bist du Bittsteller? Lass dich da beraten damit du für dich eine gute Lösung und Regelung findest.


Da wir sehr um unseren Sohn kämpfen mussten haben wir u s geeinigt, das ich ihn so oft es geht sehen kann.

Das würde sie nicht wollen das er seinen Papa nur alle 14 Tage sieht.

17.02.2021 00:57 • #21


Lebensfreude
du bist nicht dumm, du bist zu geduldig.
Was auch immer die beiden da machen, es ist ihre Sache.

Versuch, in deiner Kraft zu bleiben, dich nicht in ihr Drama reinziehen zu lassen.
Hör dir keine Geschichten von ihr und dem Next an. Das tut nur weh.

Dein Sohn und deine Beziehung zu ihm sind jetzt wichtig.
Finde da eine gute Lösung.

Was heißt, ihr mußtet um euren Sohn kämpfen`?

17.02.2021 01:00 • x 2 #22


OxfordGirl
Zitat von Sebastiano87:
Sollte ich unseren Sohn dann mal nicht nehmen? Auch wenn es mir schwer fällt? Denn so springe ich immer wenn sie es will

Du liebst doch deinen Sohn? Lass dich bitte nicht zu solchen Spielchen hinreißen, das ist dem Kind gegenüber nicht fair. Da stehst du als gestandener Mann drüber, oder? Macht was schönes zusammen, habt Spaß, wann immer ihr könnt

17.02.2021 01:01 • x 6 #23


Unicorn68
Zitat von Sebastiano87:
Damit das sauber über die Bühne geht, bleibt er noch bei seiner Freundin damit es nicht so schlampig aussieht. Ich bin eben der ,,dumme der sich das gefallen lässt.


Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden.

Wieso siehst Du das so? Er ist eher der Dumme, der immer noch zweigleisig fährt, und auch seine Freundin

Du und Deine Frau seid getrennt.
Das solltest Du auch durchziehen.

Triff klare Absprachen mit ihr, was den Umgang mit eurem Sohn angeht.
Kinder brauchen Beständigkeit, besonders in solchen Phasen des Lebens.
Du solltest Dich auch nicht als Babysitter benutzen lassen. Klare Regeln.

17.02.2021 01:02 • x 2 #24


B
Zitat von Sebastiano87:
Damit das sauber über die Bühne geht, bleibt er noch bei seiner Freundin damit es nicht so schlampig aussieht. Ich bin eben der ,,dumme der sich das gefallen lässt.

Du bist nicht dumm aber zu gutmütig. Leider war es schon immer so,daß gutmütige Menschen oft wenig Achtung und Respekt entgegen gebracht wird. Und so tickt deine Frau. Sie benutzt dich nach ihren Gusto und schmeißt dir paar Emotionskrümel mit Umarmung und Esseneinladung hin und du springst darauf an.
Trefft klare Regelungen in Bezug eures Sohnes und alles andere soll dich nicht mehr interessieren.
Du wirst nie ihre Nummer 1 sein,sondern nur ein Lückenfüller bis wieder einer kommt der sie flasht.
Was willst du?

17.02.2021 01:12 • x 4 #25


S
Zitat von OxfordGirl:
Du liebst doch deinen Sohn? Lass dich bitte nicht zu solchen Spielchen hinreißen, das ist dem Kind gegenüber nicht fair. Da stehst du als gestandener Mann drüber, oder? Macht was schönes zusammen, habt Spaß, wann immer ihr könnt


Du hast vollkommen recht. Jedoch ist es so, das sie darüber bestimmt wann ich ihn sehen darf. Und wenn ich sie gefragt habe kam keine Antwort. Das bricht mich so an. Denn so weiß ich, das sie es nur macht damit sie Spaß mit dem haben kann. Dafür ist es leider noch zu frisch. ;-( Und eine neue Wohnung habe ich auch noch nicht. Der Typ muss mich doch als Lachnummer sehen da ich ruhig geblieben bin nach der Trennung und er meine Exfrau ohne großes Theater haben konnte. Ich kenne da andere Männer die komplett am Rad drehen. Au man das mich das mal so hart trifft ist echt schlimm. Also für unseren Sohn werde ich immer da sein!

17.02.2021 06:59 • #26


S
Zitat von Unicorn68:
Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden. Wieso siehst Du das so? Er ist eher der Dumme, der immer noch zweigleisig fährt, und auch seine Freundin Du und Deine Frau seid getrennt. Das solltest Du auch durchziehen. Triff klare Absprachen mit ihr, was den Umgang mit eurem ...


Vor allem tut mir den seine Freundin leid. Da ich weiß, das er die bald in den Wind schießt. Ich halte mich aber da raus. Jedoch hat sie mir letztes Jahr gesagt, das die beiden schreiben etc.! Nur sind die beiden jetzt nicht so blöd und sind nicht offiziell zusammen. Ich hoffe so sehr, das die damit auf die Schnauze fallen.
Meine noch Frau ist sich nicht bewusst, das er das mit ihr auch mal so machen kann. Weil er ihr das große Ganze verspricht. Ein Haus hat usw.! Nur letztes Jahr hat es 3 Wochen mit beiden gehalten da er dann wieder zu seiner Ex gegangen ist mit der er ja aktuell noch zusammen ist.

Ich denke deswegen das ich so blöd bin und das alles mit mir machen lasse. Das kann ich mir natürlich auch einreden. Ich weiß es nicht.
Unseren Sohn soll ich so oft wie möglich sehen! Und das ist für mich das wichtigste.

17.02.2021 07:05 • #27


S
Zitat von Butterblume63:
Du bist nicht dumm aber zu gutmütig. Leider war es schon immer so,daß gutmütige Menschen oft wenig Achtung und Respekt entgegen gebracht wird. Und so tickt deine Frau. Sie benutzt dich nach ihren Gusto und schmeißt dir paar Emotionskrümel mit Umarmung und Esseneinladung ...


Da die Trennung noch relativ frisch ist und ich auch noch unter Trennungsschmerz leide war ich bisher froh meinen Sohn so oft es geht zu sehen. Nur hat das eben wieder 7 Tage gedauert. Warum? Sie meinte, da ich ja noch keine neue Wohnung habe. Aber jetzt am Freitag soll ich ihn auf jeden Fall nehmen weil sie da Besuch bekommt von einer ,,Freundin".
Die denken auch ich bin blöd. Muss dazu sagen, das es noch unsere Wohnung ist, ich bin aber gegangen weil es nicht mehr auszuhalten war. ;-(

17.02.2021 07:09 • #28


S
Zitat von Lebensfreude:
du bist nicht dumm, du bist zu geduldig. Was auch immer die beiden da machen, es ist ihre Sache. Versuch, in deiner Kraft zu bleiben, dich nicht in ihr Drama reinziehen zu lassen. Hör dir keine Geschichten von ihr und dem Next an. Das tut nur weh. ...


Ich hoffe, das ich die Kraft aufbringen kann alles zu geben! Es tut eben noch sehr weh und ich leide ja immer noch. Möchte aber auch nicht, das mein Sohn mich immer so traurig sieht. Nein nein die sollen mal schön machen. Ich hoffe ja das es nach hinten los geht. Auch wenn es mir egal sein kann. Aber so ausgebufft zu sein und es jetzt langsam angehen zu lassen obwohl er noch seine Freundin hat. Die ahnt aber schon was. Und wenn das raus kommt dann kann sich meine Ex frisch machen.

17.02.2021 07:12 • #29


S
Zitat von Lebensfreude:
du bist nicht dumm, du bist zu geduldig. Was auch immer die beiden da machen, es ist ihre Sache. Versuch, in deiner Kraft zu bleiben, dich nicht in ihr Drama reinziehen zu lassen. Hör dir keine Geschichten von ihr und dem Next an. Das tut nur weh. ...


Wir mussten 2 Säuglinge beerdigen. Das war das schlimmste was uns passieren konnte. Aber dadurch haben wir gemerkt, das wir zusammen alles schaffen können. Und es hat uns ja noch mehr verbunden. ;-(

Ich war immer für sie da und ich habe alles für sie getan! Alles!

Erst Ende letzten Jahres haben wir für sie einen Friseursalon aufgemacht. Alles war fertig und ich konnte gehen. Zum heulen!

17.02.2021 07:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag